527

Gezwungenes Interesse, oder echtes?

B
Zitat von wabbelelvis3:
Ahhh noch schön die persönliche Ebene auspacken zu einer vergangenen großen Liebe... herrlich dieses Forum. Naja hab meine Accountlöschung grade beantragt. Viel Spaß noch auf diesem Niveau

Schade.
Du machst den oder die selben Fehler wie 2017. Es geht nicht darum persönlich zu sein oder von deiner Ex zu sprechen.

Sondern darum dass du seit 2017 nichts geändert hast, in diesem Punkt. Und ohne dass du etwas änderst, wirst du nicht bekommen was du willst.

18.07.2022 20:28 • x 1 #76


Fliesentisch
Zitat von wabbelelvis3:
Naja hab meine Accountlöschung grade beantragt.


Flucht vor dem Unausweichlichen? Wenn nur alles so leicht und einfach funktionieren würde wie eine Accountlöschung...

18.07.2022 20:30 • x 3 #77


A


Gezwungenes Interesse, oder echtes?

x 3


W
Zitat von Fliesentisch:
Flucht vor dem Unausweichlichen? Wenn nur alles so leicht und einfach funktionieren würde wie eine Accountlöschung...

Und immer weiter provozieren. Super Menschen hier echt.

Ach quatsch war hier seit 2017 nicht ein mal mehr Online, aber jetzt weiß ich auch wieso. Stört mich nicht, hier alles at akta zu legen, dass Niveau ist einfach grauenvoll von vielen.

18.07.2022 20:32 • #78


W
@wabbelelvis3 : sei doch nicht so empfindlich, den Namen hast Du dir ja ausgesucht?

Du stürzt Dich auf Kleinigkeiten und Formulierungen, kannst oder willst aber Dein Problem nicht sehen.

Du kannst kein nein! akzeptieren. Deine Freundin aus 2017 hast Du sogar gestalkt und sie in große Gefahr gebracht, weil Du Dich nicht an Absprachen gehalten hast. Erst als sie mit der Polizei gedroht hat, bist Du angeblich aufgewacht.

Jetzt, hier in Deiner neuen Geschichte, dasselbe Verhalten. Sie weist Dich ab und Du denkst darüber nach, dass Du Dich versetzen lassen könntest, wenn aus euch was wird?

18.07.2022 20:33 • x 4 #79


W
Zitat von Woelkeline:
@wabbelelvis3 : sei doch nicht so empfindlich, den Namen hast Du dir ja ausgesucht? Du stürzt Dich auf Kleinigkeiten und Formulierungen, kannst oder ...

Muss ich die Antworten wiederholen von der aktuellen Dame und kannst du einfach aufhören weiter lügen zu verbreiten und von 2017 zu sprechen?

Ja gerne können wir das machen
Ja perfekt
Ja wollte schon sagen klappt bestimmt im August

Jeder sollte das als abweisen aufnehmen.

Wenn Sie mir sagt, komm mit mir ins Bett, habe ich sie dann auch vergew***?

18.07.2022 20:36 • #80


Fliesentisch
Zitat von wabbelelvis3:
Und immer weiter provozieren. Super Menschen hier echt.


Sorry, aber das hast du dir ganz allein zuzuschreiben. Anstatt auf den Dialog einzugehen, den dir hier so viele angeboten haben, insbesondere auch mit Verweis auf die Situation der sog. süßen Maus, ziehst du den virtuellen *beep* ein und verschwindest, weil wir dir hier nicht sagen, dass sie eigentlich total in dich verschossen ist und nur nicht weiß, wie sie dir näher kommen soll.

In fünf Seiten hast du nicht ein Mal dein Verhalten dir gegenüber reflektiert. Du verschwindest lieber durch die Hintertür als auch nur eine Zehenspitze in ihre metaphorischen Schuhe zu stecken. Tut mir Leid, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

18.07.2022 20:36 • x 6 #81


B
Zitat von wabbelelvis3:
Ja gerne können wir das machen
Ja perfekt
Ja wollte schon sagen klappt bestimmt im August

Sie ist einfach nur höflich. Kann doch sein oder?

Um deine Frage des Themas zu beantworten;

Ob ihr Interesse echt ist, weißt du, wenn sie sich von selbst meldet. Dazu solltest du ab jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen, der über die Arbeit hinaus geht.

Man, wenn du dir jetzt schon so viele unnötige Gedanken machst, was soll erst werden, wenn du Gefühle für sie entwickelst...

Ich verstehe dich besser als du denkst, und möchte dich nicht angreifen.

18.07.2022 20:43 • x 1 #82


W
@wabbelelvis3 : nein, kann ich nicht. Ich will Dir hier, so wie andere auch, überhaupt nix böses. Was aber schreibt man Jemandem, der sich auf nichts einlässt? Genau, Erklärungen, Versuche, Hinweise. Dass Du sie nicht verstehen kannst, ist Dein Problem. Auch dass Du Dich mit anderen Sichtweisen nicht auseinandersetzen kannst oder willst.

Und jetzt höre ich auf. Ganz dann, wann ich möchte.

18.07.2022 20:46 • #83


HerrZ
Zitat von wabbelelvis3:
Ja gerne können wir das machen
Ja perfekt
Ja wollte schon sagen klappt bestimmt im August

Und jetzt füg mal bitte an alle diese Sätze das unausgesprochene aber hinzugehörende (und ihrerseits womöglich gedachte) Wort Chef oder Boss hinzu.

Ja Chef, gerne können wir das so machen
Ja perfekt, Boss
Ja, wollte schon sagen, Chef, klappt bestimmt im August

Merkste was?

18.07.2022 20:47 • x 2 #84


W
Zitat von HerrZ:
Und jetzt füg mal bitte an alle diese Sätze das unausgesprochene aber hinzugehörende (und ihrerseits womöglich gedachte) Wort Chef ...

Ich bin nicht ihr Chef bin lediglich viel länger im Unternehmen und daher schichtleiter an manchen Tagen. Haben den gleichen Vertrag und wenn sie bock drauf hat, kann sie das genau so werden.
Völlig OT eigentlich aber egal

18.07.2022 20:54 • #85


Anlachen
Zitat von HerrZ:
Der Vorgesetzte lädt die süsse Maus aus und mit Gründen zu einem Nicht-Date ein, welches er sich insgeheim als mögliches Date erhofft. Rischdisch?


Puh, das hat hier gerade etwas von Besetzungscouch.

Also:

Zitat von wabbelelvis3:
Sie ist neu auf der Arbeit


Zitat von Tin_:
Bei einer männlichen Benennung einer fremden Frau/Kollegin mit Maus fängt der S. übrigens an.


Zitat von E-Claire:
aber
arbeitsrechtlich kann Dir aufgrund der Bezeichnung schüchterner Maus (wir reden hier über eine Kollegin, hin und wieder eine Untergebene) plus Datinganfrage schnell mal ne Abmahnung ins Haus flattern.


Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mal erzählen, dass es bei jüngeren, Abhängigen Personen, die NEU auf einer Arbeitsstelle sind, gar nicht gut ankommt, wenn sie sich direkt angebaggert fühlen müssen.

Ok, jede reagiert anders, möglicherweise - aber ich kann Dir mal sehr genau sagen, als Frau mit 23 in einer Baufirma hatte ich nicht wenige Kollegen, die nur mal so Kontakt aufnehmen wollten. Und einem ist genau so ein Satz rausgerutscht, nach dem Motto sagen Sie mal dem Mäuschen da vorne.

Mäuschen ist dem Mann auf die Zehen gestiegen und verbal an die Kehle gegangen. Da war dann schon mal der Betriebsrat im Anschlag. Näheres erzähle ich mal nicht. Da war ich aber schon zwei Jahre dort.

Hast Du dir schon mal zum Machtgefälle Gedanken gemacht?

Wie kommst Du darauf, Dir überhaupt schon Bettszenen vorzustellen?! Es gab definitiv noch kein Treffen?

Wenn sie schlau ist, macht sie das Spiel kurz mit und sucht sich einen neuen Arbeitgeber!

Ach ja, never f*ck the company und Finger weg!

18.07.2022 20:59 • x 2 #86


alleswirdbesser
Zitat von brndbschlngrxl:
Sie ist einfach nur höflich. Kann doch sein oder?

Und vielleicht folgt sie dem Grundsatz Never fuxx the company. Dann ist sie auch noch klug

18.07.2022 21:18 • x 1 #87


B
Zitat von alleswirdbesser:
Und vielleicht folgt sie dem Grundsatz Never fuxx the company. Dann ist sie auch noch klug

Das kannst du jetzt nicht wissen-
genau das, habe ich gemacht.

18.07.2022 21:19 • x 1 #88


alleswirdbesser
Zitat von wabbelelvis3:
Ich bin nicht ihr Chef bin lediglich viel länger im Unternehmen und daher schichtleiter an manchen Tagen. Haben den gleichen Vertrag und wenn sie ...

So war es auch nicht gemeint, aber egal.

18.07.2022 21:20 • #89


B
Zitat von alleswirdbesser:
So war es auch nicht gemeint, aber egal.

Egal angenommen

18.07.2022 21:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag