Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Pinkstar:
Aber mir persönlich kam er in den ganzen Beiträgen, trotzdem dass ich ihm geschrieben habe, dass das alles schaizze von ihm war, nie blöd!

Was hat das denn damit zu tun?

Ein Tierquäler kommt mir persönlich ja auch nicht blöd, dennoch finde ich ihn shice.

Ein Ar.*ch darf von mir gerne doof gefunden werden, obwohl er mir in den Hintern kriecht.

Einen Typen, der zu offensichtlichen Ausrastern neigt mit der Ausrede "bin eben Südlander, ist mein Temperament" darf ich doch doof finden und es auch aussprechen.

Und ich tue das!
Obwohl ich soviel Empathie für alle Lebewesen auf dieser Welt habe, dass es täglich schmerzt.
Eine Meinung zu vertreten hat nichts damit zu tun, dass man empathielos ist.
Nehee, sondern mit Eiern!
Oder Eierstöcken, whatever.

Ich werfe gerne Steine zurück die geworfen wurden, auch wenn sie nie in meine Richtung flogen, aber dann erst Recht!

Also manche Idio*en müssen sich doch über Gegenwind nun wirklich nicht beklagen.

x 4 #2431

F
Zitat von Massio:
Nein, bitte nicht. Ich hab Flugangst

Ich auch 😔

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Einen Typen, der zu offensichtlichen Ausrastern neigt mit der Ausrede "bin eben Südlander, ist mein Temperament" darf ich doch doof finden und es auch aussprechen.

Offensichtlichen Ausrastern? Ich habe von einem Ausraster gesprochen und nicht von mehreren
Zitat von LoveForFuture:
Also manche Idio*en müssen sich doch über Gegenwind nun wirklich nicht beklagen.

Und manche Idio*innen auch nicht

x 1 #2433

Massio
@LoveForFuture
darf ich fragen, was Du in diesem Forum machst?
Du hast keine eigenen Themen, bist Du in diesem Forum nur, um Deine Wut an Menschen die eine Affäre hatten auszulassen?

x 1 #2434

L
Alles gut.
Du darfst gerne deine Meinung haben und ebenfalls um dich schießen, ist völlig ok.
Nein, das bin ich nicht.

Weiter im Text.

P
Zitat von Massio:
Nein, bitte nicht. Ich hab Flugangst

Tzä, kleiner Hosenschaizzer grinsen

x 1 #2436

Massio
wurdest Du mal von einem Typen verletzt oder betrogen, denn Du scheinst mir auch sehr verbittert zu sein

Massio
Zitat von Pinkstar:
Tzä, kleiner Hosenschaizzer

oh ja 🤣🤣🤣

P
Zitat von LoveForFuture:
Und ich tue das!

Ja, jeder soll das machen, schreiben, sagen, was er für richtig hält.

Kein Ding. Auch das verurteile ich nicht.

Ich bin halt etwas, äh, anders lustig

x 2 #2439

L
Jedem das Seine zwinkern
Pink, ich find dich eh Klasse, aber ich halte es wie in den Talkshows der 80er, wo wären wir denn, wenn jeder jedem nur den Popo pudern würde? ^^
Ist alles ok.

Nein Massio, das bin ich nicht.

Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Warum bist DU noch hier in diesem von dir erstellten Thema?

x 2 #2440

L
Zitat von Massio:
wurdest Du mal von einem Typen verletzt oder betrogen, denn Du scheinst mir auch sehr verbittert zu sein

Ach komm! Kommt jetzt wieder diese lahme Nummer? Augen rollen

x 4 #2441

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Warum bist DU noch hier in diesem von dir erstellten Thema?

Weil ständig Beiträge geschrieben werden und ich es unhöflich finde, nicht drauf zu antworten. Schließlich bin ich mit meinem Thema auch noch nicht durch.

Jetzt bin mal wieder ich mit einer Frage dran:
Warum bist Du in diesem Forum?

x 1 #2442

K
Zitat von Offspring78:
Sie kommen ohne Konsequenzen damit davon -> sie tun es;-) Voila!

jedes Tun ist ohne Konsequenzen? Nix mit "Ursachen-Wirkungs-Prinzip"?
Jedes Tun und auch "nichts tun" hat Konsequenzen - für wen auch immer!
Wer etwas tut/nicht tut - egal was - löst etwas aus...bei wem auch immer!

Der TE "hat etwas getan" - Affäre gehabt, EF belogen und betrogen - das hat Konsequenzen. Niemand weiß, für wen das Konsequenzen haben wird.
Affäre vorbei - TE macht nix! Konsequenzen? Na klar - für ihn selbst! Welche? Zeigt sich i-wann!

Auch wer den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt, "macht etwas" - und hat Konsequenzen.

@

Menschen sind, wie se sind - alle durch die Bank. Es gibt NIE ein Duplikat - oder sind eineiige Zwillinge SO identisch? Es ist gut, dass es keine Duplikate gibt - ein Graus, mich gäbe es 2 mal Mr. Green

Und das Individuelle ist es doch, was jeden Mensch ausmacht - im Positiven, wie im Negativen.
Nicht mit allen Menschen "zu können", ist vollkommen normal....auch noch so großes Bemühen,
noch so viel "Empathie" schaffen das nicht. Es reicht im Grunde, möglichst vielen/allen Menschen mit Respekt, Anstand und Achtung zu begegnen - egal ob sie einem wohlgesonnen sind oder
nicht. Mir sind auch nicht alle Menschen "genehm", was nicht heißt, diesen NICHT mit Respekt,
Anstand und Achtung zu begegnen. Und Wahrung von Distanz... eröffnet Möglichkeiten OHNE
das Geschwafel von Empathie/Empathie-Losigkeit immer wieder aufrufen zu müssen.

x 1 #2443

O
Zitat von Pinkstar:
, jeder soll das machen, schreiben, sagen, was er für richtig hält.

Du bist da eher auf Kuddel Kurs, wie ich finde.

Kritisieren ist doch nicht gleich verurteilen oder gar schon richten.
Ein guter Freund würde es mir doch auch sagen, wenn ich Mist baue.

x 4 #2444

Massio
Zitat von LeTigre:
Kommt jetzt wieder diese lahme Nummer

Das ist keine lahme Nummer, das ist Tatsache

A

x 4