Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Kuddel, Du weißt doch wie das ist, alles was ich hier mache oder schreibe ist falsch... aber gut, nicht schlimm

Zitat von Massio:
Was findest Du schlimm? Ich glaube Du hast meine Aussage nicht verstanden, oder?

Zitat von Massio:
Was hab ich in Deinen Augen falsch gemacht, außer dass ich eine Affäre hatte und es noch nicht gebeichtet habe?

Deswegen habe ich gefragt was du in deinen Augen richtig gemacht der geschrieben hattest, was auch jemand anders als Kuddel gut finden würde?

Massio
Zitat von BernhardQXY:
BTW bei mir kommt dasselbe alte Bild als Profil von Dir

Mit F5 aktualisieren oder den Browser neu starten, dann kommt das neue Bild

x 1 #2582

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von Massio:
Browser neu starten,

+ vorher Cache leeren im Browser

x 1 #2583

Massio
Zitat von Offspring78:
Ich glaube nun hast du wohl eher mich nicht verstanden;-)

Du hast auf Pinkstars Beitrag geantwortet und da hat sie auch über Frau geredet, was soll ich an Deiner Antwort nicht verstanden haben?

O
Zitat von Massio:
Du hast auf Pinkstars Beitrag geantwortet und da hat sie auch über Frau geredet, was soll ich an Deiner Antwort nicht verstanden haben?

Meine Antwort bezog sich auf deinen nicht vorhandenen Charakter, Herz und Wertschätzung.
Nicht darauf, dass deine Frau ka*ke ist.

x 2 #2585

Massio
Zitat von Offspring78:
Meine Antwort bezog sich auf deinen nicht vorhandenen Charakter, Herz und Wertschätzung.
Nicht darauf, dass deine Frau ka*ke ist.

Dann drücke Dich nächstes Mal bitte besser aus, damit es keine Missverständnisse gibt

x 1 #2586

O
Zitat von Massio:
Dann drücke Dich nächstes Mal bitte besser aus, damit es keine Missverständnisse gibt

Ok. Ich vergesse immer, dass du ja mein Lächeln nicht siehst.

Massio
Zitat von Offspring78:
Ok. Ich vergesse immer, dass du ja mein Lächeln nicht siehst.

#2571 da gab es kein Lächeln

O
Natürlich nicht. Sind ja hier online

L
Zitat von Massio:

Wow! Und das von jemanden, der der Meinung ist, dass "ich bin unglücklich" doch reichen müsste um zu wissen, dass du fremdgegangen bist. Augen rollen

x 4 #2590

O
Ich habe doch nicht gelächelt.
Daran lags!

Ortrere
Zitat von LeTigre:
Den Grund nach Hilfe zu suchen, zweifel ich an und ich lasse mich ungern ausnutzen für solch niedere Gründe.

Kein Mensch nutzt Dich aus. Du bist freiwillig hier und scheinst Dich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.
Zitat von LeTigre:
Das ist meine Erkenntnis aus der Betrachtung beider Seiten.

Hammer! Du bist mit Massios Frau befreundet?
Zitat von LeTigre:
Und dazu haben wir viel zu wenig Hintergrundwissen

Ach nee, doch nicht...
Zitat von LeTigre:
Den Absatz hätte man sich doch dann sparen können.

Grundschullehrerin, gerade am Aufsätze korrigieren? Mutter eines Teenagers? Politesse?

Der Thread gehört öfter zu meinem Unterhaltungsprogramm, @Massio vielleicht ist das Dein Ziel und damit die Antwort auf meine Frage neulich?

x 1 #2592

Massio
Zitat von Ortrere:
vielleicht ist das Dein Ziel und damit die Antwort auf meine Frage neulich?

Klär mich nochmal bitte auf, ich hänge grad Smile

x 2 #2593

O
Zitat von Ortrere:
Der Thread gehört öfter zu meinem Unterhaltungsprogramm

Ich finds auch Bombe hier.
Würde mir aber mehr Kuddel wünschen.

L
Zitat von Ortrere:
Kein Mensch nutzt Dich aus. Du bist freiwillig hier und scheinst Dich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen

Und du scheinst auf Krawall gebürstet zu sein und dich nicht minder mit dem Thema zu beschäftigen, wenn du einen Austausch zwischen mir und Pinkstar, welcher schon einige Seiten zurückliegt jetzt noch kommentieren musst.

Zitat von Ortrere:
Hammer! Du bist mit Massios Frau befreundet?

Stellst du dich gerade dumm oder was soll dieser schwache Versuch zu stänkern?

Zitat von Ortrere:
Ach nee, doch nicht...

Was möchtest du denn bitte jetzt? Pinkstar möchte, dass Alle Seiten betrachtet werden, sofern das in einem Forum möglich ist. Das funktioniert nur durch, wie Pinkstar sagte, Empathie.
Versetze ich mich also in die Lage der EF, anhand der Infos die ich habe, und mache genau das, wozu Pinkstar rät, ist genau was dein Problem?

Zitat von Ortrere:
Grundschullehrerin, gerade am Aufsätze korrigieren? Mutter eines Teenagers? Politesse?

Und du? Neunmalkluge Teenagerin, die irgendwas cooles sagen möchte, dabei aber eigentlich gar nichts sinnvolles beizutragen hat?

Zitat von Ortrere:
Der Thread gehört öfter zu meinem Unterhaltungsprogramm,

Wer beschäftigt sich nochmal intensiv mit dem Thread? zwinkern

A

x 4