15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Sequa
Seit vier Wochen sitzt Massio jetzt da und wartet, wartet, wartet....

11.05.2021 13:00 • x 4 #1216


B
@kuddel,bitte mich richtig lesen. Ich schrieb,dass er hier ehrlich ist,weil anonym und dies nicht schwer ist so lange es keinen hier gibt der einen persönlich kennt. Real ist er weit davon entfernt ehrlich zu sein. Und dies stößt vielen sauer auf. Und um das geht es,warum sich viele noch die Finger wund schreiben. Gerne würden viele ihm helfen wollen,wenn er einen Weg sucht um aus dem Dilemma heraus zu finden. Aber lieber wird das liebe Geld,teure Hotels und was der Deibel was er sich leisten kann zum Thema gemacht. Mich persönlich interessiert dies nicht die Bohne.
Endlich nach Wochen sich zu ordnen, versuchen einen Weg zu finden geht mir persönlich gänzlich ab. Und ob ich hier mich noch äußere oder nicht bleibt mir überlassen. Und warum stellst du die Frage an mich ob er ein Fake sein könnte?
Erstens hätte ich die Vermutung offen geschrieben und zweitens noch darüber einen Kalauer da gelassen und damit das Interesse verloren.

11.05.2021 13:02 • x 4 #1217


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Deichbrise
Zitat von Sequa:
Seit vier Wochen sitzt Massio jetzt da und wartet, wartet, wartet....


Ja, er wartet. Aber warten ist ja prinzipiell nicht falsch, wenn man einfach noch nicht soweit ist, eine - immerhin sehr lebensentscheidende - Wahl zu treffen und diesen Weg dann auch zu gehen. Warten kann einen innerlichen Prozess in Gang setzen. Und dabei ist es unerheblich, wie lange es dauert. Manch einer braucht Tage, andere Wochen und dann gibt es auch gar nicht mal so wenige, die Jahre brauchen. Schlussendlich kann es auch eine Wahl sein, das Ganze auszusitzen.

11.05.2021 13:11 • x 2 #1218


F
Zitat von Deichbrise:
, er wartet. Aber warten ist ja prinzipiell nicht falsch, wenn man einfach noch nicht soweit ist, eine - immerhin sehr lebensentscheidende - Wahl zu treffen und diesen Weg dann auch zu gehen.


Aber er wartet darauf, dass AF zurück kommt...

11.05.2021 13:27 • x 4 #1219


F
Zitat von Massio:
Dann lies mal richtig was ich geschrieben hatte, vielleicht verstehst Du es dann


Hey,ich bin nicht Dein Gegner. Wir sitzen in einem Boot.

Ich glaube nur, dass AF Dich ausgesucht hast, weil Du erfolgreich bist. Das passt ganz gut in die Lebensvorstellung einer jungen Frau.
Sie konnte sich mit Dir sehen lassen, Du hast sie weiterbracht, und sogar Deine Ehe hast Du auf ihren Wunsch hin ruhen lassen.

Da hat für sie vieles gepasst. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt

11.05.2021 13:31 • x 3 #1220


Sequa
Zitat von Felica:
Aber er wartet darauf, dass AF zurück kommt...

Darauf wollte ich hinaus.

11.05.2021 13:37 • x 1 #1221


F
Zitat von Sequa:
Darauf wollte ich hinaus.


Daher ist er auch so passiv und, wie er selbst sagt, antriebslos.

So lange ist auch kein weiterer Rat von außen zugänglich..

11.05.2021 13:38 • x 1 #1222


Massio
Zitat von Felica:
Ich glaube nur, dass AF Dich ausgesucht hast, weil Du erfolgreich bist

Das wusste sie am Anfang nicht mal, erst viel später, als sie mein Auto gesehen hat.
Auf Geschäftsreisen war ich immer mit der Bahn unterwegs.
Zitat von Felica:
Hey,ich bin nicht Dein Gegner

Das dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile zerfetzt Du mich hier im Thread genau so, wie die meisten anderen hier

11.05.2021 13:44 • #1223


P
@Massio , wartest du auf deine AF?

11.05.2021 14:03 • #1224


F
Zitat von Massio:
Das wusste sie am Anfang nicht mal, erst viel später,


Man sieht das schon an Klamotten und Co....


Zitat von Massio:
mittlerweile zerfetzt Du mich hier im Thread genau so, wie die meisten anderen hier

Ach komm. Hör mal auf zu jammern. Ich habe Dir viel geschrieben, viele Fragen beantwortet und auch viele Fragen gestellt.

Aber ich bin eher ein lösungsorientierter Mensch und bin mit den Dingen anders umgegangen. Das fehlt mir an Dir.

11.05.2021 14:03 • x 3 #1225


S
Zerfetzt? Felicia?
Belastbar bist Du nicht besonders.

In den meisten Threads hier, wenn Betrogene oder Affären ihre Geschichten erzählen, werden Betrüger/innen mit folgenden Attributen bedacht:
- e*ierlos
- in Opferhaltung, obwohl Täter
- nicht entscheidungsfreudig
- Lappen
- macht gern Mimimi
- liebt nur sich selbst
...

Ich lass das jetzt mal so stehen.

Bzgl. des Wartens...! Die Konsequenzen seines Wartens (worauf auch immer) badet letztendlich nicht nur er allein aus. Ich fragte schon mehrmals, wieviel ihm seine Frau wert ist, weil er sie zerstören könnte. Er sagte ja, er würde sie lieben. Hmmm...!

11.05.2021 14:07 • x 4 #1226


Massio
Zitat von Pinkstar:
wartest du auf deine AF?

Mittlerweile nicht mehr so wie früher, aber ich würde mich über eine Nachricht von ihr freuen, nur um zu sehen wie es ihr geht!

11.05.2021 14:08 • #1227


Massio
Zitat von Felica:
Man sieht das schon an Klamotten und Co....

Ich laufe nicht in Anzügen rum. Eher sportlich.
Zitat von Felica:
Ach komm. Hör mal auf zu jammern. Ich habe Dir viel geschrieben, viele Fragen beantwortet und auch viele Fragen gestellt.

Ich Jammer nicht und ich weiß, dass Du mir sehr geholfen hast und ich schreibe auch sehr gerne mit Dir, aber im Privaten Chat bist Du ganz anders als hier

11.05.2021 14:10 • #1228


Massio
Zitat von So-What:
- e*ierlos
- in Opferhaltung, obwohl Täter
- nicht entscheidungsfreudig
- Lappen
- macht gern Mimimi
- liebt nur sich selbst

Das habe ich schon des Öfteren hier zu lesen gekommen, aber ok

11.05.2021 14:11 • #1229


B
Zitat von Felica:
Man sieht das schon an Klamotten und Co.... Ach komm. Hör mal auf zu jammern. Ich habe Dir viel geschrieben, viele Fragen beantwortet und auch ...

@Felica
Und du meine Liebe hast auch viel einstecken müssen. Aber schnell und ( hoffentlich) nachhaltig gelernt.
Rückgrat und Aufrichtigkeit bewiesen und solchen Menschen spreche ich meine Hochachtung aus. Wir treffen immer wieder im Leben falsche Entscheidungen die fatale Auswirkungen haben können. Beruflich wie privat. Sich dazu bekennen, Verantwortung zu übernehmen auch,wenn es unangenehme Konsequenzen bedeutet macht einen charakterstarken Menschen in meinen Augen aus. Felica, du bist solch ein Mensch.

11.05.2021 14:14 • x 3 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag