Zitat von Iunderstand: Ist sie überhaupt zu haben?
Du klingst schrecklich verkrampft, zerdenkst und analysierst alles, manches kann man aber nicht logisch erklären oder mit Pick Up Strategien steuern... Bist du wirklich 32? Das klingt eher die die ersten Versuche eines 12 Jährigen.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, sie hat kein Interesse. Aber alle guten Dinge sind Drei, wenn du die Geduld hast, frag Anfang August nochmal. Wenn dann wieder nichts dabei raus kommt, würde ich das Thema ruhen lassen
Hm, ganz ehrlich @wabbelelvis3 ?
Ich finde an dem Beitrag, der deinen Unmut hervorgerufen hat, nichts was eine so heftige Abgrenzung deinerseits rechtfertigen würde. "Das klingt eher wie die ersten Versuche eines 12jährigen" ist natürlich nicht sehr nett formuliert, trifft es aber im Kern doch, denn du zerdenkst jeden Schritt und wendest offensichtlich einstudierte Theorien für deine Datingversuche an.
Das ist an sich ja erstmal nichts Schlechtes, sich weiter zu bilden wenn man in bestimmten Bereichen unsicher ist. Es bringt nur nicht viel, wenn man nicht auch grundlegend an seiner Persönlichkeit feilt, und einfach nur versucht nach Lehrbuch vorzugehen. Es ist einfach doch sehr offensichtlich, dass du total unsicher bist und ich mag mal mutmaßen, dass du aus genau dieser Unsicherheit heraus die "süße Maus" als potentielles Objekt deiner Begierde ausgeguckt hast, weil du dich an weniger schüchtern auftretende Frauen (noch) nicht herantraust?
Du siehst ja, dass einige Frauen hier dein Verhalten aufdringlich finden. Ich finde es nicht unbedingt aufdringlich, aber so offensichtlich ungeschickt, dass es mich, wäre ich dein Ziel, auch eher abschrecken würde.
Ganz schlimm finde ich übrigens, dass du nicht mal dazu stehst, dass du sie anziehend findest und dich deshalb als Mann mit ihr als Frau treffen willst, sondern was von "soll kein Date werden" schwadronierst und das auch noch als EHRLICH und DIREKT verkaufen willst. Sorry aber den Braten riecht jede Frau, die nicht völlig naiv ist, drei Meilen gegen den Wind. Und nimmt das in der Regel als sehr unmännlich wahr - nicht zu sich und seinen tatsächlichen Motiven stehen zu können.
Ich würde dir raten, nicht Datingtechniken zu studieren, sondern an deinem Selbstwert und einem generell selbstsicheren Auftreten zu feilen, denn das ist es was Frauen letztlich am meisten anzieht. Schau auf deine echten Stärken und überlege, wie du diese gut ausspielen kannst, anstatt dich umständlich zielsicher ins Aus oder maximal noch in die Freundschaftszone zu manövrieren. Mit innerer Souveränität brauchst du auch nicht mehr so überempfindlich zu reagieren, wenn dir ein Fremder in einem Forum mit einer dir nicht ganz so genehmen Wortwahl kommt bei Inhalten, von denen du doch im Grunde selbst genau weißt, dass sie ins Schwarze treffen.