Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
Hoffe das Neue ist ok, falls nicht, kann ich ein anderes nehmen

Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen? Das sogenannte Neue ist das Alte was moniert wurde.

P
Zitat von Butterblume63:
Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen? Das sogenannte Neue ist das Alte was moniert wurde.

Ich sehe ein neues Bild. Drück mal bitte die Strg+F5 bitte!

x 2 #2522

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Snipes
Zitat von Butterblume63:

Er hat wirklich ein neues, Du musst die Seite mal neu laden, denn sonst bekommst Du noch immer das alte Bild angezeigt 😉

x 3 #2523

B
Zitat von Pinkstar:
Ich sehe ein neues Bild. Drück mal bitte die Strg+F5 bitte!

Bin am Smartphone.

x 1 #2524

P
Zitat von Butterblume63:
Bin am Smartphone.

Da kenn ich mich jetzt nich so aus. Frag mal die Forenleitung Smile

x 1 #2525

B
Zitat von Pinkstar:
Da kenn ich mich jetzt nich so aus. Frag mal die Forenleitung Smile

Mir persönlich ist das Bild eh egal. 😎 Nur als ich es sah dachte ich an Provokation. 😯

x 4 #2526

K
Eure Sorgen möchte ich haben, ein Avatar in seine Einzelteile zu zerlegen und das Avatar
NICHT als Gesamtbild zu betrachten.

Jedes Gesicht eines Mannes - "an der Nase eines Mannes, erkennt man sein´ Johannes!"?
GUT, dass FRAU ein solches Merkmal NICHT zu Markte trägt!

was nicht alles in D-Land beanstandet wird - nur weil die Phantasie mit einigen Menschen durchbrennt!? Und alles wird gleich als "Sexxistisch" angesehen/gedeutet, was nicht mal einen Hauch an Anlass bietet. Der Prüderie sei Dank?

Ich hatte überlegt, ne Mohrrübe oder eine Salatgurke als Avatar einzustellen - nee...geht ja nicht, weil das typische Phallussymbole darstellt? Ich neige dazu, Mohrrüben, wie auch Salatgurken
zu essen - ganz normal. Kann man einen Phallus essen? Nee... oder!?

Wie verklemmt Menschen sein können - es zeigt sich immer wieder. Und die Genderei ... es ist inzwischen zum "sich übergeben können/müssen" geworden. Und das soll sinngebend sein?
Wie schaut das in anderen Ländern aus. Wie schaut "Sprache" in anderen Ländern aus? Noch
mal - wie verklemmt ist Deutschland geworden. Deutsche - die Retter der heilen Welt?

Mein Avatar sollte ich auch wechseln - die Waagschalen könnten ja "sonst was" darstellen.
Nee... prüde oder verklemmt ist nicht. Die Kirche im Dorf zu lassen - das ist!

Zitat @Massio

Zitat:
Hoffe das Neue ist ok, falls nicht, kann ich ein anderes nehmen.

Generell dem Wunsch der Leserschaft nachzukommen, die sich "angepiekst" sieht - Herausforderung .... oder Aufforderung zum "Gehorsam"!?

x 2 #2527

Massio
Zitat von Butterblume63:
Bin am Smartphone.

Da kannst Du die Seite auch aktualisieren. Oben rechts ist ein 3/4 Kreis mit einem Pfeil, da einfach draufclicken

x 1 #2528

Massio
Zitat von Butterblume63:
Nur als ich es sah dachte ich an Provokation.

Nein, das war keine Provokation. Das hier ist ja der Affärenbereich und ich dachte, dass es einfach passt. Aber ist ja kein Problem, ein anderes zu nehmen wenn es viele stört

Massio
Zitat von kuddel7591:
Herausforderung

Eher Herausforderung

x 1 #2530

B
Zitat von Massio:
Nein, das war keine Provokation. Das hier ist ja der Affärenbereich und ich dachte, dass es einfach passt. Aber ist ja kein Problem, ein anderes zu ...

Wie schon geschrieben ich sehe nur ein Plüsch-Gesicht. Mein Enkel hat so einen ähnlichen Waschlappen. 😁

x 2 #2531

Massio
Zitat von kuddel7591:
Eure Sorgen möchte ich haben, ein Avatar in seine Einzelteile zu zerlegen und das Avatar
NICHT als Gesamtbild zu betrachten.

Kuddel, Du weißt doch wie das ist, alles was ich hier mache oder schreibe ist falsch... Smile aber gut, nicht schlimm

x 1 #2532

U
Zitat von kuddel7591:
Ich hatte überlegt, ne Mohrrübe oder eine Salatgurke als Avatar einzustellen - nee...geht ja nicht, weil das typische Phallussymbole darstellt? Ich neige dazu, Mohrrüben, wie auch Salatgurken
zu essen - ganz normal. Kann man einen Phallus essen? Nee... oder!?

ein Mohrrübe oder eine Salatgurke ist etwas anderes als ein weibliches Geschlecht zu fotografieren und dann mit einer Software (Augen und Kappe) zu verfremden ... es war ein Originalfoto und kein "Symbol" für irgendwas

und prüde ist für mich auch kein Schimpfwort ... eine gewisse Zurückhaltung bei vielen Themen wäre in unserer heutigen Zeit angebracht, wo 12 jährige sich schon harte P. reinziehen

just my two cent

x 4 #2533

alleswirdbesser
Zitat von kuddel7591:
Eure Sorgen möchte ich haben,

Die von TE reichen dir vermutlich vollkommen für die nächste Zeit.

x 4 #2534

O
Zitat von Massio:
Kuddel, Du weißt doch wie das ist, alles was ich hier mache oder schreibe ist falsch... Smile aber gut, nicht schlimm

Ich finde es schlimm.

A

x 4