11

Gibt es auch glückliche Affären?

F
Zitat von BabsiB:
Zitat von Schokokatze:
...und über die Affären, die ohne sowas verlaufen, spricht niemand.
Eben.


Aber nicht weil es glückliche ( in dem Zusammenhang tut mir das Wort weh ) Affären sind sondern weil es geheim ist und die fremdgeher mit professioneller Gefühlskälte agieren und alles ohne Drama hinter dem Rücken der Partner machen.

Glücklich scheidet einfach aus ! Denke ich !

19.02.2013 21:06 • #31


F
Natürlich kann man in solchen Beziehungen Glücklich sein.Ich bin 12 Jahre Geliebte.Bin Verheiratet.Habe 2 fast Erwachsene Kinder,und bei meinem Geliebten ist das selbe.
Hatten vorm1 Jahr eine kurze Trennung ,da seine Frau draufgekommen ist.Spielte Rama Zambia. Naja,sie wollte ihn ja behalten,also sagte er ihr das er es mit mir beendet hat.Sie wollte ihm das sofort Glauben und nach paar Monaten führten wir unser Beziehung wieder weiter.Gottmsei dank glaubt und vertrau sie ihm wieder
Wir sind 12 Jahre Glücklich,und nichts kann uns trennen.

26.02.2013 23:43 • #32


A


Gibt es auch glückliche Affären?

x 3


G
große leistung, fabien45, muss ich schon sagen! wie geht das eigentlich auf kosten anderer dieses glück zu genießen?
deinen mann kannst du so ganz ohne gewissenbisse anschauen und ins bett hüpfen? deinen kinder spielst die vorsorgliche vorzeigemama?
und alles paletti, junkt nirgends?

26.02.2013 23:49 • #33


F
Nö warum? Hab kein Problem.Ich bin meinem Mann eine liebevolle Ehefrau und meinen Kindern eine gute Mutter.Es muss keiner was entbehren oder vermissen.

26.02.2013 23:54 • #34


G
ok, dann frage ich anders
gute ehefrau und tolle mutter ist in deinen augen, sprich - du bist es, auch wenn du ein doppelleben führst, belügt, betrügst?
das gehört dazu zu deinem masstab einer tollen frau und mutter?

26.02.2013 23:58 • #35


Karma_Sucks
Zitat von Schokokatze:
Aber es hat sich alles beruhigt, der Alltag ist da und ich hätte niemals geglaubt, dass es so harmonisch ablaufen kann, trotz aller Probleme und vieler Gefühle.



Alltag nach 5 Monaten, wo ihr nicht einmal zusammen wohnt?!

Träumst Du?!

Alltag hast Du mit Deinem Mann zu Hause und er mit seiner Frau und Kinder...

ihr habt noch euren Honey-Money-Flug...

es kann noch bisschen dauern....

also genieße es solange es geht..

27.02.2013 00:07 • #36


F
Gast2
Ja bin ich,auch wenn ich wie du schreibst ein Doppelleben führe.Es kommt keiner zu kurz. Weder mein Mann,noch mein Geliebter Und meine Kinder sowieso nicht.

27.02.2013 16:37 • #37


sanin
Fabien, in 12 Jahren hast du dich daran gewöhnt. Doch es ist einzig und alleine dein Leben welches du hier genießt.
Dein Mann sowie deine Kinder, glauben dich als andere Frau.

Erst wenn dein Mann und deine Kinder deine Sichtweise teilen, hast du recht.
Das Glück deiner Parallelwelt baut auf ihre Unwissenheit.
Aber halten dein Mann und deine Kinder dich immer noch für diesen guten Menschen wenn sie erfahren was du so nebenher noch alles machst?

Letztes Jahr kam seine Frau dahinter, und es geht fröhlich weiter. Warum sollte sie es kein 2. mal merken? Was wenn sie Kontakt mit deinem Mann aufnimmt?
Sehen dann immer noch alle in dir die liebevolle Ehefrau und gute Mutter?
Oder sehen sie in dir die Frau die sie 12 ich wiederhole ZWÖLF Jahre lang belogen und betrogen hat?

Ich denke von solchen Gedanken, Gewissensbissen und Befürchtungen hast du dich schon vor vielen Jahren verabschiedet.

27.02.2013 17:03 • x 1 #38


D
Hallo Fabien

Ich dachte immer, wenn man eine Affäre anfängt, die nur auf S beruht, dann ist nach kurzer Zeit die Lust auch wieder zu Ende. Aber 12 Jahre, das ist doch fast wie eine 2. Ehe. Was ist an ihm so besser, als an deinem Mann? Das Verbotene, das Gefährliche oder einfach nur Provozieren?

27.02.2013 17:14 • #39


F
Fabien dir würde ich kein Kind anvertrauen.

Menschen die andere benutzen, hintergehen, belügen und das über so viele Jahre haben in meinen Augen ein wirklich gravierendes Problem.

Und wie glücklich du bist zeigt deine Anwesenheit in dem Forum hier. Musst dir dein Glück wohl einreden.

Deine Familie sowie die des Affen mit dem du es treibst tun mir sehr leid.

27.02.2013 17:23 • #40


M
Fabien, Deine Grosskotzigkeit mit der Du Dich hier präsentierst ist übel!

Schon gemerkt- Du bist hier in einem Forum wo MENSCHEN Trost, Rat und Hilfe suchen weil sie betrogen, erniedrigt und verletzt wurden, und das haben sie solch Leuten wie Dir und Deinem Lutscher zu verdanken!?

Du trittst hier mit einer Überheblichkeit um Dich- wo haben sie Dich denn raus gelassen?

Bist Du wirklich davon überzeugt SO richtig zu leben oder redest Du Dir das nur schön!

Welche Werte vermittelst Du Deinen Kindern denn bei so einem Lebenswandel?

Dein Leben besteht seit 12 Jahren aus Lug und Trug! Und darauf scheinst Du noch stolz zu sein!

Lass es bitte nicht noch mehr von Deiner Sorte geben!

27.02.2013 18:30 • x 1 #41


B
Da beklagt man sich, dass in langjährigen Beziehungen vieles zur Gewohnheit wird.
Die Nummer hier ist doch nach 12 Jahren auch schon zur Gewohnheit geworden oder warum bist du ausgerechnet in einem Trennungsforum?

27.02.2013 18:46 • #42


I
Hier laufen einige fakes rum, das gilt es zu bedenken. Man muss nicht alles glauben, was man im net liest!

27.02.2013 18:55 • #43


F
Zitat von import(a)(e)nte:
Hier laufen einige fakes rum, das gilt es zu bedenken. Man muss nicht alles glauben, was man im net liest!


Ja man geht mehr davon aus der andere ist ehrlich ....

27.02.2013 18:57 • #44


M
@import(a)(e)nte, schon klar nur auf so einen Brocken musste ich einfach reagieren. Ob fake oder nicht, ich konnte die Füsse nicht stillhalten- auch das Schreiben hilft!

27.02.2013 19:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag