Pinkstar
Gast
Zitat von kuddel7591:prüde oder verklemmt ist nicht. Die Kirche im Dorf zu lassen - das ist!
Kuddel, erstmal ist es doch so: Der Sexismus nimmt Überhand. Überall *beep* Haut schon bei jungen Mädels. TV ist voll von irgendwelchen Insel-Nacktheiten oder Naked-Sendungen.
Ich selber habe das Bild von Massio noch grade durchgehen lassen, obwohl ich denke, dass es auf ihn selber ein negatives Bild abgegeben hat, aber das ist ja nicht meine Sache, sondern seine.
Ich bin 6uell in einer Beziehung sehr offen, also ich meine damit ich kann darüber sehr gut reden. Habe keine Minderwertigkeitskomplexe oder sonst was. Schäme mich auch nicht für meinen Körper.
Aber ich empfinde dieses Forum schon als ein sehr gutes Forum ohne 6uelle Dinge. Finde das sollte auch wirklich so bleiben, weil wie gesagt, der Sexismus nimmt einfach zuviel Raum ein in unserer Gesellschaft.
Prüde ist, wenn man wirklich dem Sex ganz abgeschworen hat und es als eklig oder sonstwas empfindet.
Aber auch der Sexismus muss Grenzen haben und das ist hier im Forum wirklich super.
Puff-Theater gibts leider zuviel in unserer Welt. Und ich denke da speziell auch an 6uellen Missbrauch.