Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zu was no? 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:no
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Zu was no?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich bin Skorpion
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:wir sind nicht gewalttätig, unsere Temperament geht nur manchmal mit uns durch, und es war ja aucvh nur einmal und einmal ist kein mal, oder wie sagt man
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:Welcher Aszendent ?
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Wo wir bei Konsequenzen sind, Kuddel: man sieht ja, wie der TE darum herumtanzt wie Rumpelstilzchen.
Offspring78
Mitglied
Zitat von kuddel7591:
Oder sollte eher in Sack und Asche gehen, um seine Betroffenheit hier zu "dokumentieren"?
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Sollte er? Hm, mir geht es darum, was man hier tatsächlich beobachten kann, nicht was er "sollte". Dokumentieren tut er ja hier vorallem, dass er sofort zurück schiesst bei jeglichem Anflug von Kritik an ihm. Ich denke, das ist schon ein Anzeichen, dass er sich durchaus sehr schämt, und diese ja ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:Kritisch zu sein - das will er doch. Dafür isser hier. Er will lernen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:weil DIE Form von Kritik ist einfach nur miserabel
kuddel7591
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wer entscheidet das?
Offspring78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:Habe ich den Druck noch weiter erhöht? Gut...es war die eher "sanfte" Art. Er weiß das, dass Druck NICHT sein Feld ist. Das verunsichert ihn noch mehr....und ER ist es, der eine Entscheidung trifft, WAS er WIE zu korrigieren versucht....oder auch alles so belässt, wie es ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:bitte reißt ein Zitat nicht aus dem Kontext. Und... warum sucht ein Mensch ein solches Forum auf? Weil es ihm gut geht? Nee... oder!? Und dein Nick ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:Um mit dem Motto helfen
zu wollen - gute Idee. Nur... konstruktive Kritik vermisse ich dabei