Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
Nein, ich brauche kein Aggresionstraining.

Netter verschreiber Smile

x 2 #2266

P
Zitat von BernhardQXY:
Netter verschreiber

*g* das fällt mir jetzt erst auf ^^

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von Massio:
So jetzt zu gestern. Ich habe auf ganzer Linie versagt. Ich war kein bisschen vorbereitet und weiß nicht warum ich dann so reagiert habe. Das war ...

Naja, wenigstens hast ein wenig Einsicht was du dir gestern unglaubliches geleistet hast.Dich hat keiner gezwungen müde und überarbeitet in einen Dialog mit deiner Frau zu treten und wie eine Wildsau durch's Dorf zu wüten. Allein dafür gebietet es sich von dir bei deiner Frau sich zu entschuldigen .Was willst du tun,wenn SIE wegen gestern das Gespräch sucht und das wird sie. Erneut ihr ein weiteres Märchen auftischen? Oder es doch einmal mit der Wahrheit versuchen? Falls du dich heute nicht in der Lage siehst,dann übernachte doch im Büro oder sonst wo. Nur ist es ein hinaus zögern des fälligen Gespräches.

x 6 #2268

D
Zitat von Landlady_bb:
Den Glaser bestellen.

Zitat von Pinkstar:
lach, Landlady du wieder

Ja, ich wieder, denn ich wünsche nunmehr Massios EF ihre glasklare Chance auf anregende, schlieren- und splitterfreie 13 Monate mit Meister Proper, dem Scheibendoktor.

x 3 #2269

Massio
Zitat von Butterblume63:
Naja, wenigstens hast ein wenig Einsicht was du dir gestern unglaubliches geleistet hast

Ja das war nicht meine beste Leistung gestern.
Mal gucken wie es heute Abend wird.
Definitiv wird sie das Gespräch suchen, ob ich mir nur entschuldigen werde und das Gespräch verschiebe, weiß ich noch nicht.

darkenrahl
Zitat von Massio:
Ja das war nicht meine beste Leistung gestern. Mal gucken wie es heute Abend wird. Definitiv wird sie das Gespräch suchen, ob ich mir nur entschuldigen werde und das Gespräch verschiebe, weiß ich noch nicht.

Ja, ja, weiter Vogelstrausspolitik, mach einfach weiter wie gehabt. 👣
Da nimmt mich auch Wunder, wie du deine Entschuldigung formulieren willst. Du hast dich da in eine wunderbare Sackgasse manövriert 👍
Wann wirst du endlich erwachsen, du bist doch eigentlich in einem Alter, wo das rummeiern Vergangenheit ist 🤔

x 4 #2271

A
Zitat von Massio:
Definitiv wird sie das Gespräch suchen,

Und du wirst dann sagen, dass Du Corona-Koller hast und/ oder müde warst?
Wow! So einen Mann braucht man.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du beichtest und Deine Frau sollte wissen wollen, ob du sie liebst und wie du dir die Zukunft vorstellst, was sagst du dann?

x 2 #2272

A
Wir wollen ja nicht, dass Du wieder unvorbereitet in so ein Gespräch gehst. 🤦‍♀

x 5 #2273

A
Dein neues Profilbild finde ich mutig.
Mutig sei nun deiner Frau gegenüber und rede mit ihr.

T
Zitat von amelie:

Klär mich auf....ist das ein Mainzelmännchen? Kopf kratzen

x 2 #2275

Massio
Zitat von amelie:

Warum mutig?

Massio
Zitat von Tisiphone:
Klär mich auf....ist das ein Mainzelmännchen

Ja Smile

Massio
Zitat von AllesBestens:
Wir wollen ja nicht, dass Du wieder unvorbereitet in so ein Gespräch gehst.

Danke, finde ich nett von Euch.
Hauptsache für Euch ist, das ich überhaupt ins Gespräch gehe

P
Also wenn ich auf Massios Profil gehe, seh ich da ne "Schnegge" ^^

A
Zitat von Massio:
Hauptsache für Euch ist, das ich überhaupt ins Gespräch gehe

Und? Hat Deine EF nochmal nachgefragt?

A

x 4