Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Zitat von Pinkstar:
Trotzdem, finde ich, sollte man einfach hinterfragen, was Menschen in gewissen Situationen dazu bewegt, es zu tun.

Sie kommen ohne Konsequenzen damit davon
-> sie tun es;-) Voila!

x 2 #2416

Massio
Welcome back @darkenrahl
Schön dass Du wieder da bist. Freut mich 😘❤

x 2 #2417

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LoveForFuture:
temperamentvolle Südlander iste mire meine Butterbrote

Ach ja, sag mal bitte warum, würde auch gerne laut lachen Smile

P
Zitat von Offspring78:
Sie kommen ohne Konsequenzen damit davon

Ich bin kein Richter und die Steinigung wegen Ehebruch wird seit vielen Jahren auch nicht mehr praktizierst ^^

x 1 #2419

O
Zitat von Pinkstar:
Ich bin kein Richter und die Steinigung wegen Ehebruch wird seit vielen Jahren auch nicht mehr praktizierst ^^

Du bist ein Mitmensch und hast eine Meinung dazu, das reicht doch völlig aus.

x 1 #2420

P
Zitat von Offspring78:

Die man ebenso akzeptieren sollte, wie ich andere Meinungen akzeptiere Smile

P
Zitat von Offspring78:

Noch was zu diesen Satz. Ich sage Massio genau meine Meinung dazu auch. Er weiss, dass ich alles nicht gut heisse. Das er ohne Konsequenzen davon kommt, daran kann ich ja nichts ändern. Wie gesagt, bin keine Richterin und auch nicht seine Frau.

Wäre er mein Mann, hätte er diesbezüglich mit den Konsequenzen zu leben, denn meine Antennen und meine Gedanken haben viel Weitblick zwinkern

T
Zitat von Pinkstar:

Naja in anderen Ländern schon noch...Iran z.B.

x 1 #2423

L
Zitat von Massio:
würde auch gerne laut lachen

Dann mach das doch!

O
Zitat von Pinkstar:
Die man ebenso akzeptieren sollte, wie ich andere Meinungen akzeptiere Smile

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob es hier um Meinungen geht. Oder ist hier jemand der Meinung, Massio habe sich korrekt verhalten? In irgendwas was er in all seinen Beiträgen hier geschildert hat? Irgend jemand?

P
Zitat von Tisiphone:
Naja in anderen Ländern schon noch...Iran z.B.

Oke, stimmt. Also schicken wir Massio mal dahin zwinkern

P
Zitat von Offspring78:
Massio habe sich korrekt verhalten? In irgendwas was er in all seinen Beiträgen hier geschildert hat?

Er hat sich nicht korrekt verhalten, was er getan hat.
Aber mir persönlich kam er in den ganzen Beiträgen, trotzdem dass ich ihm geschrieben habe, dass das alles schaizze von ihm war, nie blöd!

x 1 #2427

O
Zitat von Pinkstar:
Er hat sich nicht korrekt verhalten, was er getan hat. Aber mir persönlich kam er in den ganzen Beiträgen, trotzdem dass ich ihm geschrieben habe, ...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Deine Meinung ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dass Massio davon profitiert, wenn er nur den Grund seines Verhaltens lokalisieren könnte.
Meine Meinung: der Grund ist schlicht, er macht es, weil er es kann.

x 1 #2428

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Dann mach das doch!

Hab ich eigentlich schon, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte, wollte nur den Grund wissen Smile

Massio
Zitat von Pinkstar:
Also schicken wir Massio mal dahin

Nein, bitte nicht. Ich hab Flugangst

A

x 4