294

Gibt es eine Chance nach der Affaire?

S
Er hat gerade die Große gebracht und so geheult beim Abschied dass mein Kind auch geheult hat. Und gefragt hat: wieso muss der Papa immer wieder gehen?

Das ist hart. Habe ihr jetzt erkärt, dass daran nichts schlimm ist, da es ja auch nichts anderes ist als hätte er mehrere Spätschichten am Stück. Ist ja sonst auch nichts anders. Sie hat sich schnell beruhigt. Aber mit macht es ein schlechtes Gewissen. Kann man sich da nicht bissl zusammenreißen?

29.06.2021 15:56 • #256


S
@Amilja ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!

29.06.2021 15:58 • x 1 #257


A


Gibt es eine Chance nach der Affaire?

x 3


S
@Butterblume63 ok. Ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen, auch meinen Urteil der Situation nicht trauen zu können.

29.06.2021 16:01 • #258


B
Sieh dir die Situationen an und wo sollte da ein Fehler sein? Angst solltest du haben ,dass dein Mann eure Kinder noch mehr schädigt mit seinem Verhalten.

29.06.2021 16:04 • x 2 #259


S
@Butterblume63 ja das hab ich auch. Dass er sie gegen mich aufbringt dadurch. Ich kann nicht abschätzen ob es echt ist oder Absicht.

29.06.2021 16:08 • #260


B
Er hat dich mit Manipulationen in der Hand ( gehabt?) und nun die Kinder. Klare Absicht. Bwspreche sein Verhalten mit dem Anwalt, sage ihm klar und deutlich, dass du sein Verhalten euren Kindern gegenüber nicht länger tolerieren wirst und du Dchriite gegen ihn einleitest, wenn er sein manipulieren nicht auf der Stelle sein lässt. Werde zur Löwenmutter die ihre hilflosen Kinder verteidigt.

29.06.2021 16:13 • x 3 #261


Amilja
Zitat von Schaf:
Ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen


Das kommt von seiner andauernden Manipulation. Das ist so gewollt.

Sich zu schützen ist nie verkehrt und würde es ihm wirklich leid tun, hätte das auch nicht die Trennung zur Folge, richtig?
Denn dann würde er dir den Raum lassen, den du brauchst und hoffen, dass er dein Vertrauen zurückgewinnen kann. Egal wie lange das dauern würde. Weil er Verantwortung übernehmen würde für sein handeln.

29.06.2021 16:14 • x 2 #262


Amilja
Frag doch den Therapeuten, was du für Möglichkeiten hast, die Kinder schonend einzubinden, damit er sie nicht als Druckmittel instrumentalisieren kann.
Das wird nämlich sicher nicht besser werden

29.06.2021 16:17 • x 2 #263


B
Ich würde über das Jugendamt gehen damit mit ihm ein Gespräch geführt wird,dass er gewollt die Seelen seiner Kinder zerstört.

29.06.2021 16:20 • x 1 #264


S
@Butterblume63
Wie soll ich das denen sagen und womit begründen? Nur weil er weint?

29.06.2021 16:28 • #265


A
Zitat von Schaf:
Er hat gerade die Große gebracht und so geheult beim Abschied dass mein Kind auch geheult hat. Und gefragt hat: wieso muss der Papa immer wieder ...

Oh man wie alt ist die Kleine?

29.06.2021 16:53 • #266


B
Er setzt die Krodilstränen als Waffe ein. Du kannst im Jugendsmt um ein Gespräch bitten wo ihr gemeinsam hingeht. Im Vorfeld kannst du ihnen telefonisch mitteilen, dass deine Kinder total durch den Wind sind,wenn sie vom Papa zurück kommen .
Wie gesagt mach einmal eine klare Ansage z.B.
Ich lasse es keine Sekunde mehr länger zu,dass du die Kinder total verstört zurück bringst. Genieße die Zeit mit ihnen habt Spaß aber höre mit dem Theater auf. Bist du nicht gewillt die Kinder aus unserer Trennung heraus zu halten und schädigst sie weiter,habe ich keine andere Möglichkeit professionelle Hilfe über das Jugendamt mir zu holen! Unsere Kinder sollen so wenig wie möglich darunter leiden,daß wir uns getrennt haben. Dies ist unsere verdammte Pflicht als Eltern.

29.06.2021 16:54 • x 1 #267


S
@Allesneu21
8Jahre und sehr sensibel..

29.06.2021 16:55 • #268


B
Zitat von Schaf:
@Allesneu21 8Jahre und sehr sensibel..

Sorry,ich kotze gleich!
Wenn,Kinder im Spiel sind werde ich wütend. Hatte als Pflegemutter immer wieder Kinder zum aufbauen in der Familie,weil sie seelisch zermalmt wurden. Trennungen passieren aus unterschiedlichen Gründen....o.K. Aber ihre Kinder muss das Paar aus der Schusslinie nehmen.

29.06.2021 17:03 • x 1 #269


Heffalump
Zitat von Schaf:
es ist nicht einfach. 13 Jahre, 2 Kinder. Er hat ja nicht nur schlechte Seiten, wir hatten glückliche Jahre ich wollte mit ihm alt werden.

Es mag sein, das er auch gute Seiten hatte - aber derzeit hat er nichts Gutes im Schilde
Zitat von Schaf:
Aber mit macht es ein schlechtes Gewissen. Kann man sich da nicht bissl zusammenreißen?

Du siehst es ja - er kann nicht. Er drückt nicht nur dir die Verantwortung für sein Fremdgehen auf - nein Herr von und zu Arsc... involviert die Kinder total
Zitat von Schaf:
Dass er sie gegen mich aufbringt dadurch. Ich kann nicht abschätzen ob es echt ist oder Absicht.


Absicht!

Es ist ihm egal, Hauptsache du ziehst wieder mit ihm an seinem Lümmel

29.06.2021 17:23 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag