Zitat von Massio: Erst da hat sie mir das gesagt und seitdem ist Funkstille
Guten Morgen,
dann frage ich mich, warum du überhaupt noch hoffst.
Weil du sie mit Essengehen und tollen Hotels verwöhnen kannst? Oder sonst noch finanziell ihr unter die Arme greifen könntest und sie das weiss?
Das wäre dann aber eher finanzielle Abhängigkeit von ihrer Seite aus und das möchte sie offensichtlich auch nicht.
Denn eins ist sicher: 6uell kann sie es leichter haben und ungebundener Männer suchen, wo sie sich dann einen Mann aussuchen kann, mit dem sie sich dann ein Leben vorstellen kann.
Ich vermute mal ganz stark, weil sie ja keinen Kontakt mehr will, dass das Mädel wohl vernünftiger handelt, als du es getan hast.
Der Reiz des Verbotenen war für sie aufregend und das hat jetzt einfach ein Ende gehabt für sie.
Sie schaut nach ihrem Leben weiter.
Und du versuchst jetzt krampfhaft, bzw bist irgendwie gezwungen, in deiner Ehe voll zurückzukehren, obwohl du eigentlich innerlich die Ehe an die Wand gefahren hast und aus der Ehe herausbrechen solltest. Also das ist dein Gefühl dazu.
Da du aber deine Frau nach wie vor auch noch toll findest, hoffst du das, dass dein Herz wieder am richtigen Platz kommt, auch weil du Ängste hast, sie könnte dich doch verlassen, weil sie selber auch innerlich merkt, dass was nicht stimmt. Und sie merkt das, glaub mir!
Massio, ich wünsche dir einfach nur viel Glück dabei. Denn Glück ist da wirklich nötig.
Leider lernt man erst aus Fehlern, wenn man richtig Mist baut und dann auch dafür die gerechte Strafe bekommt.
Also du wachst vielleicht auch erst auf, wenn dich deine Frau verlassen wird, weil sie merkt, dass in eurer Ehe was nicht mehr stimmt und du dich auch gehen lässt.
Deswegen schreibe ich: du brauchst jetzt Glück.
Einen guten Mittwoch trotzdem heute.