412

Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

P
Zitat von skyend86:
@Phelbert nach der Geburt würde ich sagen. Er ist ein liebevoller Vater, aber wenn wir mal eine Meinungsverschiedenheit haben dass ignoriert er auch den kleinen.

Sehr schwierig. Menschen, die nie gelernt haben, Konflikte zu lösen.......wie willst du damit umgehen?
Denn es wird noch weitere Konflikte geben und wenn er jedesmal abtaucht, bist du faktisch Alleinerziehend.

26.11.2023 17:17 • x 1 #16


skyend86
Zitat von Phelbert:
Sehr schwierig. Menschen, die nie gelernt haben, Konflikte zu lösen.......wie willst du damit umgehen? Denn es wird noch weitere Konflikte geben und ...

Es ist mir bewusst wie schwer er es uns macht. Da ich ihn aber liebe Versuche ich das gute in ihm zu sehen.

26.11.2023 17:18 • #17


A


Ghosting von Freund / mal da und dann wieder weg

x 3


P
Zitat von skyend86:
Es ist mir bewusst wie schwer er es uns macht. Da ich ihn aber liebe Versuche ich das gute in ihm zu sehen.

Um es mal klar zu sagen. Er kann daran arbeiten....du kannst nicht an ihm arbeiten und solltest das auch nicht tun. Ich würde nur die Konsequenz ergreifen, wenn er abtaucht, dann ist er weg. Die Konsequenz daraus muss eben eine sein, die ihm zeigt, dass es so nicht läuft.

26.11.2023 17:20 • x 1 #18


skyend86
@Phelbert ja aber wie soll ich es machen? Kontaktsperre einleiten?

26.11.2023 17:22 • #19


I
Zitat von skyend86:
@Iunderstand aus der Perspektive habe ich nicht geschaut. İch denke ich habe eher Angst dass ich ihn dadurch nochmehr verliere..

Und da frage ich mich wie „lebenswert“ es ist, immer so agieren zu müssen, dass man dem Partner alles recht macht und er sich nur nicht entfernt… klingt nach Ungleichgewicht, ich würde an deiner Stelle meine Bedürfnisse klarer ausdrücken

26.11.2023 17:23 • x 2 #20


skyend86
@Iunderstand das habe ich schon mehrfach.. ich denke aber dass ich es unterschwellig gemacht habe.. ich habe auch Fehler gemacht indem ich kein offenes Gespräch mit ihm gesucht habe.

26.11.2023 17:25 • #21


P
Zitat von skyend86:
@Phelbert ja aber wie soll ich es machen? Kontaktsperre einleiten?

Kommuniziere mit ihm klar, dass dieses Abtauchen SO nicht zielführend ist und dass du das nicht akzeptierst. Wenn er das nächste mal abtaucht, kann er auch abgetaucht bleiben, sprich bei seiner Mutter oder wo er auch immer hingeht.

26.11.2023 17:26 • x 2 #22


skyend86
@Phelbert ja das werde ich so machen.. ich weiss ehrlich gesagt nicht wie er dann drauf reagiert.. vielleicht macht er das ja alles extra damit er am Ende sagen kann ich wollte nur etwas Zeit von dir und du hattest nicht diese Geduld usw..

26.11.2023 17:28 • #23


I
Zitat von skyend86:
@Iunderstand das habe ich schon mehrfach.. ich denke aber dass ich es unterschwellig gemacht habe.. ich habe auch Fehler gemacht indem ich kein ...

Hm, klingt so als würdest du keine Grenzen setzen können, als würdest du über Eierschalen laufen, nur um nichts falsch zu machen.
Ich nehme an bei der Erziehung deines Kindes folgen auch Konsequenzen, wenn Worte nicht mehr ausreichen oder?

26.11.2023 17:28 • x 1 #24


skyend86
@Iunderstand stimmt Grenzen gesetzt habe ich nicht wirklich bei ihm.. so wenn ich es jetzt reflektiere..
Doch bei meinen Kindern gibt es auch Konsequenzen ich weiss was du damit meinst. Danke dass du mir die Augen öffnest.

26.11.2023 17:31 • #25


I
Zitat von skyend86:
@Iunderstand stimmt Grenzen gesetzt habe ich nicht wirklich bei ihm.. so wenn ich es jetzt reflektiere.. Doch bei meinen Kindern gibt es auch ...

Ich hoffe es hilft dir deinen Bedürfnissen mehr Raum zu geben

26.11.2023 17:35 • #26


E
Zitat:
Er kann keine Kritik haben


Zitat:
Zwischendurch meldet er sich auch . Er war in diesen 2 Wochen 3 mal uns besuchen. Bei seinem letzen Besuch vor 2 Tagen hat er mir noch gesagt dass er uns vermisst und liebt und wir hatten sogar S.. Am nächsten Tag hat er auch normal geschrieben, aber es wurde immer weniger. Jetzt kommt wieder nichts mehr.


Wenn man nicht wüsste, dass ihr zusammen wohnt, könnte man denken, ihr führt eine Fernbeziehung.

Naja, er kann kommen und gehen wann er will und wird auch noch mit S. belohnt und fährt dann wieder zu seinen Eltern.
Ihr habt ein Baby zusammen. Da sollte man schon mit Verantwortung umgehen können.

26.11.2023 17:38 • x 2 #27


OxfordGirl
Zitat von skyend86:
Wir haben einen 5 Monate alten Sohn

Zitat von skyend86:
sogar noch ein 2. Baby versucht zu bekommen..

Zitat von skyend86:
wie es mit mir und den Kindern

Zitat von skyend86:
Doch bei meinen Kindern g

Bist du grade schwanger oder hast du schon ein oder mehrere Kinder mit in die Beziehung gebracht? Wieviele Kinder leben bei euch?

26.11.2023 17:46 • x 1 #28


L
Ihr wart ja noch nicht mal ein Jahr zusammen und dann gleich schwanger. War das so geplant?

26.11.2023 17:46 • x 1 #29


skyend86
@Lizzard1111 ja das war alles so geplant. Wir kannten uns schon vorher . Wir sind alte Arbeitskollegen. Wir waren sehr verliebt

26.11.2023 17:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag