Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Felica:Ok......aber aus irgendeinem Grund hat sie Schluss gemacht
Ja und den würde ich gerne herausfinden, sagt sie mir aber nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ok......aber aus irgendeinem Grund hat sie Schluss gemacht
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Ich versuche doch alle Fragen zu beantworten, bin doch die ganze Zeit dabei
Feli2024
Gast
Dediziert
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Z.B. Posts 167 und 180

Massio
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Vorsicht, Freundchen. Dafür, dass du mit dir selbst nicht aus noch ein weißt, reißt du gegenüber 'nem gestandenen alten Haudegen deinen Schnabel ganz schön weit auf.
paulaner
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ja und den würde ich gerne herausfinden, sagt sie mir aber nicht
Massio
Mitglied
Zitat von Dediziert:Irgendwie habe ich es nicht ganz verstanden.
Weswegen ein Beziehungscoach?
Damit er dir Ratschläge hinsichtlich der Beendigung deiner Ehe erteilt?
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Ja und den würde ich gerne herausfinden, sagt sie mir aber nicht
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Nein, einen Beziehungscoach, der mir hilft, den Grund der Trennung herauszufinden.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ihr habt noch Kontakt?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ich sagte ihr das letzte mal als wir schrieben, dass ich meine Frau verlassen würde, sie sagte nur: wegen mir brauchst du sie nicht verlassen, sie liebt dich doch.
Ich: Du mich etwa nicht mehr? keine Antwort von ihr.
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Nein, sie hat mich überall blockiert und auf eine email von mir, sagte sie, dass ich sie bitte in Ruhe lassen soll
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Wie ist denn Deine Ehe i.M?