Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23731
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Wollie:Na du hast ja tolle Freunde....arme Ehefrauen
kuddel7591
Gast
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von kuddel7591:keiner möchte in der Haut des TE stecken....warum wird er dennoch ab und an gebrandmarkt? Warum wird dem TE immer wieder in vorwurfsvoller Art und Weisem das Fremdgehen auf´s Brot geschmiert. Er weiß, dass er großen Mist gebaut hat.
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Übrigens - wenn 2 Menschen von "etwas" etwas wissen, ist das bereits einer zu viel.
Bei dir sind die beiden Freunde " 2 Leute zu viel", die von deiner Affäre wissen.
Massio
Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:r hat doch bewusst seine Affäre geführt, oder nicht Massio?
Wollie
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:Was heißt "vorwurfsvoll", soll er Glückwünsche, Mitleid und Mitgefühl bekommen jetzt? Ihm wird hier doch schon recht gut das Händchen getätschelt. Und nein, ich bin weder eine Betrogene, noch hab ich jemals betrogen. Soviel dazu.
Die Monate scheinen ja einfach so verflogen zu sein ... Und jetzt, jetzt auf einmal ist alles anders, der arme Mann, ist ja sowas von im Zwiespalt und weiß nicht ein noch aus. Hört doch auf. Außerdem ist er keine 20, er ist 44.
Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Die meisten Fragen beantwortet er selten und wenn ein wenig fade.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Dafür hat er ja sein Für-Sprecher - den mit den langen Texten
kuddel7591
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:Ja und? Er hat doch bewusst seine Affäre geführt, oder nicht Massio? Da hast Du doch auch gewusst, was Du tust oder sagen kannst und was nicht, und es war eine Affäre mit Ansage ... Du, ich bin verheiratet ... ich überlegs mir ... Nicht mal so in einer allerübelsten Situation da reingeschlittert, nö. Du hast ein ...
Zitat:"Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!?"
Heffalump
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Biste inzwischen irgendwelchen Launen erlegen?
darkenrahl
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Heffalump:Logisch. Finde du nur die "Fehler" immer beim anderen Geschlecht