Zitat von Offspring78:Massio ist halt im Liebeskummer. Ich denke, wenn er das seiner Frau so sagt, ist die Ehe vorbei. Und eigentlich müsste Massio das Gespräch mit der AF führen. Denn sie ist ja der Grund für seine Unzufriedenheit und nur sie könnte ihn wieder glücklich machen, wenn sie ihn denn erhört.
nein.... das Gespräch mit der Ex-AF erübrigt sich total - und den Liebeskummer mag der TE zweifelsohne haben, weil die Ex-AF ihm den - sorry - Laufpass gab...und das gleich 2 mal.
Die Dame hat den Te 2 mal abgewiesen....und wenn der TE sich um ein Gespräch mit der Dame bemüht - SIE müsste dem ja zumindest mal zustimmen.
Den Liebeskummer in den Griff zu kriegen - das ist allein Sache des TE. Und den wird er in den Griff kriegen müssen, ist er doch AUCH auf good will der einen, wie auch der anderen Dame zwingend angewiesen. Will die Ex-AF nicht mehr, ist Essig. Will die EF nach einer Beichte nicht mehr - ist auch Essig. Bei der Ex-AF käme er doch wieder in eine Abhängigkeit...allerdings - der TE hat sich inzwischen mehrfach dazu bekannt, dass die Ex-AF inzwischen zur EX wurde - dem Vernahmen nach ist sie RAUS.
@LeTigre
schreibt der TE hier nur noch um der Aufmerksamkeit Willen? Woran machst du das fest? Bist du der Annahme, dass der TE dem Thread nichts (mehr) abgewinnt? Kann ja sein - aber dann würde er ja lügen, schreibt er doch immer mal wieder, dass er von den Hinweisen profitiere. Und zu profitieren heißt ja NICHT unbedingt, dass er sich der Hinweise positiv annimmt. Was ist, wenn er die hier gegebenen Hinweise alle in die Tonne gekloppt hat...kann doch sein! Dennoch kann ihn der Thread einer Klärung näher bringen. Das darf er halten, wie er es möchte - zu SEINEM Vor- ggf. aber auch zu seinem Nachteil.
Ja...durch die Eröffnung seines Threads hat er um Aufmerksamkeit gebeten - unausgesprochen.
Und wer ihm antwortet...auch, um auf etwas aufmerksam zu machen? Liegt nahe....oder.
Zitat:
Zitat: Manchmal langt ein:"Schatz, wir müssen reden." Und der Rest kommt von selbst.
ohne Rücksicht auf Verluste? Nee... Verluste des TE meine ich dabei nicht!
Können derartige Gespräche "ad hoc" geführt werden - ohne jede eigene Vorbereitung?
Evtl. als "Axt im Wald!"? Hat er ja Anfang der Woche gemacht - ist "grandios" gescheitert!
Wenn Leben leert - dann wiederholen sich gemachte Fehler immer wieder.
Wenn Leben lehrt, dann zumindest, den gleichen Fehler nicht zu wiederholen...Schul-1 x 1!

Zitat @Offspring78
Zitat:Also ich bin nur wegen Kuddel hier.
Dies ist nicht mein Zirkus - daher sind auch nicht meine Affen anwesend