Hi,
meine Leben wird sich weiter auf den Kopf stellen, das Schicksal scheint wohl zu denken, wenn schon einen Neuanfang, dann einen richtigen
Unsere Geschäftsstelle wird im Frühjahr geschlossen

Ich bin hier fast 12,5 Jahre in der Firma tätig, es wird eine berufliche Umstellung sein, denn ein Angebot in eine anderen GST des Konzerns zu gehen ist finanziell nicht machbar (1/3 weniger als bisher und mit einem Umzug in einen anderes Bundesland verbunden). Noch dazu habe ich im Home Office teilweise arbeiten können, so etwas wieder zu finden, stell ich mit schwierig vor.
Wann die Kündigungen kommen, weiß auch noch keiner, daher erst mal abwarten.
Was meine Bekanntschaft angeht...
wir haben uns schon einige Male getroffen, aber der Funken ist bei mir noch nicht ganz übergesprungen, was nicht heißt, dass es nicht noch passieren kann.
Er tut mit gut, ich genieße sein Nähe aber irgendwie ist bei mir noch nicht der Punkt, wo ich sage : Bähm, das und nichts anderes!
Vor allem habe ich mein Leben gerade alleine in den Griff bekommen, genieße meine Freiheit tun und lassen zu können was ich möchte und nun kommt da wieder jemand, der alles durcheinander wirft.
Vielleicht bin ich auch noch nicht so weit, mich auf etwas neues einzulassen, sind ja erst 4 Monate seit der Trennung vergangen...
... Angst jemanden wieder voll und ganz zu vertrauen, sich komplett fallen zu lassen....
Dennoch möchte ich uns eine Chance geben, habe nur Befürchtungen das er mehr Gefühle entwickelt als ich und ich ihm dann weh tun werde

( es kann auch anders herum passieren)
Das möchte ich nicht, aber ich kann Gefühle nicht erzwingen.
Wir werden es langsam angehen, er selbst wurde Anfang des Jahres "aus heiterem Himmel" verlassen und hat eine kleine Tochter. Da wir die Kinder noch raushalten, ist es immer schwierig sich zu treffen, zu mal auch 40 km zwischen uns liegen...
2017 kann nur besser werden....
LG Eleana