22

Ghosting - kein Lebenszeichen mehr nach Trennung

W
wie meinst du das mit dem eine wollen und das andere tun, ich möchte nicht das es weitergeht aber möchte einen Abschluss für mich

24.09.2017 13:50 • #31


W
ich finde jetzt nach so langer Zeit, einen auf stolz tun und Nix tun bringt einen auch nicht weiter, ich möchte nicht mehr und ich finde es zeugt von Größe wenn ich da jetzt auf ihn zu gehe und ein Gespräch führe und wir es beenden aber auf respektvolle Art

24.09.2017 13:57 • x 1 #32


A


Ghosting - kein Lebenszeichen mehr nach Trennung

x 3


Scarlett2016
Zitat von WarumNur1:
ja vielleicht habe ich in der aktuellen Phase nicht gut gehandelt.

vielleicht besser reagieren können
was hättest du für besser befunden?

ich finde eigentlich nicht dass ich mich klein gemacht habe


Wichtig ist, dass Du nun etwas getan hast.

Es ist unwichtig, was ich anders gemacht hätte.

Und wenn Du Dich nicht klein dabei fühlst - ist auch das in Ordrdnung. Hauptsache, Du lässt Dich nicht weiter von Deinem Umfeld verunsichern und handelst so, wie Du es für richtig empfindest.

Stehe zu Deinen Entscheidungen und grenze Dich ab, wo es nötig ist. Lasse Dich von anderen Menschen nicht hinhalten oder schlecht behandeln.

24.09.2017 13:59 • #33


W
ja ich denke auch dass es wichtig war etwas zu tun und sich abzugrenzen, für mich war's einfach gut das ich mich gut fühle und dass er nicht denkt ich warte und leider hier denn das tue ich wirklich nicht

und wenn er nicht reagiert dann weiß ich auch nicht, letzt endlich haben wir noch gegenseitig Sachen im
Besitz

24.09.2017 14:01 • #34


Scarlett2016
Wenn er nicht reagiert, versuche ihn anzurufen und einen Übergabetermin Eurer Sachen zu vereinbaren. Reagiert er darauf nicht, dann fahre zu ihm. Wenn er nicht öffnet, stellst Du ihm seine Sachen vor die Tür.

Oder Du schickst ihm seine Sachen mit der Bitte, Dir auch Deine zukommen zu lassen.

24.09.2017 14:04 • #35


W
hoffentlich kommt es nicht dazu! Mein Gott wie Affig ist das denn bitte dann? Wie kann ein Mann von 42 Jahren sich so aufführen

24.09.2017 14:09 • #36


Scarlett2016
...weil er nicht anders kann oder will.

Und: weshalb interessiert Dich das? Du hast ihm nun geschrieben und jetzt gehe raus in die Sonne und freue Dich, dass Du einen Schritt weiter voran gegangen bist.

Kümmere Dich um DICH!

24.09.2017 14:11 • #37


W
du hast sowas von recht, vielen Dank!

ja ich gehe gleich auf einer Gartenparty, und heute Abend mit Freunden essen, ab sofort kümmere ich mich nur noch um mich

am Anfang war ich traurig aber das es mir eigentlich jetzt letzt endlich ohne ihn besser geht, hätte ich nicht gedacht

24.09.2017 14:15 • #38


Scarlett2016
Zitat von WarumNur1:
du hast sowas von recht, vielen Dank!

ja ich gehe gleich auf einer Gartenparty, und heute Abend mit Freunden essen, ab sofort kümmere ich mich nur noch um mich

am Anfang war ich traurig aber das es mir eigentlich jetzt letzt endlich ohne ihn besser geht, hätte ich nicht gedacht


Das es ohne ihn Dir besser geht, sagt aus, dass Ihr keine gesunde Beziehung hattet bzw. er nicht der Richtige für Dich war.

Und Du darfst traurig sein. Nur nicht in der Traurigkeit versinken.

Genieße, dass Du Freunde hast und die Kraft hast, raus ins Leben zu gehen.

Viel Spass und alles Gute für Dich!

24.09.2017 14:19 • #39


Kroenchen_richten
Pack seine Sachen, das ist befreiend und dann ab zur Party.

24.09.2017 14:30 • #40


Diedieimmerlacht
Einerseits empathisch andererseits ghostet er dich, passt schlecht zusammen. Dann geht er unverändert zum Stammtisch, also hat er keine Depression oder ansteckende Krankheit. Gesundheitliche Probleme heißt aber nicht Krebs, ich frage nur, weil er da ja engagiert ist. Ein Rezidiv kann ja auch manche Leute ziemlich zusetzen.
Du machst Yoga, einen Sprachkurs und gehst zu Gartenpartys und zu Freunden essen, also denke ich ist die Trennung von ihm kein großer Verlust für dich nur eben die Art und Weise, dass er sich auf französisch empfiehlt (sage mein Vater immer) setzt dir noch zu...
Aber das wirst du spätestens dann verarbeitet haben, wenn er dir auch deine Sachen schickt. Ich wünsche dir alles Gute.

24.09.2017 17:19 • #41


A
Dann ist das doch hier gar kein Ghosting, sondern eine beidseitige Funkstille nach einer heftigen Auseinandersetzung, wo diskutiert wurde, sich zu trennen.

24.09.2017 17:24 • x 1 #42


W
doch wenn man sagt man meldet sich und über 10 Tage kein Lebenszeichen
ist das für mich ghosting

er hat seine Schwester durch Krebs verloren vor eineinhalb Jahren und sagt immer das er es auch bekommen wird weil es mit einem familiären Gendefekt zusammen hängt

naja sagen wir's mal so ich bin nicht erschüttert aber traurig aber ein großer Verlust ist es nicht, ich habe gemerkt wie oben auch schon geschrieben das es mir seitdem deutlich besser geht und ich besser schlafe etc lebe mein Leben quasi weiter und leide nicht, warum auch

mir geht es einfach nur da drum einen respektvollen Abschied zu nehmen und nicht im Sande verlaufen lassen

ps: natürlich habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen auf meine message

25.09.2017 00:43 • x 2 #43


W
und ich sehe jetzt erst das die Administratoren meinen Titel geändert haben, eine Trennung hat offiziell noch gar nicht stattgefunden von beiden Seiten nicht im Gegenteil er hatte noch gesagt dass er das nicht möchte

umso weniger verstehe ich das Verhalten, aber wie gesagt für mich ist das Ding durch

25.09.2017 07:00 • x 1 #44


Diedieimmerlacht
Den Titel ändern sie gerne mal und das finde ich auch nicht so gut, sogar ziemlich anmaßend. Ich werde immer noch auf den veränderten Titel meines Threads angesprochen, wie fies der doch ist, dabei habe ich ihn nicht verfasst...

25.09.2017 07:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag