Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ja klar möchte ich das, aber als ich sie vor 3 Wochen fragte, hat sie nicht drauf reagiert
Und was sagt Dir das?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ja klar möchte ich das, aber als ich sie vor 3 Wochen fragte, hat sie nicht drauf reagiert
LeTigre
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Und was sagt Dir das?
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das kann vieles bedeuten
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Sie hat dich auch schließlich gebeten sie in Ruhe zu lassen.
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Aber das naheliegendste ist, dass sie keinen Kontakt zu dir haben möchte.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Vielleicht ist das so beabsichtigt um damit etwas zu erreichen
kuddel7591
Gast
Zitat von So-What:Diese Entscheidung hat er längst getroffen.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das kann auch vieles bedeuten
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie es genauso gemeint hat, wie sie es gesagt hat.
Zitat von LeTigre:m allgemeinen verstehen die Allermeisten unter "lass mich in Ruhe", dass die Frau nicht will. "Nein" heißt eben manchmal wirklich "Nein" und wenn du das nicht glauben magst, bewegst du dich auf dünnem Eis.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Genau so wie das. Nein heißt nicht immer nein
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Genau so wie das. Nein heißt nicht immer nein
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Du tust mir leid.
Und deine Frau.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ein "nein" oder "kein Kontakt mehr" sollte man aber ernst nehmen!
Wenn du ein "nein" nicht akzeptierst, dann hast du keinen Respekt vor diesem Menschen!
Butterblume63
Gast
Zitat von paulaner:....Mir tut nur seine Frau leid. Denn die kommt so gut wie gar nicht vor und dies nach 22 Jahren Ehe,naja.Du tust mir leid. Und deine Frau.