Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Hoffe das Neue ist ok, falls nicht, kann ich ein anderes nehmen
Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen? Das sogenannte Neue ist das Alte was moniert wurde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Hoffe das Neue ist ok, falls nicht, kann ich ein anderes nehmen
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen? Das sogenannte Neue ist das Alte was moniert wurde.
Snipes
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen? Das sogenannte Neue ist das Alte was moniert wurde.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich sehe ein neues Bild. Drück mal bitte die Strg+F5 bitte!
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Bin am Smartphone.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Da kenn ich mich jetzt nich so aus. Frag mal die Forenleitung
kuddel7591
Gast
Zitat:Hoffe das Neue ist ok, falls nicht, kann ich ein anderes nehmen.
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Bin am Smartphone.
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Nur als ich es sah dachte ich an Provokation.
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Herausforderung
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Nein, das war keine Provokation. Das hier ist ja der Affärenbereich und ich dachte, dass es einfach passt. Aber ist ja kein Problem, ein anderes zu ...
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Eure Sorgen möchte ich haben, ein Avatar in seine Einzelteile zu zerlegen und das Avatar
NICHT als Gesamtbild zu betrachten.
Uccia
Gast
Zitat von kuddel7591:Ich hatte überlegt, ne Mohrrübe oder eine Salatgurke als Avatar einzustellen - nee...geht ja nicht, weil das typische Phallussymbole darstellt? Ich neige dazu, Mohrrüben, wie auch Salatgurken
zu essen - ganz normal. Kann man einen Phallus essen? Nee... oder!?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:Eure Sorgen möchte ich haben,
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Kuddel, Du weißt doch wie das ist, alles was ich hier mache oder schreibe ist falsch...aber gut, nicht schlimm