Miss_nice_guy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Miss_nice_guy
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Aber wenn ich wirklich wichtig für ihn war
Zitat von Miss_nice_guy:wenn die Person einen so deutlich bittet zu reden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Zitat von Miss_nice_guy:Nicht mal jetzt eine erklärung?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich finde, es ist hier alles gesagt worden.
Du wirst keine bessere Erkenntnis mehr bekommen.
Es hilft nur Akzeptanz!
Miss_nice_guy
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:aber weiß ich denn, es liegt nicht an mir? Woher?
Worrior
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:@CanisaWuff ich würde lieber lesen „hör zu, mir war das nicht so wichtig und eher ein Zeitvertreib, wollte das nicht vertiefen“ als ein „Ich ...
Hailey12
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:@CanisaWuff aber weiß ich denn, es liegt nicht an mir? Woher?
Clumsy
Gast
Zitat von Miss_nice_guy:@ElGatoRojo ich würde schon gerne wissen wo meine Anteile sind. Ob ich Eigenschaften haben die still zu gehen fördern anstatt das Gespräch zu suchen. Ob ich keine gute Freundin bin, ob ich einfach nicht sehe, wo meine Defizite liegen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:@CanisaWuff aber weiß ich denn, es liegt nicht an mir? Woher?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hailey12:Wahrscheinlich kann er dir gar keinen Grund nennen, weil er selbst das Problem ist.
Hailey12
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied