Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Ich finde schon die Überschrift des Themas völlig daneben.

Das ist keine EX, sondern eine Affaire. Das liest sich so, als wenn du frei/Single wärst

Darüber haben wir hier schon oft geschrieben, hättest Du den ganzen Thread gelesen, dann würdest Du das jetzt nicht schreiben....

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Du bist ja hier sehr zeitintensiv unterwegs. Sitzt Deine Frau dabei neben Dir auf der Couch?

So zeitintensiv jetzt auch nicht. Ich schreiben hier nur wenn ich eine rauchen gehe

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Umbra_
Zitat von Massio:
Darüber haben wir hier schon oft geschrieben, hättest Du den ganzen Thread gelesen, dann würdest Du das jetzt nicht schreiben....

Dann Tschuldigung. Habe den ganzen Thread gelesen. Kann man das nicht ändern?

x 1 #2313

Umbra_
Zitat von Massio:
So zeitintensiv jetzt auch nicht. Ich schreiben hier nur wenn ich eine rauchen gehe

Chapeau.....für Deine schauspielerei. ..

Rauchst dann aber wirklich viel.....

x 2 #2314

MissLilly
@Massio

Kann es sein, dass du und deine Frau eher richtig gute und verheiratete Kumpels seid, als ein tief emotionales und leidenschaftliches Ehepaar?
Das ist eine ernst gemeinte frage und nicht wertend gemeint ..

x 1 #2315

darkenrahl
Zitat von Massio:
Ne, erzähl mal

Wow, so vergesslich kannst du jetzt im Ernst nicht sein mein Lieber.
Seite um Seite jammerste du uns voll, wie sehr dir deine AF fehlt und du sie zurückwillst.
Über deine EF kaum einen Ton oder besser Silbe, und jetzt willst du uns ernstlich weismachen, dass in eurer "glücklichen" Ehe nur ein paar klitzekleine Kleinlichkeiten fehlen.
Was für ein Tiefschlag für deine nichtsahnende Frau. 😢🤔

x 6 #2316

Massio
Zitat von Sequa:
Ich hatte auch einmal so ein Exemplar -wie du es hier rüber bringst- an meiner Seite.

Er war ebenso der Meinung, die ganze Welt dreht sich nur um ihn.

Ob er mich betrogen hat? Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht mehr. Hat mich auch nie wirklich interessiert.

Er war auch lange der Meinung wir führen eine gute Ehe. Und er glaubte bis zum Schluss, ich würde treu doof an seiner Seite stehen.

Die "Gespräche" liefen genauso ab wie bei Dir.

Eine verwüstete Wohnung und Scherben, hielt er auch für eine Art der Kommunikation.

Ab einem bestimmten Punkt hat mich nur noch interessiert, wie ich mich am einfachsten trenne.

War nicht einfach aber hat sich gelohnt.

Es gibt aber dennoch einen Unterschied zu deiner Geschichte. Wir waren 15 Jahre jünger.

Und soll ich dir was sagen?

Er ist heute 50 und keinen Schimmer schlauer. Und ALLEINE.

Als erstes, wir sind keine Exemplare, wir sind alle Menschen und jeder von uns sollte mit Respekt behandelt werden, denn Fehler kann jeder machen.

Bei mir dreht sich nicht alles um mich, meine Mitmenschen sind mir genau so wichtig und ich behandle alle Menschen mit größtem Respekt.
Das ich einen Fehler gemacht habe und meine EF betrogen habe, macht mich nicht automatisch zu einem schlechten Menschen.

Würde sich alles um mich drehen, würde ich zb meinen Angestellten nicht so einen hohen Lohn zahlen, denn ich zahle überdurchschnittlich gut, und alle sind froh, dass sie mit mir arbeiten können.
Außerdem habe ich sehr viele Freunde und bekannte, die mir sehr viel anvertrauen und ich den auch immer zur Seite stehe, was auch immer es ist.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich eine gute Ehe führe
und ob Dein Ex ständig alles in der Wohnung kurz und klein geschlagen hat, ist mir eigentlich egal. Da hättest Du Dich früher trennen müssen.
Ich habe das nur einmal gemacht und das war gestern und es war nur eine Scheibe und nicht die ganze Wohnung! Und von Verwüstung ganz zu schweigen.

Mir tut es einfach nur leid, dass Du das so lange mitgemacht hast, aber auch das kann ich verstehen, denn liebe macht blind und man hofft immer auf Verbesserung.

Den einzigen Fehler den ich in meiner Ehe gemacht habe, war das ich eine Affäre eingegangen bin und darauf ständig rumzuhacken, finde ich einfach nur
nicht ok. Fehler macht jeder!

und soll ich Dir was sagen, ich bin heute 45 und kann von mir behaupten, dass ich nicht der dümmste Mensch auf der Welt bin und auch nie alleine sein werde!

x 2 #2317

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Kann man das nicht ändern?

Hab schon nachgefragt, aber die Forenleitung macht das nicht so gerne, was jetzt auch nicht unbedingt schlimm ist, denn so kann man sehen, falls man den ganzen Thread gelesen hat, dass ich meine Meinung ja schon geändert habe, mit Hilfe der Foristen (gut den meisten, nicht allen Smile )

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Chapeau.....für Deine schauspielerei. ..

🤣🤣
Warum das denn schon wieder?
Ihr habt alle auch wirklich ständig was zu meckern, aber trotzdem befasst ihr euch ständig mit mir...

Umbra_
Zitat von Massio:

Und dann nimmst du das Handy mit auf den Balkon zum Rauchen?

Ich hoffe, nein ich glaube, deine Frau hat dich durchschaut. Vielleicht spinnt sie schon ganz andere Fäden gegen dich. Das würde mir gefallen!

x 1 #2320

Massio
Zitat von MissLilly:

Kann es sein, dass du und deine Frau eher richtig gute und verheiratete Kumpels seid, als ein tief emotionales und leidenschaftliches Ehepaar?

Eigentlich nicht, zumindest nicht vor meiner Affäre

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Und dann nimmst du das Handy mit auf den Balkon zum Rauchen

Ich gehe nirgendwo hin ohne meine Handy, aus verschiedenen Gründen

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Ich hoffe, nein ich glaube, deine Frau hat dich durchschaut. Vielleicht spinnt sie schon ganz andere Fäden gegen dich. Das würde mir gefallen!

Ja ich weiß, das würde hier vielen gefallen...

x 1 #2323

MissLilly
Zitat von Massio:
Eigentlich nicht, zumindest nicht vor meiner Affäre

Versteh mich bitte nicht falsch , aber wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich wie deine Frau nichts von deiner Affäre bemerkt hat und wo genau dann da die tiefen Emotionen in eurer Ehe zu finden sind ?

Massio
Zitat von darkenrahl:
Seite um Seite jammerste du uns voll, wie sehr dir deine AF fehlt und du sie zurückwillst.

Wie lange verfolgst Du eigentlich meinen Thread?
War das jetzt ernst gemeint, oder hast Du das nur geschrieben um irgendwas zu schreiben? Oder hast Du einfach Langeweile?

Das ich geschrieben hab, dass mir meine AF fehlt, liegt schon einige Seiten zurück

A

x 4