Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Felica:
Wir 2 hatten nichts zu klären.

lustig
Ach so, Genau. Man könnte auch denken, du machst im Forum gerne auf dicke Hose, kannst aber keinem Dialog standhalten.

Wenn man andere dazu anhält, was auch immer per PN zu klären, dann sollte man das auch selber beherzigen.

Ansonsten kann ja jeder hier sagen:"wir haben nichts zu klären!" Augen rollen

F
Zitat von LeTigre:
könnte auch denken, du machst im Forum gerne auf dicke Hose,

Du kannst über mich denken, was Du willst. Und da wir keinerlei Schnittmengen haben, ist PN- Kontakt für mich nicht notwendig.

@Massio antwortet aber auf PN und kann sich durchaus entschuldigen. Zumindest hat er es bei mir getan

LG

x 2 #2852

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Felica:
Du kannst über mich denken, was Du willst.

Danke für die Erlaubnis. Smile

Zitat von Felica:
Und da wir keinerlei Schnittmengen haben, ist PN- Kontakt für mich nicht notwendig.

Hä? Das ist doch genauso ein Geschwurbel. Deine Aussage/ Forderung ist und war:"Klärt das per PN". Wenn du dich da rausnimmst, aus welch eigensinnigen Gründen auch immer, kann das jeder andere hier auch tun. vielleicht ist es ja für die anderen User hier auch nicht notwendig und dein Hinweis daher unnötig?

Zitat von Felica:

antwortet aber auf PN und kann sich durchaus entschuldigen. Zumindest hat er es bei mir getan

Tja, nur ist es vielleicht ein bisschen viel verlangt, dass nun alle Frauen, die Massio abwertet, sich per PN ihre Entschuldigung persönlich abholen müssen.

paulaner
@LeTigre @Felica
Könnt ihr das bitte per PN klären ?😂

x 10 #2854

L
Zitat von paulaner:
@LeTigre @Felica Könnt ihr das bitte per PN klären ?😂

Mr. Green

Ich hab es versucht. zunge raus strecken

x 1 #2855

K
@

der Markt der persönlichen Eitelkeiten und Animositäten hat HIER sicherlich nichts verloren.

Dem Forum, dem TE und allen anderen User gegenüber ist das respektlos, die persönlichen
Grabenkämpfe hier zu veröffentlichen.

Dazu... wem das Verhalten einiger User nicht passt - warum tut ihr euch das selbst an, das "auszuhalten"? Niemand muss andere User "aushalten".

@

Auch das Verhalten des TE, was seine private Situation angeht, was sein persönliches Umfeld angeht - wer damit nicht umgehen kann, hat doch die Möglichkeit, sich das nicht mehr anzutun.

Mir kommt das hier so vor, als seien nur noch Samariter unterwegs, die anderen Leuten aufzeigen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Dazu sei erwähnt - die immer wieder praktizierte
"Fern-Diagnostik", der TE brauche professionelle Hilfe...das finde ich immer erstaunlich, wer sich auf einen solchen Sockel zu stellen wagt, eine Fern-Diagnose zu stellen. Auf was hin sollte denn der TE therapiert werden...gibt es da auch schon Therapie-Vorschläge?

Nun kann man dem TE so allerhand andichten? Ist das wirklich so? Ihm damit ggf. auch Unrecht
zu tun - ist das gestattet, jemandem Unrecht zu tun? Samariter sind doch allen gegenüber Menschen wohlgesonnen, sind "selbstlos helfend" und nicht auf eigene Profilierungssucht aus.

Der hohe Unterhaltungswert des Threads - dazu trägt wer bei? ALLE, die hier tippseln? Oder sind es eher die Antworten, die der TE gibt - wenn er noch welche gibt?

Der Kanon, was der TE "zu tun hat" - seiner EF die Affäre zu beichten - der wird doch langweilig. Viel spannender wäre es doch, wenn mal konkrete Vorschläge kämen, WIE der TE das ggf. angehen kann. Da kommt NIX. Dass es Handlungsbedarf gibt, steht außer Frage - eine Entscheidung herbeizuführen. Das WANN ist dabei unerheblich. Das WIE allerdings - wo sind die User, die da mal ihre Katzen aus dem Sack zu lassen gedenken? Das WIE ist der entscheidende Faktor. DARUM ringt der TE....immer noch. Und wenn er das geklärt hat - erst dann gilt es zu entscheiden, OB er es seiner EF sagt oder nicht, oder ob ER seine EF von sich aus verlässt.

Den TE permanent "lang" machen zu wollen, permanent zu sticheln, wer er für ein Typ sei - Vorurteile ohne Ende. Allein an seiner Schreib- und Ausdrucksweise zu "bemessen", was er
für ein Typ ist - ich sage NICHTS zur Schreib- und Ausdrucksweise derer, die sich hier samariterisch ins Zeug zu legen versuchen.

x 1 #2856

alleswirdbesser
Zitat von Spreefee:
Eigentlich wäre hier der Punkt erreicht, an dem hier niemand nur noch einen Kommentar schreiben sollte. So wie ich ab jetzt

Ich finde die Idee super und werde das auch so umsetzen. Habe gehofft, dass der Thread hier ein Ende nimmt.

x 2 #2857

Ampelmännchen
Hui...bislang habe ich nur interessiert mitgelesen aber jetzt bringe ich mal das Geschirr in Sicherheit bevor das hier noch in einer Kneipenschlägerei ausartet 😨

x 3 #2858

K
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde die Idee super und werde das auch so umsetzen. Habe gehofft, dass der Thread hier ein Ende nimmt.

es steht jedem frei, sich an einer Diskussion zu beteiligen oder eine Diskussion jederzeit zu verlassen, OHNE dass eine Diskussion für beendet erklärt werden muss.

Zudem - der TE hatte erwähnt, dass er die FL gebeten habe, den Thread von ihm aus schließen zu können. Die FL sah es als sinnvoller an, den Thread NICHT zu schließen, weil die Thematik aus
Sicht der FL "gefragt" ist.

x 1 #2859

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Kann ich Dir gerne beantworten, der Thread macht mir Spaß und amüsiert nicht. Ihr vertreibt mir die Langeweile und lache mich über manche ...

Extra für Kuddel, falls das noch nicht angekommen ist.

x 4 #2860

T
Zitat von alleswirdbesser:

Ja kann doch jeder halten wie er will. Muss man aber nicht extra ankündigen, dass man nicht mehr schreiben will. Einfach tun und gut is.

x 5 #2861

F
Zitat von paulaner:
@LeTigre @Felica Könnt ihr das bitte per PN klären ?😂

Ich wüsste nicht mal was 😅🤷‍♀☺

darkenrahl
Zitat von Felica:
Du kannst über mich denken, was Du willst. Und da wir keinerlei Schnittmengen haben, ist PN- Kontakt für mich nicht notwendig. @Massio antwortet aber auf PN und kann sich durchaus entschuldigen. Zumindest hat er es bei mir getan LG

Hmmm, ich habe mich hier immer öffentlich entschuldigt.
Wer austeilt kann auch einstecken oder sich hier entschuldigen.
PN eignen sich meiner Meinung nach nicht dafür 😤 oder etwa doch? Zeigt halt den Charakter. 🤷‍♂👣

x 3 #2863

P
Zitat von darkenrahl:
oder etwa doch? Zeigt halt den Charakter.

Massio hat sich öffentlich bei Felica entschuldigt! Hab ich gelesen Smile

x 2 #2864

F
Zitat von Pinkstar:
Massio hat sich öffentlich bei Felica entschuldigt! Hab ich gelesen Smile

Das stimmt. Dazu hatten ihn auch viele "gedrängt", daher sein öffentliches Posting.

Mir persönlich wäre das aber egal gewesen.

x 1 #2865

A

x 4