LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das ist keine lahme Nummer, das ist Tatsache
Und jetzt begründe mal, warum das eine Tatsache sein soll.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das ist keine lahme Nummer, das ist Tatsache
Pinkstar
Gast
Zitat von Offspring78:Du bist da eher auf Kuddel Kurs, wie ich finde.
LoveForFuture
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Und jetzt begründe mal, warum das eine Tatsache sein soll.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, die könntest du auch einfach akzeptieren...
Aber um sich beißen passt besser zu dir.
Zitat von LoveForFuture:Massio, zum Zeitvertreib, zum Schnattern, zum Nachdenken, zum lustig sein und natürlich auch zum Kritik üben
Zitat von LoveForFuture:Iste Ebene südländische Temperamente, ne?
LeTigre
Gast
Zitat von LoveForFuture:Ach, ich glaube übrigens nur ungern daran, dass ein erwachsener Mann nur mal eben aus Versehen EIN MAL ausnahmsweise eine Scheibe mit der Faust zerschlägt
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Weil nur verbitterte Menschen respektlose Kommentare raushauen,
Zitat von Massio:ok, also ist Dein Leben langweilig und Du hast nix besseres zu tun
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Wie kann die sein Lächeln, nicht von seinem Wutgesicht unterscheiden? Hallo?
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Einigen wir uns auf unentschieden.
Zitat von LoveForFuture:Dann bin ich eben verbittert?
Zitat von LoveForFuture:Was sind Menschen die Hintergehen, betrügen und cholerisch sind?
Doof?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:ja eben, verstehe ich auch nicht. Wir sind ja schließlich 22 Jahre zusammen. Unfassbar sowas, ne?
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Im Moment tatsächlich eher belastend, Corona Lagerkoller sozusagen, wie bei so vielen Menschen.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Absolut, wie kann sie nur?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Bin dabei, passt! Weiß ich nicht, ist nur mein Eindruck Das sind Menschen die nicht perfekt sind und auch Fehler machen
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Aber dazu stehen und Verantwortung übernehmen, Massio.
Zitat von LoveForFuture:Italienisches Temperamente zieht da nicht.
Aber immerhin macht ihr beste Pizza!
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:ja eben, verstehe ich auch nicht. Wir sind ja schließlich 22 Jahre zusammen. Unfassbar sowas, ne?