Feli2024
Gast
Zitat von Massio:aber im Privaten Chat bist Du ganz anders als hier
Da stellst Du mir auch andere Fragen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich laufe nicht in Anzügen rum. Eher sportlich.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Mittlerweile nicht mehr so wie früher, aber ich würde mich über eine Nachricht von ihr freuen, nur um zu sehen wie es ihr geht!
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Sich dazu bekennen, Verantwortung zu übernehmen auch,wenn es unangenehme Konsequenzen bedeutet macht einen charakterstarken Menschen in meinen Augen aus. Felica, du bist solch ein Mensch.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Danke, meinDu hast aber auch nie locker gelassen
Nein, hier alles safe.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Ja ich hatte dir ganz schön zugesetzt.Bin aber real genauso drauf. Habe so einige Affären im Freundeskreis begleitet. Die Freundschaften ...
LeTigre
Gast
Deichbrise
Mitglied
Zitat von Massio:Mittlerweile nicht mehr so wie früher, aber ich würde mich über eine Nachricht von ihr freuen, nur um zu sehen wie es ihr geht!
Feli2024
Gast
kuddel7591
Gast
Deichbrise
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Deichbrise:@kuddel7591 Wahre Worte, kuddel ... es GIBT de facto keinen Countdown. Wäre ich an Stelle von Massio würde auch ich mich in der momentanen Lage ...
Deichbrise
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Deichbrise:@So-What ... was macht dich da so sicher und welche Entscheidung meinst du, dass er sie getroffen hat? Auf welcher Basis?
So-What
Mitglied
Zitat von Deichbrise:@So-What ... was macht dich da so sicher und welche Entscheidung meinst du, dass er sie getroffen hat? Auf welcher Basis?