Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von kuddel7591:
prüde oder verklemmt ist nicht. Die Kirche im Dorf zu lassen - das ist!

Kuddel, erstmal ist es doch so: Der Sexismus nimmt Überhand. Überall *beep* Haut schon bei jungen Mädels. TV ist voll von irgendwelchen Insel-Nacktheiten oder Naked-Sendungen.

Ich selber habe das Bild von Massio noch grade durchgehen lassen, obwohl ich denke, dass es auf ihn selber ein negatives Bild abgegeben hat, aber das ist ja nicht meine Sache, sondern seine.

Ich bin 6uell in einer Beziehung sehr offen, also ich meine damit ich kann darüber sehr gut reden. Habe keine Minderwertigkeitskomplexe oder sonst was. Schäme mich auch nicht für meinen Körper.

Aber ich empfinde dieses Forum schon als ein sehr gutes Forum ohne 6uelle Dinge. Finde das sollte auch wirklich so bleiben, weil wie gesagt, der Sexismus nimmt einfach zuviel Raum ein in unserer Gesellschaft.

Prüde ist, wenn man wirklich dem Sex ganz abgeschworen hat und es als eklig oder sonstwas empfindet.

Aber auch der Sexismus muss Grenzen haben und das ist hier im Forum wirklich super.

Puff-Theater gibts leider zuviel in unserer Welt. Und ich denke da speziell auch an 6uellen Missbrauch.

x 3 #2536

O
War sicher nur Werbung fürs TEs Geschäft Mr. Green

x 3 #2537

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Kuddel, Du weißt doch wie das ist, alles was ich hier mache oder schreibe ist falsch... Smile aber gut, nicht schlimm

Kuddel ist doch dein zweites Ich, reicht dir das nicht? Ist nur schade, dass er sich so viel Zeit für seine langen Massio-Verteidigungs-Botschaften nimmt und du nicht mehr als einen Satz für ihn übrig hast.

x 4 #2538

L
Immerhin war es eine schöne, junge, glatte Scham*ippe, wie sie im gebleachten Zustand nunmal aussehen, mit den Augen also völlig natürlich ^^

Also Ladys, her mit den Pe*is Bildern, in Übergröße versteht sich, schön stramm und sanft zugleich.

Gleiches Recht für alle zwinkern

Wer hier prüde ist, der hat nen Stock im Hintern, da "überlese" ich die letzten Seiten nur einen User, auf den diese Bezeichnung zutrifft!

x 3 #2539

Massio
Zitat von Offspring78:
Ich finde es schlimm.

Was findest Du schlimm? Ich glaube Du hast meine Aussage nicht verstanden, oder?

x 1 #2540

Massio
Zitat von Offspring78:
War sicher nur Werbung fürs TEs Geschäf

😜 gar nicht mal so schlecht

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Was findest Du schlimm? Ich glaube Du hast meine Aussage nicht verstanden, oder?

Welche Aussage? Massio gegen Forum oder Forum gegen Massio?

Was eigentlich genau hast du bisher richtig gemacht in deinen Augen seit du im Forum schreibst? Worauf bist du stolz?

O
Zitat von Massio:

Ich finde es schlimm, dass du es nicht schlimm findest, wenn andere dich schlimm finden.

x 3 #2543

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Immerhin war es eine schöne, junge, glatte Scham*ippe, wie sie im gebleachten Zustand nunmal aussehen, mit den Augen also völlig natürlich ^^

ja eben, sah doch sehr appetitlich aus Smile
Zitat von LoveForFuture:
in Übergröße versteht sich

ich glaube das willst Du nicht wirklich, hab gehört, dass Übergrößen den Frauen nicht gefallen

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
du nicht mehr als einen Satz für ihn übrig hast.

und da bist Du Dir ganz sicher, ja?

darkenrahl
Zitat von Massio:
😜 gar nicht mal so schlecht

Deine Ansicht und Meinung 🤷‍♂
Aber, können wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema?
Hast du dir jetzt einen Spickzettel vorbereitet fürs nächste "Gespräch" mit deiner Frau? 🤔
Oder zerbricht nochmals eine Menge Geschirr oder geht gar die Türe in Brüche? 🤫

x 7 #2546

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
und da bist Du Dir ganz sicher, ja?

Beweise es 😉

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Deine Ansicht und Meinung 🤷‍♂ Aber, können wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema? Hast du dir jetzt einen Spickzettel ...

Seine Forums-Bilder sind ihm bestimmt wichtiger als so spickzettel für ein Gespräch. Sobald die Frau weg ist, hat er wenigstens noch die schönen Bilder, die er hier postet.

x 4 #2548

Massio
Massio gegen Forum oder Forum gegen Massio?

Was eigentlich genau hast du bisher richtig gemacht in deinen Augen seit du im Forum schreibst? Worauf bist du stolz?

Hier ist keiner gegen keinen, wir sind ja schließlich nicht im Krieg. Wir diskutieren gemeinsam.

Was hab ich in Deinen Augen falsch gemacht, außer dass ich eine Affäre hatte und es noch nicht gebeichtet habe?
Ansonsten bin ich auf alles andere was mich betrifft schon stolz

x 1 #2549

Massio
Beweise es

Was soll ich beweisen? Glücklich

x 1 #2550

A

x 4