Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Übrigens nehme ich das mit der Empathie zurück. Du scheinst ja doch welche zu haben;-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Jetzt wird von der armen Frau noch erwartet,dass sie seine Gedanken lesen kann. 🤬 Da bleibt mir die Spucke weg. Und,dass von @Pinkstar seiner Frau noch Eiseskälte nachgesagt wird da schüttle ich nur noch fassungslos den Kopf. 😒 Und,wenn Massio genauso mit ihr spricht wie er hier ...
Sequa
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Massio,hier schreibst du, die Naivität hätte dich zum Kochen gebracht. Nicht die Gleichgültigkeit? Warum grade die Naivität und was heisst das für dich genau? Schmerzt es unheimlich, dass deine Frau dir immer noch so blind vertraut und du das jetzt kaputt machen sollst?
Offspring78
Mitglied
Pinkstar
Gast
Offspring78
Mitglied
Sequa
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Kuddel, es kann auch sein, dass der TE wütend ist, WEIL seine Frau ihn nicht "kennt". Er beschwert sich ja, sie müsste seinen Gesichtsausdruck doch "kennen". Ich behaupte, sie kennt ihn eigentlich kein Stück (mehr). Und ihn stört das! Obwohl er selber das verursacht. Ja, was kann er da machen? ...
Butterblume63
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ist deine Frau ebenfalls südländerin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Ist es, weil sie nicht wahr haben möchte, dass ich in letzter Zeit sehr unglücklich war und nicht glauben will, dass ich eine Affäre hatte?
alleswirdbesser
Mentorin
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied