LoveForFuture
Gast
Iste italienische?
Oder spanische Temperamente?
Paella?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LoveForFuture
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Frauen wünschen sich auch Gedanken lesende Männer
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:sonst gehts hier wieder ab...
Offspring78
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Weil nur verbitterte Menschen respektlose Kommentare raushauen, anstatt normal und in einem guten Ton zu diskutieren, ohne direkt beleidigend zu ...
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Was war dann si senora?
Iste italienische?
Zitat von LoveForFuture:Oder spanische Temperamente?
Paella?
LoveForFuture
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Das kann ich eigentlich ganz gut, aber bitte nicht weitersagen, sonst gehts hier wieder ab...
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Wäre das schlimm?
Zitat von LoveForFuture:Ich glaube, dass Offenheit und Humor viel bewirken können.
Sarkasmus kann nicht jeder, immerhin scheinst du in diesem Bereiche nichte aufe Kopfe gefallene!
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:ja eben, verstehe ich auch nicht. Wir sind ja schließlich 22 Jahre zusammen. Unfassbar sowas, ne?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Felica:Du kannst irgendwie alles gut 😜🤨
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:ich fing an dich zu mögen, aber leider bist du kein Italiener.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Du kannst irgendwie alles gut
Pinkstar
Gast
Zitat von LoveForFuture:wenn jeder jedem nur den Popo pudern würde?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:ok, dann bin ich ab jetzt Italiener, wenn Du anfangen würdest mich zu mögen 😜