LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das ist keine lahme Nummer, das ist Tatsache
Und jetzt begründe mal, warum das eine Tatsache sein soll.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das ist keine lahme Nummer, das ist Tatsache
Pinkstar
Gast
Zitat von Offspring78:Du bist da eher auf Kuddel Kurs, wie ich finde.
LoveForFuture
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Und jetzt begründe mal, warum das eine Tatsache sein soll.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, die könntest du auch einfach akzeptieren...
Aber um sich beißen passt besser zu dir.
Zitat von LoveForFuture:Massio, zum Zeitvertreib, zum Schnattern, zum Nachdenken, zum lustig sein und natürlich auch zum Kritik üben
Zitat von LoveForFuture:Iste Ebene südländische Temperamente, ne?
LeTigre
Gast
Zitat von LoveForFuture:Ach, ich glaube übrigens nur ungern daran, dass ein erwachsener Mann nur mal eben aus Versehen EIN MAL ausnahmsweise eine Scheibe mit der Faust zerschlägt
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Weil nur verbitterte Menschen respektlose Kommentare raushauen,
Zitat von Massio:ok, also ist Dein Leben langweilig und Du hast nix besseres zu tun
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Wie kann die sein Lächeln, nicht von seinem Wutgesicht unterscheiden? Hallo?
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Einigen wir uns auf unentschieden.
Zitat von LoveForFuture:Dann bin ich eben verbittert?
Zitat von LoveForFuture:Was sind Menschen die Hintergehen, betrügen und cholerisch sind?
Doof?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:ja eben, verstehe ich auch nicht. Wir sind ja schließlich 22 Jahre zusammen. Unfassbar sowas, ne?
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Im Moment tatsächlich eher belastend, Corona Lagerkoller sozusagen, wie bei so vielen Menschen.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Absolut, wie kann sie nur?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Bin dabei, passt! Weiß ich nicht, ist nur mein Eindruck Das sind Menschen die nicht perfekt sind und auch Fehler machen
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Aber dazu stehen und Verantwortung übernehmen, Massio.
Zitat von LoveForFuture:Italienisches Temperamente zieht da nicht.
Aber immerhin macht ihr beste Pizza!
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:ja eben, verstehe ich auch nicht. Wir sind ja schließlich 22 Jahre zusammen. Unfassbar sowas, ne?