Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von darkenrahl:
Hmmm, ich habe mich hier immer öffentlich entschuldigt.
Wer austeilt kann auch einstecken oder sich hier entschuldigen.

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass Massio sowohl PN schreiben als auch eine Entschuldigung schreiben kann.

x 1 #2866

Wasabix
Zitat von paulaner:
@LeTigre @Felica Könnt ihr das bitte per PN klären ?😂

Sind wir mal ehrlich: ist doch auch immer ein bisschen spannend, solch Dialogen/ battles beizuwohnen..
Party
Je nach persönlicher Tagesform vielleicht..
Bei ner Prügelei jedoch, geh ich dann schon dazwischen freunde

Genießt das Wetter!

x 3 #2867

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
Zitat von alleswirdbesser:
Extra für Kuddel, falls das noch nicht angekommen ist.

keene Sorge - nicht um mich! 😉

Und jeder darf den Thread so empfinden, wie er mag - selbst der TE darf das.
Und wenn ihm die Langeweile vertrieben wird, der Thread ihm jetzt auch Spaß
macht.... das darf so sein, das dürfen all so empfinden, die das mögen.

Und nein.... es gehen NICHT alle Menschen zum Lachen in den Keller - auch nicht
in schwierig(st)en Lebenssituationen. Denn im Keller lassen sich diese Situationen
erst recht nicht lösen.

Vorige Woche hatte ich eine Nachsorge-Untersuchung. Ich warte auf das Ergebnis
einer entnommenen Gewebeprobe. Soll ich JETZT verzweifelt rumjammern, was
ein positiver Befund alles für Folgen nach sich ziehen kann? Darüber mache ich
mir erst Gedanken, wenn es mir ein positiver Befund ins Haus flattert - vorher nicht.
Ja... habe ich lernen müssen, das so zu sehen, weil es bereits mehrfach positive
Befunde gab. Seit ich "gelernt" habe - es wird NICHT mehr im Keller gelacht!

@darkenrahl

woran machst du Charakter fest - DASS sich entschuldigt wird, oder WO sich
entschuldigt wird? Es gibt Dinge, die zur Entschuldigung anstehen, aber die
Öffentlichkeit nichts angehen.

Und der TE hat sich mehrfach im Thread entschuldigt, wenn er aus seiner Sicht
anderen Usern gegenüber etwas ausgefressen hatte. Warum fällt dir so etwas
nicht auf, nehme ich dich doch als aufmerksamen Leser wahr.

Es nutzt nichts, dem TE gegenüber auf Krawall gebürstet zu sein, nur weil er nicht
deinen Vorstellungen entsprechend agiert. Und deshalb evtl. "wichtige" Informationen
zu übersehen/zu überlesen - ist das nicht ein bisschen "unschön"!?

F
Zitat von kuddel7591:
Vorige Woche hatte ich eine Nachsorge-Untersuchung. Ich warte auf das Ergebnis
einer entnommenen Gewebeprobe. Soll ich JETZT verzweifelt rumjammern, was
ein positiver Befund alles für Folgen nach sich ziehen kann?

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!

x 2 #2869

G
Wie geht's denn @Massio jetzt? Hat er seine AF zurück? Besteht seine Ehe noch? Vielleicht findet man wieder zurück ins eigentliche Thema.

x 1 #2870

F
Zitat von grünemaus:
Wie geht's denn @Massio jetzt? Hat er seine AF zurück? Besteht seine Ehe noch? Vielleicht findet man wieder zurück ins eigentliche Thema.

Wäre gut, aber m.E.ist er ja jetzt hier gesperrt... 😉

G
Ach so. Schade! Ich möchte nicht wissen, wieviele Massios da draußen so rumlaufen. Und manche AFs hoffen, dass sie die für sich gewinnen können. Alter Schwede....

L
Zitat von grünemaus:
Ach so. Schade!

Irgendwie schon.
Aber schade finde ich auch, dass er womöglich nichts, aber auch so gar nichts aus diesem Thread mitnehmen wird...

x 2 #2873

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
woran machst du Charakter fest - DASS sich entschuldigt wird, oder WO sich
entschuldigt wird? Es gibt Dinge, die zur Entschuldigung anstehen, aber die
Öffentlichkeit nichts angehen.

Und der TE hat sich mehrfach im Thread entschuldigt, wenn er aus seiner Sicht
anderen Usern gegenüber etwas ausgefressen hatte. Warum fällt dir so etwas
nicht auf, nehme ich dich doch als aufmerksamen Leser wahr.

Es nutzt nichts, dem TE gegenüber auf Krawall gebürstet zu sein, nur weil er nicht
deinen Vorstellungen entsprechend agiert. Und deshalb evtl. "wichtige" Informationen
zu übersehen/zu überlesen - ist das nicht ein bisschen "unschön"!?

Ts,ts,ts...... kannst es einfach nicht lassen, mach dich doch nicht "...." als du schon daherkommst.
Nochmals, damit auch du es verstehst, es gibt einige hier, die auf deine Weisheiten verzichten können, ich auch. 👣
Solltest du das Bedürfnis haben mit mir zu diskutieren, mach einen eigenen thread dafür auf... auf PN macht das keinen Sinn, wenn du das möchtest, kann ich verzichten.

darkenrahl
Zitat von Felica:
Wäre gut, aber m.E.ist er ja jetzt hier gesperrt... 😉

Im eigenen thread? Glaube ich nicht, dann müsste dieser geschlossen werden. 🎉

x 1 #2875

K
Zitat von LoveForFuture:
Irgendwie schon. Aber schade finde ich auch, dass er womöglich nichts, aber auch so gar nichts aus diesem Thread mitnehmen wird...

...woraus schließt du das? Kannst du seine Gedanken lesen? Es KANN sein, dass er nichts mitnimmt. Und wenn er nichts mitnimmt - MUSS er etwas mitnehmen, wenn ihm nichts gefällt, was er mitnehmen könnte? Pauschalierung - die hilft dem @Massio herzlich wenig - die hilft keinem, auch nicht den anderen Lesern.

@darkenrahl

nicht so viel des Lobes, meine "Weisheiten" betreffend. Ist dein "Hammerschlag-Haudrauf" das, was die meisten Leser zu lesen wünschen und zu schätzen gelernt haben? Sicher nicht. Ist es nicht dein
"Hammerschlag-Haudrauf", was dir bisweilen ein Sperre im Forum oder in Threads eingebracht hat.

Meine "Weisheiten" waren noch nicht soooo extrem. dass ich gesperrt worden wäre. Und sollte ich mal gesperrt werden - dann ist der @kuddel7591 sofort von sich aus HIER verschwunden...will heißen: GANZ raus aus dem Forum...für immer.
Ich "schaffe" es leider(einfach) nicht, mich derart "ungewöhnlich" daneben zu benehmen/verhalten, dass die FL mich sperren würde. Was ist nun der Unterschied - an deinem oder meinem Verhalten?

warum sollte ich einen eigenen Thread aufmachen - für wen und für was? Unbequeme User aus einem Thread heraus zu komplementieren - das steht nur der FL zu. Und wenn dir meine Posts nicht gefallen...einfach überlesen. Richtig.... PN macht keinen Sinn. Würde ich auch dir gegenüber nicht in Erwägung ziehen.

Und was "einige" - neben dir - nicht möchten....bist du der General-Bevollmächtigte, der für "einige Andere" sprechen soll/darf? Sind die nicht selbst in der Lage, sich zu äußern? Im Übrigen - das ist ein öffentlich zugängliches Forum, an dem sich ALLE Interessierten beteiligen können/dürfen. Und wenn dir und den Anderen die Meinungen und Ansichten Anderer nicht passen, ist das DEIN, und das Problem "der einigen Anderen" ...nicht meins!

@Felica

"Et kütt, wie et kütt".... und dann wird der Diagnose entsprechend gehandelt. Dass ich jeden Daumen gebrauchen kann...ja. Danke für deinen Daumen... zwinkern

x 2 #2876

L
Wiederholung:

Zitat von LoveForFuture:

Ich sah dass du mich mich direkt angesprochen hast @kuddel7591 brauchst dir die Mühe nicht machen, ich lese deine Beiträge nicht.

F
Zitat von darkenrahl:
Im eigenen thread? Glaube ich nicht, dann müsste dieser geschlossen werden. 🎉

Achso 🤔🤷‍♀

A
Hab mir heute alles durchgelesen .
Mir fällt dazu nur ein wie ich einige User hier empfinde ,sie schreiben nach dem Motto :
Und willst du nicht meinen Rat befolgen , in der Zeit , die ich dir vorgebe , ist dir auch nicht mehr zu helfen .

Massio , dir wünsche ich , dass du deinen Weg findest .
Vielleicht beherzigst du den einen oder anderen Tipp , der dir hier gegeben wurde .
Habe auch sehr gute empathische Beiträge gelesen .

Ich persönlich könnte mit einer Lüge auf Dauer nicht leben , sie würde mich erdrücken .
Dich habe ich in Bezug auf deine Aussagen hier im Forum als ehrlichen Menschen empfunden .
Deshalb nehme ich an , dass dir der Betrug an deiner Frau sehr auf der Seele liegt , mehr als du es hier geschildert hast .

x 6 #2879

Heffalump
Zitat von Felica:
Wäre gut, aber m.E.ist er ja jetzt hier gesperrt...

Nicht für immer

A

x 4