Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von Massio:
ist ok, ist ein Stundenlohn für mich

Ja, eben genau deswegen dachte ich mir das ich für dich mal ne Ausnahme mache und dir nen Freundschaftspreis anbiete zwinkern
Schließlich muss ich bei dir ja nicht ganz von vorne anfangen ..

MissLilly
Zitat von Massio:
ist ok, ist ein Stundenlohn für mich

Ja, eben genau deswegen dachte ich mir das ich für dich mal ne Ausnahme mache und dir nen Freundschaftspreis anbiete zwinkern
Schließlich muss ich bei dir ja nicht ganz von vorne anfangen ..

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Massio:
Eure, ist ja praktisch das selbe

Wie kommst du jetzt darauf 🤷‍♂
Ich kenne keine der netten Damen hier persönlich 💑
Sollie ich etwa alle für ein Gelage zu mir einladen?

x 3 #2823

Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Viele wichtige Entscheidungen hat meine Frau eh mir überlassen. Wir haben drüber geredet und sie sagte, dass ich entscheiden soll

Ich denke, eine Affäre über ein Jahr zu führen wäre keine Entscheidung, womit sie einverstanden wäre.

Dein ganzes Auftreten hier widerspricht so extrem Deinen hier beschriebenen Handlungen, dass ich den Eindruck gewinne, dass Du zuhause nicht wirklich viel zu melden hast. Vermutlich könntest Du in dem Moment, wo Du Deine Fremdpopperei gestehst, Dich vor der Haustüre wieder finden.

WOVOR hast Du nun genau Angst, Deiner Frau die Wahrheit zu sagen?

x 2 #2824

K
Zitat von darkenrahl:
Das trifft leider nicht nur auf Könige zu. 😠 Auch unsere Politiker, Diktatoren und sonstige Wichtigtuer betrifft das. 😤 In unseren Firmen dasselbe, Berater und Narren noch und nöcher. Nichts selber in die Reihe kriegen aber die Untergeordneten zur Schnecke machen. ...

...daran sieht man aber auch, wer´s geschafft hat, egal wie es jemand geschafft hat. Die Schulterstücke gibt es nur dann, wer etwas bewiesen hat, was nicht bedeutet, dass er in
letzter Konsequenz wirklich was kann. Bei Frauen hieß das früher, sie hätten sich hochgeschlafen.
Wie heißt das dann bei Männern - etwa hochgekrochen? Was ist nun angenehmer - "kriechen"
oder "schlafen mir...". Frauen im Vorteil? Mr. Green

@Kummerkasten007

die meisten, die hier einen Thread eröffnen, widersprechen sich in ihren beschriebenen Handlungen. Je mehr bohrende Fragen kommen, um so "labberiger" werden die Antworten, um
so widersprüchlicher wird es dann. Darauf kann man weiter rumreiten, oder lässt die Finger von den TE. Den TE mit Fragen zu bohren und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, die eh nicht widerlegt werden können... denn - der TE macht doch mehr und mehr dicht. Das sollte doch längst aufgefallen sein.

Ich würde ihm nahelegen, gar nicht mehr zu antworten, damit er sich nicht noch tiefer reinreitet
- NICHT bei seiner EF, sondern HIER im Thread.

Zitat:
Zitat:
Dein ganzes Auftreten hier widerspricht so extrem Deinen hier beschriebenen Handlungen, dass ich den Eindruck gewinne, dass Du zuhause nicht wirklich viel zu melden hast.

Zitat von @Massio:

Viele wichtige Entscheidungen hat meine Frau eh mir überlassen. Wir haben drüber geredet und sie sagte, dass ich entscheiden soll.

...wie kommst du zu dem obigen Schluss, der TE habe zu Hause nichts zu melden gehabt? Die Aussage des TE - stimmt die deiner Meinung nach nicht? Wenn sie nicht stimmt - woraus leitest du das ab? Wenn du DAS anzweifelst - wirklich nur DAS? Wenn ja....warum nur DAS? Sind die anderen Aussagen des TE wirklich glaubhafter? Wenn ja.... warum?

Wovor der TE "genau Angst" hat - das hat er bereits x-mal erwähnt - hier im Thread. Er hat sogar mehrere Punkte angesprochen, wovon inzwischen auch welche wegfielen.
Klar...mit immer wiederkehrenden Fragen kann man versuchen, den TE aus der Reserve zu locken, ob er auch "schön brav" immer die gleichen Antworten gibt. Wenn dem TE diese Fragerei auf den Senkel geht, er deshalb keine Antworten mehr auf immer wiederkehrende Fragen gibt - seine Taktik? Darf er dat? Jau...dat darf er.

@

der Thread ist DER Quotenbringer - hoher Unterhaltungswert...so schreibt auch @Ortrere.
Zugewinn an Erkenntnissen für den TE - gen NULL gehend. Denn - die Gebetsmühlen der
meisten User sind nicht mehr, als eben genau DAS geworden - Gebetsmühlen.

@Offspring78

was der TE auch immer zu verschlimmern gedenkt - bewusst oder unbewusst - wenn ER damit leben kann/will, ist das okay. Den TE von deiner Einstellung überzeugen zu wollen - will er nicht überzeugt werden - ist auch das okay. Du kannst ihm nicht helfen, wenn er sich nicht helfen lassen möchte...egal mit welchen von dir wirklich gut gemeinten Geschützen/Werten du aufzukreuzen gedenkst. Der TE darf SEINE Karre noch tiefer in den Dreck fahren, wenn er das möchte. Es ist SEINE Karre.

Hier gibt es mir zu viele "Heilsbringer/innen", die aber selbst auch nicht wissen, ob das, was sie dem TE zu bringen gedenken, wirklich das "Heil" für den TE und dessen EF bedeuten wird.

x 1 #2825

Kummerkasten007
@kuddel

Meinen Eindruck, den ICH aus dem Geschriebenen bekomme, werde ich auch weiterhin in das Forum schreiben.

Bitte schreibe mich persönlich nicht mehr an, danke. Zuviel Geschwurbel schadet meinen Augen.

x 3 #2826

O
Zitat von kuddel7591:
Du kannst ihm nicht helfen, wenn er sich nicht helfen lassen möchte...egal mit welchen von dir wirklich gut gemeinten Geschützen/Werten du aufzukreuzen gedenkst. Der TE darf SEINE Karre noch tiefer in den Dreck fahren, wenn er das möchte. Es ist SEINE Karre.

Ich mache mich sowieso hauptsächlich über ihn lustig. Die anderen 20% sind Langeweile und etwas Neugier ist auch dabei. Was er macht ist mir doch herzlich schnurz. Ich habe ihm einige Wege aufgezeigt, die mir insgesamt am sinnvollsten erscheinen, es kann sein, dass er nicht mal wirklich fähig ist, diese zu beschreiten. Das bilde ich mir ein, kann man hier ab und an aufblitzen sehen, seine Defizite und generellen Denkmuster (danke an MissLilly). Ihm selber sind sie sicher nicht so bewusst. Also was ihn überhaupt steuert, bleibt ja auch für ihn weitestgehend im Dunkeln. So natürlich konsequenter Weise auch für die Ehefrau.
Und wer weiss, was da noch so alles im Verborgenen schlummert. In Foren taucht ja wenn dann überhaupt nur die Spitze des Eisberges auf, denke ich mal.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es immer besser ist, rauszufinden, was da schlummert, als es nicht rauszufinden. Denn wie ich schon sagte, ich kann ein Problem nur lösen wenn ich weiss was das Problem ist.
Im Dunkeln tappen löst ja keine Probleme, sondern fügt neue hinzu durch die fehlende Sicht. Und es immer dunkler zu machen ist für mich pardon, einfach idiotisch. Oder besser gesagt: kindisch. Augen zu halten, damit mich keiner sieht oder so in der Art:-)

Aber gut: bleibt natürlich, wie andere schon erwähnten, die Frage, was der TE hier noch will? Es soll klick machen? Wird nicht passieren, Kuddel.
Denn einige Dinge sind so sicher wie das Amen in der Kirche oder dass der Himmel blau ist.
ZB dass es erst klick macht NACHDEM er mit seiner Frau gesprochen hat und nicht davor.
Weil er nunmal kein Hellseher ist.

x 2 #2827

Massio
Zitat von Offspring78:
was der TE hier noch will?

Kann ich Dir gerne beantworten, der Thread macht mir Spaß und amüsiert nicht. Ihr vertreibt mir die Langeweile und lache mich über manche Kommentare schlapp. Sowas kann man nicht kaufen...

Massio
Auf gehts wieder. Shitstorm in 3,2,1...

Spreefee
Eigentlich wäre hier der Punkt erreicht, an dem hier niemand nur noch einen Kommentar schreiben sollte.

So wie ich ab jetzt

x 11 #2830

MissLilly
Zitat von Massio:
Sollte ich rausgeschmissen werden, ja mein Gott, dann ist es so, dann suche ich mir halt ne Wohnung.

Ja, eine Trennung (besonders nach 22 Jahren) wäre sicher hart, aber die wunderbare Wahrheit an dieser Stelle lautet :

Die P*enise anderer Männer sind es auch ! zwinkern

x 4 #2831

Heffalump
Zitat von Massio:
Kann ich Dir gerne beantworten, der Thread macht mir Spaß und amüsiert nicht. Ihr vertreibt mir die Langeweile und lache mich über manche Kommentare schlapp. Sowas kann man nicht kaufen...

Wart du schon bei PUA-Seiten - da lernst du neu zu laufen

x 2 #2832

Massio

Massio
Zitat von MissLilly:
Die P*enise anderer Männer sind es auch

Du musst es ja richtig nötig haben, redest nur über sowas.
Ich glaube Du hast gestern gelogen und meinen Rat doch nicht befolgt.
Such dir jemanden!

Heffalump
Zitat von Massio:
Such dir jemanden

Die wachsen nicht auf Bäumen, denn man möchte ja nicht zwingend etwas finden, das einem betrügt zwinkern

x 2 #2835

A

x 4