Miss_nice_guy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Miss_nice_guy
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:weil er ja auf der dating App ist und das Profil wirkt aktuell. Er schrieb dort er ist bis Datum x hier und hat Lust auf eine gute und lustige Zeit.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Oh Gott, meint ihr er hat gemerkt ich mag ihn? Aber würde man dann auf so eine Art und Weise gehen?
EineMitleserin
Mentorin
Miss_nice_guy
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:@Hailey12 ich war ja die Woche vor dem Kontakt Abbruch noch bei ihm zu Besuch. Und da ist mir nichts aufgefallen. Er war Single in der Zeit wo wir ...
EineMitleserin
Mentorin
Miss_nice_guy
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Stella31
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Ich habe meine Absichten klar zum Ausdruck gebracht
Zitat von Miss_nice_guy:Ich habe deutlich gemacht, dass ich keinen Kontakt wünsche
Zitat von Miss_nice_guy:Ich habe genauso wenig antworten wie vorher.
Zitat von Miss_nice_guy:Oder warum nie eine Antwort kam, aber ausgerechnet jetzt und dann so kalt und abweisend?