Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Was war dann si senora?
Iste italienische?

Oder spanische Temperamente?

Paella? Mr. Green

Massio
Zitat von Felica:
Frauen wünschen sich auch Gedanken lesende Männer

Das kann ich eigentlich ganz gut, aber bitte nicht weitersagen, sonst gehts hier wieder ab...

x 1 #2462

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Massio:
sonst gehts hier wieder ab...

Wäre das schlimm?

Ich glaube, dass Offenheit und Humor viel bewirken können.
Sarkasmus kann nicht jeder, immerhin scheinst du in diesem Bereiche nichte aufe Kopfe gefallene! Mr. Green

x 2 #2463

O
Wo wir bei Konsequenzen sind, Kuddel: man sieht ja, wie der TE darum herumtanzt wie Rumpelstilzchen.

x 1 #2464

L
Zitat von Massio:
Weil nur verbitterte Menschen respektlose Kommentare raushauen, anstatt normal und in einem guten Ton zu diskutieren, ohne direkt beleidigend zu ...

Geht das schon wieder los... Augen rollen

Massio, mal im Ernst: bist du wirklich so kleingeistig, dass du ernsthaft glaubst, NUR verbitterte Menschen würden das tun? Dich kritisieren? In diesem "Ton"?

Nein Massio, das reicht mir als Begründung nicht aus. Tatsache=Fakt! Das, was du eben als Begründung für diesen Fakt angeführt hast, ist zu einfach und zeugt von einer beschränkten Denkweise. Jemand, der viel mit Menschen zu tun hat, sollte es besser wissen. So einfach ist es nicht das Verhalten von Menschen zu kategorisieren.

By the way: du warst bisher noch kein einziges Mal respektlos? Also, wer seine Frau über ein Jahr betrügt, belügt, in einem öffentlichen Forum als naiv bezeichnet, eine Scheibe zerschlägt und das dann noch die EF wegmachen lässt, weil sie "schneller" war und sich nicht mal hinterher entschuldigt (und wenn dann erst nachdem du hier entsprechend Input bekommen hast) und ihr keinen reinen Wein einschenkt, der ist für mich das Maximum an Respektlosigkeit.

Massio, bleib bei dir! Du bist nicht in der Position anderen Respektlosigkeit vorzuwerfen oder beleidigte Leberwurst zu spielen.

x 6 #2465

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Was war dann si senora?
Iste italienische?

Das kam einfach nur so raus 🤣
Zitat von LoveForFuture:
Oder spanische Temperamente?

Paella?

Es reicht, wenn ich sage, dass ich kein Italiener bin, den Rest überlasse ich Dir Smile

L
Si senora iste italienische..., ach schade, ich fing an dich zu mögen, aber leider bist du kein Italiener.... weinen

F
Zitat von Massio:
Das kann ich eigentlich ganz gut, aber bitte nicht weitersagen, sonst gehts hier wieder ab...

Du kannst irgendwie alles gut 😜🤨

x 1 #2468

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Wäre das schlimm?

Nein, wäre es nicht. War ja schon oft hier so und ich fand es ehrlich gesagt auch nicht schlimm
Zitat von LoveForFuture:
Ich glaube, dass Offenheit und Humor viel bewirken können.
Sarkasmus kann nicht jeder, immerhin scheinst du in diesem Bereiche nichte aufe Kopfe gefallene!

Da gebe ich Dir recht.
Danke, das nehme ich als Kompliment auf Smile

L
Zitat von Massio:
ja eben, verstehe ich auch nicht. Wir sind ja schließlich 22 Jahre zusammen. Unfassbar sowas, ne?

Von dir, ja!

Über deine schnippische Art muss ich mich übrigens wundern. Ich stelle mir einen unglücklichen Mann mit Gewissensbissen und Zeitmangel etwas anders vor.

x 1 #2470

L
Zitat von Felica:
Du kannst irgendwie alles gut 😜🤨

Mr. Green
Ich lach mich weg!

x 2 #2471

Massio
Zitat von LoveForFuture:
ich fing an dich zu mögen, aber leider bist du kein Italiener.

ok, dann bin ich ab jetzt Italiener, wenn Du anfangen würdest mich zu mögen 😜

Massio

P
Zitat von LoveForFuture:
wenn jeder jedem nur den Popo pudern würde?

Eine OT-Geschichte, was meinen letzten Exfreund betrifft:

Ich hatte immer Gefühl, dass er fremdgeht, weil Handy nie offen auf dem Tisch und immer ausgeschaltet, wenn er bei mir war (habe öfters Test-SMS geschickt, von daher weiss ich das). Er meinte zwar dann immer, warum ich ihm ne SMS schicke, wenn er doch bei mir wäre. Hab dann immer gesagt, dass ich halt Lust dazu hatte zwinkern

Eines Tages, sass grad aufm Sofa, meldete sich meine Kollegin Dani. Sie war am Telefon ganz komisch und ich fragte, was los ist. Sie: Ich muss dir was sagen. Und ich: ja erzähle.

Sie: Du weisst doch, ich mach immer mal wieder Kontaktanzeigen in den regionalen Zeitschriften. Da hat sich jemand gemeldet.

Ich: Oh, kennen wir den etwas oder warum sagst du mir das.

Sie: Nun, er sprach auf den AB und sie hat die Stimme erkannt.

Ich: na dann erzähl mal, wer es ist

Sie: Es ist Tino!

Ich sass dann erstmal da und dachte ich höre schlecht. Sie wollte es mir am Telefon anhören lassen, war aber nicht richtig möglich, nicht eindeutig vom Klang her.
Leute, es gibt soviele No-Names-Zeitschrift und ausgerechnet da ruft mein Ex an.
Ich glaube nie an Gott, aber da dachte ich dann: Gott sah, wie sehr ich gelitten habe, und wollte mir endlich die Wahrheit weitergeben, was ich immer gefühlt habe.

Ich meinen Papa angerufen, ihn darum gebeten, mich zum Treffpunkt zu fahren. Hatte den mit Dani ausgemacht.
Wir hin. Dani hatte das Handy dabei.

Ich angehört: Eindeutig, Ossi-Släng, das Alter, die Stimme unverkennbar. Er meldet sich auch mit seinem Vornamen!

Ich dann Tino angeschrieben, ob was er denn gerade mache. Tino zurück: Er hätte eben Rasen gemäht und würde sich jetzt ausruhen.
So wusste ich, er ist zuhause.

Ich Papa darum gebeten zu ihm zu fahren.

Vorab, 1 1/2 Jahre immer wieder Erniedrigung von ihm, wie ich meine Haare zu tragen habe, was ich anziehen soll, in meinem Beisein über andere Frauen geredet, wie gail und scharf die wären usw usw usw.

Ich könnt euch denken, wie innerlich geladen ich war!

Ich und Dani klingelten dann. Er machte auf. Ich hielt ihm die Zeitung unter der Nase und sagte: Tino, wenn du jetzt was anderes erzählst, dann gnade dir Gott!

Er gab es zu. Ich bin in seiner Küche aufn Stuhl gesessen. Meine Kniee waren weich, ich fühlte mich geschwächt.
Er stand da war totenstill, keine Entschuldigung.
Dani zu ihm: Warum tust du ihr das an?
Es kam nix von ihm.

Dann machte er die Bewegung, dass wir verschwinden sollen.

Und dann bin ich ausgerastet! (nein ich bin keine Südländerin, sondern geborene Schwäbin zwinkern )

Ich schenke ihm mal einen Krug mit unserem Bild drauf. Er mochte B., deswegen das Geschenk. Der Krug stand auf dem Fenstersimsen in der Küche, in der wir sassen.

Ich bin aufgestanden, schnappte mir den Krug und warf ihn mit aller Gewalt auf den Boden. Dann sah ich seine Bierflasche auf dem Tisch. Die schnappte ich mir ebenfalls. Dani war ganz entsetzt, aber ich bin in dem Moment wie ein Vulkan explodiert!

Dann liefen wir zur Tür. Tino kam und stand mir sowas von nah, dass ich ihn auch noch in den Magen mit dem Ellenbogen gerammt habe. Er schubste dich darauf. Und in dem Moment wusste ich: Wenn ich jetzt zurückhaue, dann wird das zur Körperverletzung und ich wollte nicht wegen so einem unehrlichen Mann eine Anzeige auch noch.

Tino war eher schmächtig, ich war dagegen sehr ausgeladen und hatte auch Kraft. Ich glaub, das wäre nicht gut gegangen.

Wir sind dann gegangen.

Seither habe ich Frieden gefunden!
Seither glaube ich ein ganz klein wenig an einen Gott da oben, der auf mich aufpasst Smile

x 1 #2474

L
Zitat von Massio:
ok, dann bin ich ab jetzt Italiener, wenn Du anfangen würdest mich zu mögen 😜

Ohoo, warum so unterwürfig? ^^
Wusste gar nicht, dass es hier lustig ist Mr. Green

A

x 4