wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 190 von 590 • <1 ... 189, 190, 191 ... 590>
L
LeTigre Gast
Massio, ich habe dich jetzt gemeldet, weil du hier nur noch bewusst provozierst, überhaupt nicht mehr beim Thema bleibst, offensichtlich keine Hilfe mehr willst/ brauchst und ohnehin nicht annimmst. Des Weiteren wirst du gerade extrem unsachlich, beleidigend (und das unter der Gürtellinie), wertest Frauen ab und ich denke wir sind uns alle einig, wenn ich sage: Das führt hier zu nichts.
@Forenleitung, bitte hängt euch da mal rein. Hier werden Frauen degradiert auf sexistische Art und Weise, in Form von provokanten Profilbildern (über dessen Wirkung sich der TE bewusst ist) und Aussagen in denen Frauen dazu geraten wird, sich einen Mann zu suchen um mal wieder "entspannter" zu sein.
•
x 7#2836
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76964
offensichtlich keine Hilfe mehr willst/ brauchst und ohnehin nicht annimmst.
Nehme ich nicht so wahr - aber gut, das ist dein Eindruck. Vieles regelt sich auch via PN
•
x 1#2837
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
Forenleitung Moderator
202
Danke erhalten:
8146
das Profilbild von den letzten Tagen wurde mehrfach gemeldet und ist bereits geändert worden. Falls es noch zu sehen ist, bitte strg+f5 drücken oder den Cache leeren.
In diesem Thema wurden in den letzten 30 Minuten zwei Mitglieder gesperrt.
Wir möchten ein friedliches und sachliches Forum in dem sich Mitglieder angenommen und wohlfühlen. Mitglieder, die nicht in der Lage sind, Kritik sachlich ("Ich-Form") auf den Beitrag bezogen und konstruktiv zu formulieren, werden wir die Nutzungsrechte des Forums oder für einzelne Themen entziehen. Wir dulden keine persönlichen Übergriffe, Beleidigungen, Trotzreaktionen und Sticheleien. Persönliche Differenzen mit Mitgliedern haben keinen Platz im Forum.
Einen schönen Sonntag.
Beste Grüße Richard
•
x 8#2838
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
21018
Also Hilfe brauch der TE definitiv....und zwar professionelle...
•
x 4#2839
F
Feli2024 Gast
Zitat von Heffalump:
Nehme ich nicht so wahr - aber gut, das ist dein Eindruck. Vieles regelt sich auch via PN
Ich auch nicht. Total übertrieben.
•
F
Feli2024 Gast
Ich finde, es brauchen eher die Menschen Hilfe, die sich durch ein PB in ihrer Identität und S..ualität eingeschränkt fühlen. Da ist Instagram viel "schlimmer". Aber egal. Kann man melden, muss man aber nicht. Thread ignorieren ginge auch 😉
@Massio
Lustig machen solltest Du Dich nicht. Jeder hier war bestrebt, Dir zu helfen. Auf welche Weise auch immer.
Ging Dein Gespräch mit EF weiter? Gibts was Neues von AF?
Du weisst, so ganz verstehe ich Deinen Umgang mit der Affäre nicht mehr. Daher schreibe ich auch kaum noch.
•
darkenrahl Mitglied
Danke erhalten:
18770
Ich auch nicht. Total übertrieben.
Sorry, das sehe ich anders. Er hat schon eine, zwei Damen hier unter der Gürtellinie angeschrieben, gehört sich hier nicht. Das sollte auch die Obrigkeit bemerkt haben. 🤔 Mir persönlich ist es egal, was er über mich denkt. Ich bin mich einiges gewohnt. Nur sollte auch er bei seinem Thema bleiben, es artet hier aus und wird lächerlich. 🤷♂👎
•
x 4#2842
F
Feli2024 Gast
Zitat von darkenrahl:
hat schon eine, zwei Damen hier unter der Gürtellinie angeschriebe
Ok,habe ich nicht mitbekommen. Aber kann man das nicht per PN klären?
•
x 1#2843
F
Feli2024 Gast
Zitat von darkenrahl:
Nur sollte auch er bei seinem Thema bleiben, es artet hier aus und wird lächerlich.
Sehe ich auch so 😘
•
x 1#2844
L
LeTigre Gast
@Felicia:
Ich habe von dir eh nichts anderes erwartet, aber mal ehrlich: Nur weil du der Meinung bist, dass Massio ja nicht sooooo schlimm ist und Aussagen darüber, dass bestimmte Userinnen wohl mal einen Mann im Bett bräuchten um sich zu entspannen, legitim findest, heißt es nicht dass dem auch so ist.
Hier ist eine Dynamik zu erkennen, es schaukelt sich immer weiter hoch und bestimmte Dinge gehen einfach nicht. Und das sieht die Forenleitung Gott sei Dank ähnlich!
Wenn du da schmerzfreier bist (wobei du dich ja noch vor nicht allzu langer Zeit selbst gleich angegriffen gefühlt hast, wegen harmloseren Aussagen), dann ist das deine Sache, aber das bedeutet nicht, dass du das Empfinden anderer von der Seite doof zu kommentieren hast. Dann hab wenigstens soviel Rückgrat und spreche mich direkt an oder halte dich an deinen eigenen Vorschlag und diskutiere das mit mir per PN, wenn du mir etwas zu sagen hast. Aber da kommt dann ja bekanntlich nichts mehr. Ich muss mich nicht in meiner Se*ualität eingeschränkt fühlen, um zu erkennen, dass jemand Frauen gerade auf eine Art und Weise angeht, die ein gewisses Maß an dem was noch tolerierbar ist, überschreitet. Ich wurde ja nicht mal damit gemeint, aber ich finde es langt auch irgendwann, aber scheinbar hat Massio bei einigen Usern hier komplett Narrenfreiheit.
•
x 4#2845
L
LeTigre Gast
Zitat von Felica:
Ok,habe ich nicht mitbekommen. Aber kann man das nicht per PN klären?
Dann vielleicht mal erst lesen, bevor man solche Texte verfasst in denen man über andere Frauen schreibt, sie bräuchten Hilfe, weil sie darüber nicht locker weglächeln wollen.
•
x 2#2846
L
LeTigre Gast
Zitat von Felica:
Aber kann man das nicht per PN klären?
So wie du?
•
K
kuddel7591 Gast
Zitat von Kummerkasten007:
@kuddel Meinen Eindruck, den ICH aus dem Geschriebenen bekomme, werde ich auch weiterhin in das Forum schreiben. Bitte schreibe mich persönlich nicht mehr an, danke. Zuviel Geschwurbel schadet meinen Augen.
Warum bist du so kratzbürstig? Zudem - was ich schreibe - auch wenn ich deinen Nick erwähne - ist AUCH für andere User. Wenn ich dir auf die Füßchen getreten habe - das war/ist keine Absicht.
Und "Persönliches" würde ich eh nur per PN mitzuteilen haben.
Und respektlos ist zudem, Meinungen Anderer NICHT als die Meinungen Anderer anzusehen, um diese dann auch noch als "Geschwurbel" zu bezeichnen.
"Plakativ" kann jeder - kommt aber meist nicht viel bei rum. "Plakativ" wirft nur noch mehr Fragen auf, weil leider auch nur plakative "Antworten" ergibt - wenn überhaupt.