Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von LoveForFuture:vor lauter Lachen aus dem Mund gefallen.
hoffe, dass Du Dich nicht verschluckt hast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:vor lauter Lachen aus dem Mund gefallen.
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:hoffe, dass Du Dich nicht verschluckt hast
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Naja, hier ist ein Forum und hier wird über Probleme eben geschrieben, egal um was es geht
Zitat von Pinkstar:Ich habe bereits ja geschrieben, dass sein Verhalten genauso Mist ist. Aber man sollte eben immer zwei Seiten sehen. Nicht immer nur eine!
Zitat von Pinkstar:Nicht immer nur eine!
Zitat von Pinkstar:Weil es ihn weiterhin belastet!
Zitat von Pinkstar:Ein Mann erzählt nicht gerne, dass er ausgerastet ist und ne Tür zertrümmert hat. Weil er ja sonst als gewalttätig angesehen wird. Er hatte aber hier den Mut dazu, es uns mitzuteilen.
Pinkstar
Gast
Zitat von LoveForFuture:Sorry, wenn ich hier einfach so reingrätsche, aber , was ich dir immer schonmal sagen wollte, du bist so ein richtig sympathischer Geselle!
Nicht.

Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Warum schriebst du dann, dass es dann eigentlich egal ist, ob er es ihr sagt oder nicht, wenn du doch meinst zu wissen, dass es ihn belastet. Den Absatz hätte man sich doch dann sparen können.
LoveForFuture
Gast
Zitat von Pinkstar:aber ich finde ihn jetzt nicht wirklich schaizze
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Also ich weiss nich genau warum, aber ich finde ihn jetzt nicht wirklich schaizze. Bisher beantwortet er hier alle Fragen und reagiert nicht wirklich ...
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Was ich hier wahrnehme ist, dass du scheinbar die selbe Person und dessen Verhalten/ Aussagen hier ganz anders wahrnimmst und bewertest als ich und einige Andere.
Zitat von LeTigre:Sympathie sagt nichts darüber aus, ob jemand richtig liegt/ recht hat, oder nicht.
kuddel7591
Gast
Zitat von LeTigre:Mal abgesehen davon, dass du mittlerweile wissen müsstest, dass ich deine Texte nie lese: Waren wir nicht so weit, dass du mich mit deinen Anwaltsgetue verschonst? Deine Denke kannst du gerne haben, aber ich habe eine andere und werde dir, auch wenn du noch so oft mit deinen alternativen Denkansätzen versuchst meine ...
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:und sehe immer zwei Seiten.
Zitat von Pinkstar:Ich hab in meinen Leben eine grosse Empathie enwickelt.
Zitat von Pinkstar:Werde ich irgendwie enttäuscht, mach ich einfach nen Haken dran und dann gibts diese Person nicht mehr in meinem Leben, ich verurteile aber auch nicht. Ich wünsche keinem was Böses, wenn man mir weh getan hat.
Klar, eine Wut und die Enttäuschung ist da. Aber ich schaffe es, neutral zu werden und zu bleiben.
Es ist nicht mein Leben, was schwer ist, wenn anderen mit ihrem Leben nicht klar kommen und Schaizze bauen oder eine Beziehung/Ehe nicht vernünftig führen können.
Ich bin mit mir selber sehr gut im Reinen. Das ist mein höchstes Gut.
Selbst wenn mein Sohn mir den Rücken kehrt oder kehren würde, er darf jeder Zeit wieder kommen, wenn es ihm doch schlecht gehen würde.
Aber ich mache mir mein Leben für keinen Menschen mehr schwer. Auch nicht für meine Eltern, die unzufrieden sind, oder für meine Geschwister, die Entscheidungen treffen, wo ich denke: ohgott nein.
Massio hat ein Drama selber herauf beschworen. Sein Leben. Ich kann ihm nur Tipps geben. Mehr nicht. Alles andere ist seine Sache und sein Leben. Ich verurteile ihn nicht.
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Ich verstehe nur nicht, wieso anderen das hier aberkannt wird, nur weil sie ein anderes Resümee ziehen. Empathie misst sich ja nicht nur daran, wie man hier Massio einstuft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:und sehe immer zwei Seiten
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Das klingt alles sehr schön, liest sich für mich aber mehr nach Toleranz
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Offspring78:Also ich bin nur wegen Kuddel hier.