Sequa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 660
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sequa
Mitglied
Butterblume63
Gast
Deichbrise
Mitglied
Zitat von Sequa:Seit vier Wochen sitzt Massio jetzt da und wartet, wartet, wartet....
Feli2024
Gast
Zitat von Deichbrise:, er wartet. Aber warten ist ja prinzipiell nicht falsch, wenn man einfach noch nicht soweit ist, eine - immerhin sehr lebensentscheidende - Wahl zu treffen und diesen Weg dann auch zu gehen.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Dann lies mal richtig was ich geschrieben hatte, vielleicht verstehst Du es dann
Sequa
Mitglied
Zitat von Felica:Aber er wartet darauf, dass AF zurück kommt...
Feli2024
Gast
Zitat von Sequa:Darauf wollte ich hinaus.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube nur, dass AF Dich ausgesucht hast, weil Du erfolgreich bist
Zitat von Felica:Hey,ich bin nicht Dein Gegner
Pinkstar
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Das wusste sie am Anfang nicht mal, erst viel später,
Zitat von Massio:mittlerweile zerfetzt Du mich hier im Thread genau so, wie die meisten anderen hier
So-What
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:wartest du auf deine AF?
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Man sieht das schon an Klamotten und Co....
Zitat von Felica:Ach komm. Hör mal auf zu jammern. Ich habe Dir viel geschrieben, viele Fragen beantwortet und auch viele Fragen gestellt.
Massio
Mitglied
Zitat von So-What:- e*ierlos
- in Opferhaltung, obwohl Täter
- nicht entscheidungsfreudig
- Lappen
- macht gern Mimimi
- liebt nur sich selbst
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Man sieht das schon an Klamotten und Co.... Ach komm. Hör mal auf zu jammern. Ich habe Dir viel geschrieben, viele Fragen beantwortet und auch ...
hast auch viel einstecken müssen. Aber schnell und ( hoffentlich) nachhaltig gelernt.