Zitat von wabbelelvis3: jedoch hat sie nach der ersten Kaffee frage, mit ja gerne können wir machen..geantwortet.
Es ist ein netter Kontakt gewesen und nicht jeder kann dann auf kalt stellen und sagen "Nö, das geht mir jetzt aber zu weit".
Es ist leider ein sehr typisches Aufschiebeverhalten, wenn man eigentlich nicht möchte.
Man sagt zwar "ja", aber dann passiert nichts mehr.
Das sind Frauen, die verantwortlich und sehr rücksichtsvoll sozialisiert sind - obwohl es eben eigentlich gar nicht rücksichtsvoll ist. Die Kröte möchte man ja angesicht des Rattenschwanzes später, lieber schlucken.
Zudem will sie sich natürlich auch gut stellen mit dir, weil ihr euch täglich seht.
Kann mein Nachbar mit mir ein Lied von singen. Aber ihm Auge in Auge, nachdem ich froh war, dass er versprach irgendwelche Sachen akustischer Art leiser zu handeln, - geklärt bei einem netten smalltalk -, dann zu sagen, "nee, also nett bist du ja, aber mit Dir Wein trinken - Nö."-Das habe auch ich nicht gebracht und ist mir später von einigen vorgeworfen worden bei meinen Freunden.
Da ich den dann einfach nicht loswurde
obwohl ich von mir aktiv nix mehr sagte und aufschob. Ist offensichtlich keine gute Strategie also, aber es ist eben einfach eine Strategie bei einigen.