Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
...oder aber, der TE hat dermaßen die Schnauze voll, weil NICHTS mehr kommt, außer ihm
immer wieder einen "einschenken" zu wollen - egal in welcher Hinsicht.

Isser freundlich, wird er angegangen, er sei nicht ernsthaft an einer Lösung seiner Probleme interessiert.
Isser garstig, weil er persönlich angegangen wurde, wird er in die Ecke gestellt, sich den Dingen
nicht stellen zu wollen/zu können, die vor ihm liegen.
Isser omnipräsent, isses nicht richtig - die Zeit könne er seiner EF widmen.
Isser ne Weile gar nicht da, isser "gesperrt", hat er keine Lust mehr, "er macht sowieso nix!"?

Gehen wir mal davon aus, die gesamten Texte des TE sind sind Fake - wurde ihm ja auch mal "nachgesagt". Wenn dem so ist - warum sind die User immer noch da, die meinen, es handle sich um Fake? Warum geben sich diese User mit Fake ab?

Gehen wir mal davon aus, die gesamten Texte des TE sind ehrlich - er gibt nur so viel preis,
wie ER für richtig hält. Warum wird das insgesamt von einigen in Frage gestellt?

Gehen wir zudem davon aus, dass das, was er von seiner EF berichtet, ALLES den Tatsachen entspricht. ER ist für seine EF der EM, den SIE sich wünscht - SIE ist die EF für ihn, wie ER
sich sich immer vorgestellt hat - auch jetzt, nach der Affäre, vllt. jetzt erst recht, evtl. sogar von
beiden ausgehend.

Und dann - alles, was er in dieser Richtung schrieb, ist erfunden...

Fakt ist - das eine (die Unwahrheit), wie das andere (die Wahrheit) ist von "uns" Lesern nicht
zu eruieren. Frage - was sollte ein User HIER wollen, der sich in einem solchen Forum anmeldet? Etwa nur Aufmerksamkeit erhaschen? Wenn dem so ist - fast 200 Seiten nur wegen der Aufmerksamkeit-Hascherei zu erreichen...das hat ER sicher nicht allein erreicht.

Und wenn der TE jetzt tatsächlich die Schnauze voll hat - verdenken kann ich es ihm nicht.

Sollte er tatsächlich von dannen sein - ich wünsche ihm, dass er gute Entscheidungen trifft, so heftig diese Entscheidungen für ihn - und auch für seine EF - sein könnten!

x 4 #2881

Massio
moin zusammen

x 2 #2882

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von Massio:
moin zusammen

Gumo Massio Smile

x 1 #2883

Massio
Ich war tatsächlich 24h gesperrt, was auch gut war

Nun darf ich ja wieder Smile Thx @Forenleitung

x 4 #2884

Massio
Vielleicht sollte ich kurz was zu sagen.
Es wäre nett, wenn Beiträge von Usern gemeldet werden, die ich auch persönlich "angegriffen" hab.
Ich glaube, dass @MissLilly meinen Beitrag mit Humor genommen hat, was mir auch ihr nachfolgender Post gezeigt hatte, denn sie hat ja meinen Rat befolgt 😊 falls nicht, dann sorry dafür.

Jeder stichelt hier ein wenig und das sollte nicht übel genommen werden und ich denke, dass mein Post nicht unter der Gürtellinie war, ist aber nur meine Meinung.

Mir wurde ja auch schon hier im Thread, oder war es per PN, weiß ich nicht mehr, empfohlen, einen User zu melden, hab ich aber nicht, denn sowas finde ich nicht ok.

Wie dem auch sei, freue mich wieder hier zu sein.

LG Massio

x 5 #2885

T
Zitat von Massio:
Wie dem auch sei, freue mich wieder hier zu sein.

Schön. Gibt's denn was Neues zu berichten von deiner Seite? Am Wochenende war ja viiieeel Zeit....

Massio
Zitat von Tisiphone:
Schön. Gibt's denn was Neues zu berichten von deiner Seite? Am Wochenende war ja viiieeel Zeit....

nee, eigentlich nicht.
Samstag den ganzen Tag gearbeitet und gestern war ich mit zwei Freunden essen und danach saufen 🤦‍♂
hab sooooooo ne Birne heute

Massio
Zitat von Abendrot:
Hab mir heute alles durchgelesen .
Mir fällt dazu nur ein wie ich einige User hier empfinde ,sie schreiben nach dem Motto :
Und willst du nicht meinen Rat befolgen , in der Zeit , die ich dir vorgebe , ist dir auch nicht mehr zu helfen .

Massio , dir wünsche ich , dass du deinen Weg findest .
Vielleicht beherzigst du den einen oder anderen Tipp , der dir hier gegeben wurde .
Habe auch sehr gute empathische Beiträge gelesen .

Ich persönlich könnte mit einer Lüge auf Dauer nicht leben , sie würde mich erdrücken .
Dich habe ich in Bezug auf deine Aussagen hier im Forum als ehrlichen Menschen empfunden .
Deshalb nehme ich an , dass dir der Betrug an deiner Frau sehr auf der Seele liegt , mehr als du es hier geschildert hast .

Hallo Abendbrot Smile

viele Dank für Deinen sehr netten Beitrag.

Ich hab mir gestern die ganze Zeit nur gedacht, die arme Frau tut sich das an und liest jetzt den ganzen Thread durch, fand ich aber gut Smile DANKE!

Zitat von Abendrot:
Und willst du nicht meinen Rat befolgen , in der Zeit , die ich dir vorgebe , ist dir auch nicht mehr zu helfen .

Das ist leider so, wenn nicht jetzt, dann hast du versagt und hast keine Eier in der Hose
Zitat von Abendrot:
dir wünsche ich , dass du deinen Weg findest .
Vielleicht beherzigst du den einen oder anderen Tipp , der dir hier gegeben wurde .
Habe auch sehr gute empathische Beiträge gelesen .

Vielen Dank Abendbrot, es gab tatsächlich sehr viele gute Beiträge, die sehr gute Tipps hatten.
Zitat von Abendrot:
Ich persönlich könnte mit einer Lüge auf Dauer nicht leben , sie würde mich erdrücken

ich glaube, dass könnte ich auch nicht, das würde mich mit der zeit innerlich auffressen
Zitat von Abendrot:
Dich habe ich in Bezug auf deine Aussagen hier im Forum als ehrlichen Menschen empfunden .

vielen Dank 😘
Zitat von Abendrot:
Deshalb nehme ich an , dass dir der Betrug an deiner Frau sehr auf der Seele liegt , mehr als du es hier geschildert hast .

du nimmst richtig an, das ist tatsächlich so, auch wenn es viele User nicht glauben

x 1 #2888

Massio
Zitat von Pinkstar:
Gumo Massio

GuMo @Pinkstar

Massio
Zitat von grünemaus:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Massios da draußen so rumlaufen. Und manche AFs hoffen, dass sie die für sich gewinnen können.

Bitte um Erklärung, hab das nicht ganz verstanden 😂

K
Zitat von grünemaus:
Ach so. Schade! Ich möchte nicht wissen, wieviele Massios da draußen so rumlaufen. Und manche AFs hoffen, dass sie die für sich gewinnen können. Alter Schwede....

die Massios wird es reichlich geben, wie es reichlich AF gibt, die auf der Jagd nach dem OdB sind.

Die Massios und die AF bedingen sich allerdings - für wie lange, das ist die Frage. @Massio wurde die Grenze aufgezeigt. Die jetzt Ex-AF hat dem Affären-Treiben von sich aus ein Ende gesetzt.

Und so ist der "alte Schwede" @Massio wirklich ein "alter Schwede", der jetzt damit umgehen muss, was er mit seiner Affäre insgesamt angerichtet hat. Im Grunde kann der TE nur gewinnen, indem er in die Offensive geht, BEVOR ihn die eigene Affäre innerlich zerfrisst. Was der TE auszuhalten in der Lage ist, weil keiner - evtl. nicht mal er selbst. Er wird wohl spüren, bzw. zu spüren bekommen, wenn der Druck so hoch wird, dass der Druck ihn innerlich zu zerfressen droht.

All das entscheidet @Massio - sonst niemand.

Zitat von @Abendrot:

Zitat:
Ich persönlich könnte mit einer Lüge auf Dauer nicht leben , sie würde mich erdrücken

Antwort von @Massio
Zitat:
ich glaube, dass könnte ich auch nicht, das würde mich mit der zeit innerlich auffressen

Damit hat sich @Massio selbst eine Steilvorlage gegeben....und daran wird er sich ab jetzt
messen lassen müssen.
WENN der Groschen jetzt wirklich bei ihm gefallen ist - das wäre DIE Gelegenheit, zu einem Ergebnis zu kommen, damit es ihn nicht innerlich zerfrisst.
Nicht innerlich zerfressen zu werden - das wäre auch ein wichtiges Merkmal in der Argumentation, sollte er seiner EF seine Affäre gestehen wollen.

24 Std. "Sperre" im Forum - mit den Freunden um die Häuser ziehen, sich volllaufen zu lassen, Abstand zu den Problemen zu bekommen, abgelenkt zu sein...heute ne "Birne" zu haben. Wer weiß, wofür die 24 Std-Sperre sonst noch gut sein wird.

Von mir gibt es weiterhin keine Empfehlung - @Massio....die Entscheidung liegt bei dir!

x 1 #2891

Massio
Zitat von kuddel7591:
SIE ist die EF für ihn, wie ER
sich sich immer vorgestellt hat

Tatsache ist, dass sie es am Anfang nicht war, aber da war was, was mich sehr gereizt hat, ich konnte sie innerhalb der ersten 3-4 Tage nicht ins Bett kriegen und das hatte mich verrückt gemacht. Ich dachte, wie kann das möglich sein, war irritiert, denn so kannte ich das nicht.
Als es nach 10 tagen immer noch nicht der Fall war, dachte ich, sie ist was besonderes und es lohnt sich bei ihr zu bleiben, denn man findet heutzutage nicht häufig Frauen, die man nicht direkt ins Bett bekommt.

F
Zitat von Massio:
Vielleicht sollte ich kurz was zu sagen. Es wäre nett, wenn Beiträge von Usern gemeldet werden, die ich auch persönlich "angegriffen" hab. Ich glaube, dass @MissLilly meinen Beitrag mit Humor genommen hat, was mir auch ihr nachfolgender Post gezeigt hatte, denn sie hat ja meinen Rat befolgt ...

gute Idee!

x 1 #2893

Massio
Zitat von Felica:
gute Idee!

Finde ich auch, denn jeder hier ist alt genug, um selber entscheiden zu können

x 1 #2894

K
Zitat von Massio:
Tatsache ist, dass sie es am Anfang nicht war, aber da war was, was mich sehr gereizt hat, ich konnte sie innerhalb der ersten 3-4 Tage nicht ins Bett kriegen und das hatte mich verrückt gemacht. Ich dachte, wie kann das möglich sein, war irritiert, denn so kannte ich das nicht. Als es nach 10 tagen immer noch nicht ...

Fatal ist es, das Gegenüber NUR auf "das Bett" zu reduzieren. Und wer das wagt - nicht jeder ist
eine Granate im Bett und nicht jede Granate bringt das mit, was den Gegenüber als MENSCH wirklich ausmacht.

Manche vermeintliche Granaten - in Wahrheit können das Rohrkrepierer sein...und das in jeder Hinsicht, obwohl sich einem optische "Leckerbissen" zeigen.

Und der WAHRE Charakter eines Menschen - zeigt der sich im Bett?

Ich hoffe, dass weder Frau noch Mann den Charakter des Gegenübers im Bett zu finden gedenkt.

x 1 #2895

A

x 4