kuddel7591
Gast
immer wieder einen "einschenken" zu wollen - egal in welcher Hinsicht.
Isser freundlich, wird er angegangen, er sei nicht ernsthaft an einer Lösung seiner Probleme interessiert.
Isser garstig, weil er persönlich angegangen wurde, wird er in die Ecke gestellt, sich den Dingen
nicht stellen zu wollen/zu können, die vor ihm liegen.
Isser omnipräsent, isses nicht richtig - die Zeit könne er seiner EF widmen.
Isser ne Weile gar nicht da, isser "gesperrt", hat er keine Lust mehr, "er macht sowieso nix!"?
Gehen wir mal davon aus, die gesamten Texte des TE sind sind Fake - wurde ihm ja auch mal "nachgesagt". Wenn dem so ist - warum sind die User immer noch da, die meinen, es handle sich um Fake? Warum geben sich diese User mit Fake ab?
Gehen wir mal davon aus, die gesamten Texte des TE sind ehrlich - er gibt nur so viel preis,
wie ER für richtig hält. Warum wird das insgesamt von einigen in Frage gestellt?
Gehen wir zudem davon aus, dass das, was er von seiner EF berichtet, ALLES den Tatsachen entspricht. ER ist für seine EF der EM, den SIE sich wünscht - SIE ist die EF für ihn, wie ER
sich sich immer vorgestellt hat - auch jetzt, nach der Affäre, vllt. jetzt erst recht, evtl. sogar von
beiden ausgehend.
Und dann - alles, was er in dieser Richtung schrieb, ist erfunden...
Fakt ist - das eine (die Unwahrheit), wie das andere (die Wahrheit) ist von "uns" Lesern nicht
zu eruieren. Frage - was sollte ein User HIER wollen, der sich in einem solchen Forum anmeldet? Etwa nur Aufmerksamkeit erhaschen? Wenn dem so ist - fast 200 Seiten nur wegen der Aufmerksamkeit-Hascherei zu erreichen...das hat ER sicher nicht allein erreicht.
Und wenn der TE jetzt tatsächlich die Schnauze voll hat - verdenken kann ich es ihm nicht.
Sollte er tatsächlich von dannen sein - ich wünsche ihm, dass er gute Entscheidungen trifft, so heftig diese Entscheidungen für ihn - und auch für seine EF - sein könnten!