Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4909
am besten du ziehst einen Schlußstrich darunter
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Was ich auch unerträglich finde ist der Gedanke nur 5 Minuten entfernt voneinander zu sein
tööö
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:@tööö Puhh habe die ersten Einträge gelesen, dass ich ja fast exakt wie bei mir. Wäre es aufdringlich der Person hier privat zu schreiben? Möchte keine alten Wunden aufreißen, aber sie versteht mich vermutlich nochmal anders als andere.
Yoffi
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Oh Gott, meint ihr er hat gemerkt ich mag ihn? Aber würde man dann auf so eine Art und Weise gehen?
ElGatoRojo
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Ich weiß es ist Erbärmlich: Aber glaubt ihr, es hat mit mir zu tun? War ich zu uninteressant, zu langweilig, zu unwichtig? Ist er morgens ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Oh Gott, meint ihr er hat gemerkt ich mag ihn? Aber würde man dann auf so eine Art und Weise gehen?
Dudo
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Dieser Kontaktabbruch ohne Erklärung ist grausam und schwer akzeptieren.
Hailey12
Mitglied
Stella31
Mitglied