Miss_nice_guy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Miss_nice_guy
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Das macht man einfach nicht. Es ist respektlos, verletzend und feige.
tööö
Mitglied
Miss_nice_guy
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Aber wenn man eine enge Freundschaft aufbaut, kann man nicht wirklich überrascht sein, dass der gegenüber Fragen hat, wenn man ohne ein Wort geht. Das macht man einfach nicht. Es ist respektlos, verletzend und feige.
Miss_nice_guy
Mitglied
Sienna
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:War ich zu uninteressant, zu langweilig, zu unwichtig?
Miss_nice_guy
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Ich weiß es ist Erbärmlich: Aber glaubt ihr, es hat mit mir zu tun? War ich zu uninteressant, zu langweilig, zu unwichtig? Ist er morgens aufgewacht und hat sich gedacht „brauche ich nicht mehr, du wirst jetzt ignoriert“?
Miss_nice_guy
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:Ich weiß es ist Erbärmlich: Aber glaubt ihr, es hat mit mir zu tun? War ich zu uninteressant, zu langweilig, zu unwichtig? Ist er morgens aufgewacht und hat sich gedacht „brauche ich nicht mehr, du wirst jetzt ignoriert“?
Miss_nice_guy
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Miss_nice_guy:@Sienna ich habe schon überlegt ob ich einfach mal sage, wie sein Verhalten ankommt, wie verletzend es ist etc. Macht mich das lächerlich?
. Die Frage ist nur ob es dich weiter bringt. Mir würde es helfen. Aber du musst dir bewusst sein, dass er dir nicht antwortet. Und selbst wenn, dann nichts Nettes.