Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von kuddel7591:
24 Std. "Sperre" im Forum - mit den Freunden um die Häuser ziehen, sich volllaufen zu lassen, Abstand zu den Problemen zu bekommen, abgelenkt zu sein...heute ne "Birne" zu haben. Wer weiß, wofür die 24 Std-Sperre sonst noch gut sein wird.

Wir waren nur was essen bis 22 Uhr (länger darf man ja nicht), da haben wir schon einiges getrunken gehabt, und weil es noch relativ früh war, sind wir noch von dem einen Freund ins Cafe gefahren und haben dort bis 2 Uhr noch ordentlich reingehauen.
Mal gucken was die Sperre noch so bringen wird, bin gespannt...

Massio
Zitat von kuddel7591:
Fatal ist es, das Gegenüber NUR auf "das Bett" zu reduzieren

Früher wollte ich keine Beziehungen, hatte ja auch nicht viele, aber ich sagte den Frauen immer, dass was ich wollte. Belog sie nie. Nur spaß haben und keine Beziehung, sagte sie ja, war alles ok, sagte sie nein, war es auch ok

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

G
Zitat von Massio:
Tatsache ist, dass sie es am Anfang nicht war, aber da war was, was mich sehr gereizt hat, ich konnte sie innerhalb der ersten 3-4 Tage nicht ins Bett kriegen und das hatte mich verrückt gemacht. Ich dachte, wie kann das möglich sein, war irritiert, denn so kannte ich das nicht.

Redest du da jetzt von deiner Frau? Sie war also nur deshalb interessant für dich, weil sie nicht sofort deinem Charme erlegen ist? Alter Schwede....

Zitat von Massio:
Bitte um Erklärung, hab das nicht ganz verstanden

Na dein Verhalten als Mann in den mittleren Jahren entspricht ja so ziemlich jedem Klischee. Du willst dir selbst nochmal beweisen, dass du junge hübsche Blondinen ausreißen kannst. Wobei sie hat ja sogar dich klar gemacht, wie cool ist das denn? Du kannst also immernoch bei den jungen Kerlen mitspielen. Ich denke, darum geht es dir, oder? Aber vielleicht wollte die junge Kollegin sich ja auch die Karriereleiter hoch schlafen. Schonmal darüber nachgedacht?

Massio
Zitat von grünemaus:
Wobei sie hat ja sogar dich klar gemacht, wie cool ist das denn? Du kannst also immernoch bei den jungen Kerlen mitspielen

Ich sag mal so, dass ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, dass man immer noch gut ankommt, wer würde das nicht gut finden? aber darum geht es mir nicht wirklich.
Zitat von grünemaus:
Aber vielleicht wollte die junge Kollegin sich ja auch die Karriereleiter hoch schlafen

Wie kommst Du darauf? Sie hat doch nicht bei mir gearbeitet und sie wusste auch nicht, in welcher Branche ich tätig bin.

G
Zitat von Massio:
Ich hatte oft dort zu tun wo sie arbeitet und ich bin ihr aufgefallen.

Beruflicher Kontext?

G
Zitat von Massio:
Sie hat doch nicht bei mir gearbeitet und sie wusste auch nicht, in welcher Branche ich tätig bin.

Hatte es anders verstanden. Was für ein besonderer Typ bist du denn? So rein äußerlich? Porsche, Rolex und Designer Klamotten?

Massio
Zitat von grünemaus:
Beruflicher Kontext?

Nein, Verbrachte hin und wieder meine Freizeit dort

Massio
Zitat von grünemaus:
Was für ein besonderer Typ bist du denn? So rein äußerlich? Porsche, Rolex und Designer Klamotten?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich besonders bin, bin halt immer gepflegt. Kein Porsche, BMW mag ich lieber Smile
Auf Uhren stehe ich nicht, trage keine und auch sonst kein Schmuck. Ab und zu mal einen Silberring, das wars aber auch.
Klamotten, ja. Trage gerne teure Jeans, T-Shirts, Schuhe (eigentlich nur Nike) und Jacken

O
Zitat von Massio:
aber darum geht es mir nicht wirklich.

Worum geht es dir?

Massio
Zitat von grünemaus:
Redest du da jetzt von deiner Frau? Sie war also nur deshalb interessant für dich, weil sie nicht sofort deinem Charme erlegen ist? Alter Schwede....

ja von meiner Frau, das hatte mich definitiv beeindruckt. Ich war damals halt jung.
Ich bin doch kein Schwede Smile))))))))))))))))))))))))))

O
Zitat von Massio:
ja von meiner Frau, das hatte mich definitiv beeindruckt. Ich war damals halt jung. Ich bin doch kein Schwede Smile))))))))))))))))))))))))))

Zeigt ein Machtungleichgewicht auf meiner Meinung nach. Dich kann man leicht rumkriegen, deine Ehefrau nicht.
Ich denke daher, das ist ein Hinweis, dass ihr das sehr wichtig ist und sie dir eher nicht vergeben würde.

Massio
Zitat von Offspring78:
Worum geht es dir?

Damit meinte ich, dass ich das wusste Smile

Massio

O
Zitat von Massio:
Damit meinte ich, dass ich das wusste Smile

Das ist jetzt aber auch keine Antwort auf meine Frage.

O
Zitat von Massio:
Das kann gut möglich sein

Es war somit evtl sogar damals schon das Missverständnis zwischen euch gesät.
Deine Frau ging evtl davon aus, dass dir Treue auch sehr wertvoll ist, da du ja für sie gewartet hast und auch ihre Treue gut fandest.

x 1 #2910

A

x 4