Zitat von Massio: Es wäre nett, wenn Beiträge von Usern gemeldet werden, die ich auch persönlich "angegriffen" hab.
Nett vielleicht, aber nicht Sinn der Sache. In diesem Forum gibt es Regeln und die hast du nach und nach immer mehr ignoriert, einfach nur "weil die anderen haben angefangen!". Und ich werde dich sofort wieder melden, solltest du Frauen wieder in solch einer Art und Weise angehen.
Des Weiteren sieht man hier wieder wunderbar, wie selbstgerecht du bist. Wenn Kuddel permanent das Wort für dich ergreift, bist du dankbar. Wenn du meinst, ich hätte Felicia beleidigt, was sie selbst ja scheinbar nicht so eng gesehen hat (zumindest hat sie da ausnahmsweise mal nichts zu gesagt), dann ist das völlig in Ordnung.
Aber dich soll man dann bitte nicht melden, wenn du Frauen sagst, sie seinen verbittert und unentspannt und sollten sich einen Mann suchen?
Wenn du gesperrt wirst, dann liegt das an dir! Wieso sollte ich dir den Gefallen tun und dich weiter rumpoltern lassen? Außer Provokationen kam doch eh nichts mehr.
Zitat von Massio: Jeder stichelt hier ein wenig und das sollte nicht übel genommen werden
Dann schreib dir das mal selbst auf die Fahne. Selbst wie ein rohes Ei behandelt werden wollen und Frauen dann sexistisch angehen. Du kennst hier niemanden persönlich und weißt nicht, wie der- oder diejenige deine "Sticheleien" aufnimmt.
Zitat von Massio: Mir wurde ja auch schon hier im Thread, oder war es per PN, weiß ich nicht mehr, empfohlen, einen User zu melden, hab ich aber nicht, denn sowas finde ich nicht ok.
Und deshalb müssen andere dies nun auch tun? Das ist doch deine persönliche Entscheidung.
Und dass du es nicht ok findest, gesperrt zu werden, ist mir absolut klar.
So, jetzt kannst du wieder über dich reden.