Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Ach Pink, ich finde dich super.
Dich hat sowieso kein Mann verdient, warum?
Weil du zu gut bist, du bist ein herzensguter Mensch, ich schiebe dir mal ein wenig Kratzbürstigkeit von mir rüber.
Angekommen?

Ich schätze deine positive Energie sehr und genau deswegen glaube ich nicht an einen Gott denn alle Energie kommt aus dir, aus uns, die wir vorher in der Natur eingesammelt haben..
Das ist meine Einstellung.

Wo ist Massio?

x 3 #2476

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Wusste gar nicht, dass es hier lustig ist

SIehste, das geht hier auch so Smile

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Wo ist Massio?

Sorry, musste Abrechnung machen

P
Zitat von LoveForFuture:
Ich schätze deine positive Energie sehr und genau deswegen glaube ich nicht an einen Gott denn alle Energie kommt aus dir, aus uns, die wir vorher in der Natur eingesammelt haben.

Oke, könnte stimmen. Bei Bruce Allmächtig sagte der Gott auch, das die Kraft, der Mut, nicht bei ihm liegt, sondern in uns allen selber. Hatte mir vor kurzem den Film mal wieder angeschaut Smile

Trotzdem fand ich es in dem Moment irgendwie doch sehr mystisch. Ich hab so gelitten und habe meine Gefühle ignoriert, nur um bei ihm zu bleiben, fataler Fehler gewesen.

Nie mehr wird mir das so passieren Smile

P
Ich wollte nur sagen, nicht nur Massio ist ein ganz schlimmer gewalttätiger Mensch. Ich bin es auch grinsen

x 2 #2480

L
Oh je.... Mr. Green

Massio
Zitat von Pinkstar:
sondern geborene Schwäbin

Schwaben sind außer geizig (sorry dafür, nur spaß) auch sehr temperamentvoll.

Tut mir leid, dass Du auch sowas erleben musstest. Das hast du nicht verdient, wie alle Frauen!

P
Ich hab seither auch echt nen harten Blick drauf, wenn da son Typ meint, er wäre der Beste Obermaker-Schönling-trallala.

Die kriegen dann richtig Angst vor mir 😈

x 1 #2483

L
Zitat von Massio:
wie alle Frauen!

Was ist mit deiner?

x 3 #2484

P
Zitat von Massio:
Das hast du nicht verdient, wie alle Frauen!

Sag ja, wärst du mein Mann, hättest du mit Sicherheit spätestens beim Tür zertrümmern, liefern müssen zwinkern

Ich bin Skorpion und Rache ist süss zwinkern

x 1 #2485

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich wollte nur sagen, nicht nur Massio ist ein ganz schlimmer gewalttätiger Mensch. Ich bin es auch

wir sind nicht gewalttätig, unsere Temperament geht nur manchmal mit uns durch, und es war ja aucvh nur einmal und einmal ist kein mal, oder wie sagt man

x 1 #2486

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Was ist mit deiner?

deswegen hab ich alle Frauen geschrieben, die natürlich auch

P
Zitat von Massio:
einmal ist kein mal, oder wie sagt man

Ja, es war das erste Mal, dass ich so ausgetickt bin.

x 1 #2488

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Ohoo, warum so unterwürfig? ^^

Ab und zu ist das auch ok.
Ausgenommen....Du weißt schon

L
Zitat von Massio:
Ab und zu ist das auch ok. Ausgenommen....Du weißt schon

Ehm, no Mr. Green

A

x 4