Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von Massio:
und habe meine Aggressionen seitdem sehr gut unter Kontrolle.

Dein Ernst?

Zitat von Massio:
Auf jeden Fall habe ich meine Wut freien Lauf gelassen und es gingen paar Scheiben in der Wohnung zu Bruch.

x 4 #2251

D
Zitat von Massio:
Wie soll ich es weiter angehen?

Den Glaser bestellen.

x 10 #2252

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Tisiphone:
Dein Ernst?

4 Wutausbrüche in 23 Jahren geht finde ich

P
Zitat von Landlady_bb:
Den Glaser bestellen.

lach, Landlady du wieder grinsen

x 1 #2254

darkenrahl
Zitat von Massio:
Mein damaliger Trainer war auch ein guter Freund, der schon seit Jahren Kampfsport ausübte und ja, er war sehr aggressiv.
Für ihn gab es nur eins: sich Respekt auf der Straße zu verschaffen.

Mann oh Mann, und sowas darf Trainer sein 🤷‍♂👏
Das ist ganz sicher kein Deutscher, erinnert mich an die Albaner in der Schweiz. Absolut daneben. Wer so veranlagt ist, hat in einem Club weder als Trainer noch Trainierender etwas zu suchen. Bei uns werden solche rausgeschmissen.
Wie gesagt, das tönt nach Albaner, Kosovaner oder Türke. Ein Neffe von mir ist Polizist und Trainer in solch einem Verein und auf diese Sch....le nicht gut zu sprechen.

x 3 #2255

P
Zitat von Massio:

Nunja Massio, Wutausprüche machen die Sache nicht besser, sondern verschlechtern sich ja. Man könnte sich damit verletzen, andere verletzen und es kostet Geld, Sachen wieder zu reparieren oder neu zu kaufen.

Sorry, aber ich finde, da musst du noch ein bisschen an dir arbeiten. Schonmal ein Anti-Aggressiontraining mitgemacht? Ein Vorschlag von mir.

Massio
Zitat von darkenrahl:
Das ist ganz sicher kein Deutscher, erinnert mich an die Albaner in der Schweiz. Absolut daneben. Wer so veranlagt ist, hat in einem Club weder als Trainer noch Trainierender etwas zu suchen. Bei uns werden solche rausgeschmissen.
Wie gesagt, das tönt nach Albaner, Kosovaner oder Türke

Nein, das ist auch kein deutscher, aber auch kein Albaner, Kosovare oder Türke. Mit solchen Menschen habe ich auch nichts mehr zu tun!

B
Kein Kampfsportler wird seine Fähigkeiten ernsthaft in freier Wildbahn austoben. Da ist man auch sehr schnell sehr drann. Aber es ist auch gegen den Ehrenkodex, sich mit Hilflosen (und das sind ja die Nichtkämpfer) zu prügeln, geschweige denn prügeln, um der Prügel willen.
Das machen nur Schläger. Verachtenswerte Verbrecher.

x 3 #2258

B
Zitat von Massio:

Jeder einzelne Wutausbruch ist einer zuviel. So einfach ist das. Da kann man auch nichts beschönigen, das ist schlicht mangelnde Impulskontrolle.

x 3 #2259

A
Bekommen wir jetzt abseits von Kampfsportgeschichten noch ein update, wie es mit der EF aussieht? Nur so am Rande?

x 4 #2260

Massio
So jetzt zu gestern.
Ich habe auf ganzer Linie versagt.
Ich war kein bisschen vorbereitet und weiß nicht warum ich dann so reagiert habe.
Das war gestern der falsche Zeitpunkt um so ein Gespräch zu starten, total unvorbereitet und müde!

Vielleicht wollte ich, dass sie das merkt, damit es für mich einfacher wird. Absolut dumm von mir.

Jetzt wird es nicht einfacher es zu Beichten.

Heute Morgen hat sie mich gefragt, ob wir reden wollen, aber die Zeit war sehr knapp, hatte nur 20 Minuten und für 20 Minuten kann man nicht so ein Gespräch anfangen.

Bestimmt wird sie mich heute Abend nochmal fragen ob wir reden wollen, aber ich glaube ich bin nach gestern nicht in der Lage für so ein Gespräch.

ihr Lächeln hab ich falsch aufgenommen, denn sie kann sich bestimmt nicht denken warum ich grad unglücklich bin, ist auch verständlich.

Sie kennt mich ja mittlerweile sehr gut und weiß auch, dass ich alles immer sehr ruhig angehe.

Das ist das erste mal, dass ich über eine Entscheidung sehr lange nachdenken muss, wie ich es rüberbringe.

Nein, ich brauche kein Aggresionstraining.

Massio
Zitat von BernhardQXY:
Kein Kampfsportler wird seine Fähigkeiten ernsthaft in freier Wildbahn austoben. Da ist man auch sehr schnell sehr drann. Aber es ist auch gegen den Ehrenkodex, sich mit Hilflosen (und das sind ja die Nichtkämpfer) zu prügeln, geschweige denn prügeln, um der Prügel willen.
Das machen nur Schläger. Verachtenswerte Verbrecher.

Deswegen sagte ich ja, dass ich sehr froh darüber bin, das mich mein 2. Trainer angesprochen hatte.
Mir hatte mein Verhalten damals auch nicht gefallen und vom 2. Trainer habe ich sehr sehr viel gelernt.

Zum 1. Trainer habe ich auch seit damals den Kontakt abgebrochen

D

P
Zitat von Massio:
Bestimmt wird sie mich heute Abend nochmal fragen ob wir reden wollen, aber ich glaube ich bin nach gestern nicht in der Lage für so ein Gespräch.

Der Druck Massio, geht erst weg, wenn du es rauslässt. Du hast gestern den Anfang gemacht. Nutze diese Chance heute Abend, mit deiner Frau klare Verhältnisse zu schaffen, wenn sie dich um ein Gespräch bittet.
Jetzt nochmal zurückzutreten, wäre kontraproduktiv für deine weitere Seele und auch deiner Ehe.

Oke, kein Anti-Agressionstraining. Dann hoffen wir mal, dass das dein letzter Ausbruch war zwinkern

x 1 #2264

T
Zitat von Massio:

Das ist das erste mal, dass ich über eine Entscheidung sehr lange nachdenken muss, wie ich es rüberbringe.

Du hattest ja auch gaaar keine Zeit darüber nachzudenken....*ironieoff*.

Im Ernst, als erstes wäre mal eine Entschuldigung angebracht wegen deines Ausrastens gestern. Und dann nix mehr auf die lange Bank schieben, sondern endlich alles, sprich die Affäre, auf den Tisch packen. Und bitte keine Schuldumkehr betreiben, indem du deiner Frau die Schuld dafür gibst, dass du die Affäre eingegangen bist. Deine Frau ist doch nicht blöd, sie weiß doch spätestens seit gestern, dass da was ganz und gar nicht stimmt.

x 3 #2265

A

x 4