Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Zitat von alleswirdbesser:
Seine Forums-Bilder sind ihm bestimmt wichtiger als so spickzettel für ein Gespräch. Sobald die Frau weg ist, hat er wenigstens noch die schönen ...

Oder das auf dem Bild IST seine Frau!

x 1 #2551

L
Du bist bestimmt klein, denn so wie du schreibst, schreiben meist nur kleine Männer.
Kleine Männer = großes Ego = kleiner Selbstwert

x 4 #2552

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Ich bin auch nur 1,59 und auch noch dick und hab aber Mortz Selbstbewusstsein grinsen

x 1 #2553

Massio
Zitat von darkenrahl:
Deine Ansicht und Meinung

da geht es doch um was ganz anderes!
Zitat von darkenrahl:
Hast du dir jetzt einen Spickzettel vorbereitet fürs nächste "Gespräch" mit deiner Frau?
Oder zerbricht nochmals eine Menge Geschirr oder geht gar die Türe in Brüche?

nein, ich habe mich noch nicht vorbereitet, hab es zeitlich nicht geschafft.

Und tatsächlich hab ich heute nochmal was zerbrochen....mir ist eine Kaffeetasse aus der Hand gerutscht

x 1 #2554

P
Übrigens mag ich auch kleine Männer 😍

B
Zitat von LoveForFuture:
Du bist bestimmt klein, denn so wie du schreibst, schreiben meist nur kleine Männer. Kleine Männer = großes Ego = kleiner Selbstwert

Naja klein ist er nicht. Ich glaube er beschrieb sich mal mit 1,78? Also Mittelmaß.

O
Zitat von Massio:
es zeitlich nicht geschafft

Ja, weil du schon wieder zu den Ladies flüchtest.
Und sei es auch nur hier drin.

x 3 #2557

L
Das ist klein für einen Mann

x 1 #2558

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Du bist bestimmt klein, denn so wie du schreibst, schreiben meist nur kleine Männer.

1,77, Normalgröße würde ich sagen

x 1 #2559

L
Zitat von Massio:
1,77, Normalgröße würde ich sagen

Nein, ich finde es klein.
Dachte ich mir schon.

x 1 #2560

B
Zitat von Pinkstar:
Übrigens mag ich auch kleine Männer 😍

So sind die Geschmäcker verschieden. Meiner ist 1,93 m und kommt mir nicht so groß vor. 🤭

x 1 #2561

Massio
Zitat von LoveForFuture:

Jetzt stört Dich auch noch meine Größe? Ach komm schon, Dir kann man es ja gar nicht recht machen 😂🤣

x 1 #2562

P
Zitat von Butterblume63:
So sind die Geschmäcker verschieden. Meiner ist 1,93 m

Ich mag auch grosse Männer aber wenn ein Mann, der klein ist, trotzdem Charme hat, bin ich da nicht abgeneigt Glücklich sein

x 2 #2563

darkenrahl
Zitat von LoveForFuture:

Huch, dann bin ich fast schon ein Zwerg 😓

x 1 #2564

L
Oh je ..
Männers, nicht schlimm....(!)

A

x 4