15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Massio:
Ja das stimmt


Was sagt denn Deine Exaffäre?

03.05.2021 17:53 • #181


DerBote
Zitat von Massio:
Tja alles schön und gut was ihr mir da sagt, das Problem ist leider, dass ich nicht weiß was ich will. Möchte ich Dir AF vergessen oder möchte ...

Was ist denn jetzt mit deiner EF? Die existiert doch irgendwie auch, oder hast du das selbst schon vergessen?
Offensichtlich reicht sie dir ja nicht. Aber den Ar. in der Hose, und den nötigen Respekt ihr gegenüber bringst du nicht auf.
Schon seit 13 Monaten nicht.
Wie lange willst du dich selbst und dein Umfeld eigentlich noch veräppeln?
Und falls die AF weg ist ohne Rückkehrmöglichkeit, willst du dann bei EF bleiben, weil du ja sonst gar keine Frau mehr hast.
Weltklasse! Ist bestimmt hübsch für deine Frau der Notgroschen eines inkonsequenten Mannes zu sein, der eigentlich lieber die 20jährige knattern will.

Ich würde lieber deiner Frau Tipps geben.

03.05.2021 17:54 • x 6 #182


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


F
Ich glaube, Du willst Deine Affäre, Deine Frau nicht.

Da aber die Affäre nicht mehr, überlegst Du mit der Frau.

Im Grunde willst Du nicht allein sein. Ist es das?
Oder am liebsten Ehe+ Affäre. Richtig?

03.05.2021 17:56 • x 6 #183


Massio
Zitat von Felica:
Was sagt denn Deine Exaffäre?

Sie sagte, dass sie es sehr nett von mir findet, aber, dass ich das nicht tun soll, denn meine Frau liebt mich ja. Auf meine Frage ob sie mich denn nicht mehr liebt, kam keine Antwort. Hat sie ignoriert

03.05.2021 17:56 • #184


D
Zitat von Massio:
Es gibt viele Paare mit noch mehr Altersunterschied.

So ist es. Mein zweiter Ex-EM wie auch sein Nachfolger gehörten der Generation vor mir an: knapp 26 bis knapp 27 Jahre älter als ich. Mit letzterem war ich 14 Jahre lang zusammen, und ich war keines der beiden Affäre.

Die Entscheidung, was du möchtest, kann dir niemand abnehmen. Aber ich kann dir als jüngere Ex eines älteren Ex sagen, was mich seinerzeit mit am meisten für ihn eingenommen hat: dass er wusste, was er wollte. Und wenn nicht, dann wusste er zumindest genau, was er nicht wollte. Und auf diese Meinung konnte man sich verlassen - ein Mann, ein Wort.

Sein Vorgänger war mein zweiter Ex-EM, und einer meiner Trennungsgründe war seine Art, getroffene Entscheidungen angeblich aus Zweifeln, in Wirklichkeit aber aus Lust, Laune oder Unüberlegtheit wieder umzuwerfen. Da hatte selbst ich, obwohl eine Generation jünger und selbst erst Mitte, Ende 20, mehr Rückgrat.

Und möglicherweise sehen es viele meiner Geschlechtsgenossinnen ähnlich wie ich: Entscheidungs- und meinungsschwache Männer, auf die frau sich nicht wirklich verlassen kann, wirken auf die Dauer verunsichernd und auch alles andere als sechsi.

03.05.2021 17:58 • x 1 #185


Massio
Zitat von Felica:
Da aber die Affäre nicht mehr, überlegst Du mit der Frau.

Im Grunde willst Du nicht allein sein. Ist es das?
Oder am liebsten Ehe+ Affäre. Richtig?

Nein, das ist so nicht richtig.
Es ist klar, dass wenn man 13 Monate lang eine Affäre hatte, die Gefühle zur EF schwinden. Leider.
Das alleine sein ist nicht das Problem.

03.05.2021 17:59 • x 1 #186


F
Zitat von Massio:
Sie sagte, dass sie es sehr nett von mir findet, aber, dass ich das nicht tun soll, denn meine Frau liebt mich ja. Auf meine Frage ob sie mich denn ...


Weisst Du, da merkst Du, dass sie 19 ist. Sie möchte keine Verantwortung übernehmen. Nicht Schuld an einer gescheiterten Ehe sein und dadurch moralisch gebunden sein.

Sie hatte nun einen älteren Lover, eine Erfahrung fürs Leben, aber keine Entscheidung fürs Lebrn.

03.05.2021 18:02 • #187


Massio
Zitat von Felica:
Sie hatte nun einen älteren Lover, eine Erfahrung fürs Leben, aber keine Entscheidung fürs Lebrn.

Sie hat mich sehr oft angefleht bei ihr einzuziehen, also wusste sie schon was sie wollte

03.05.2021 18:03 • #188


F
Zitat von Massio:
ist klar, dass wenn man 13 Monate lang eine Affäre hatte, die Gefühle zur EF schwinden.


Die waren vorher schon weniger, sonst hättest Du keine Affäre gehabt.

Ich verstehe, wenn man sich fremdverliebt. Aber ich finde, keine der Frauen ist eine Alternative für die andere. Dazu stehen sie zu unterschiedlich im Leben.

Aber es ist klar, dass es Dir mit der Jüngeren geschmeichelt hat. Mein AM war auch 12 Jahre jünger

03.05.2021 18:04 • x 4 #189


paulaner
@Massio
Wir mögen es nicht so sehr, wenn wir Zeit und Mühe aufwenden, der TE aber keinerlei Fragen beantwortet.
Kommt irgendwie so rüber, als würden dich die Ratschläge, etc. eigentlich gar nicht wirklich interessieren.
So'n bisschen unhöflich. Verstehst?

Zitat:
Nein, das ist so nicht richtig.
Es ist klar, dass wenn man 13 Monate lang eine Affäre hatte, die Gefühle zur EF schwinden. Leider.
Das alleine sein ist nicht das Problem.

Na, dann gib doch deiner EF die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Wäre doch fair, oder?
Vielleicht will sie gar nicht 2. Wahl sein.

03.05.2021 18:04 • x 6 #190


D
Zitat von Massio:
Spar Dir Deine lächerlichen Kommentare und kommentier andere Threads

Vorsicht, Freundchen. Dafür, dass du mit dir selbst nicht aus noch ein weißt, reißt du gegenüber 'nem gestandenen alten Haudegen deinen Schnabel ganz schön weit auf.

03.05.2021 18:05 • x 3 #191


F
Zitat von Massio:
Sie hat mich sehr oft angefleht bei ihr einzuziehen, also wusste sie schon was sie wollte


Ok......aber aus irgendeinem Grund hat sie Schluss gemacht

03.05.2021 18:05 • x 3 #192


D
Zitat von Massio:
Das alleine sein ist nicht das Problem.

Das nehme ich dir nun nicht so ganz ab.
Meiner Meinung nach hättest du gerne einen flauschig und butterweichen Warmwechsel.
Hattest ja genug Zeit dich dafür zu sammeln, blöd nur das die junge Dame dann vorher keinen Bock mehr hatte.
Ist auch alles wurscht im Endeffekt.
Nur das du deiner Frau keinen reinen Wein einschenken magst, das finde ich persönlich schon arg bescheiden.

03.05.2021 18:06 • x 2 #193


Massio
Zitat von paulaner:
Wir mögen es nicht so sehr, wenn wir Zeit und Mühe aufwenden, der TE aber keinerlei Fragen beantwortet.
Kommt irgendwie so rüber, als würden dich die Ratschläge, etc. eigentlich gar nicht wirklich interessieren.
So'n bisschen unhöflich. Verstehst?

Ich versuche doch alle Fragen zu beantworten, bin doch die ganze Zeit dabei

03.05.2021 18:08 • x 1 #194


paulaner
Zitat von Dediziert:
Nur das du deiner Frau keinen reinen Wein einschenken magst, das finde ich persönlich schon arg bescheiden.

Mal wieder ein Beweis dafür, dass fast eigentlich alle Fremdgeher letzten Endes feige sind.

03.05.2021 18:08 • x 4 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag