Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Offspring78:
Es war somit evtl sogar damals schon das Missverständnis zwischen euch gesät.
Deine Frau ging evtl davon aus, dass dir Treue auch sehr wertvoll ist, da du ja für sie gewartet hast.

Eigentlich nicht, denn sie konnte davon ausgehen, dass ich treu bin und das war ich auch immer, bis letztes Jahr

Massio
Zitat von Offspring78:
Das ist jetzt aber auch keine Antwort auf meine Frage.

Vergiss die einfach, mir fällt grad keine Antwort darauf ein 😅🤦‍♂
Bin noch nicht ganz wach

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

O
Ja, das hängt aber schon extrem zusammen und ist ja auch so ein bisschen der Schlüssel, oder?
Worum ging es dir also, wenn nicht um Bestätigung? Was war dir da letztes Jahr so enorm wichtig, dass es jahrelang gelebte Werte von dir beiseite wischen konnte? Was ist da passiert in dir?

x 3 #2913

Massio
Zitat von Offspring78:
Worum ging es dir also, wenn nicht um Bestätigung? Was war dir da letztes Jahr so enorm wichtig, dass es jahrelang gelebte Werte von dir beiseite wischen konnte? Was ist da passiert in dir?

Um Bestätigung ging es mir nicht, eigentlich wollte ich Deine Frage nicht beantworten, sonst komme ich wieder arrogant rüber, aber nun gut. Ich hab in den letzten Jahren, sehr viel mit jungen Frauen gearbeitet und sehr oft Komplimente bekommen. Viele kamen sogar 1-2 Stunden vor Arbeitsbeginn zur Arbeit und haben sich bei mir ins Büro gesetzt nur um mit mir zu reden.

Bei meiner AF war es ihre Art, so wie sie mit mir geflirtet hat, so wie sich mich angeguckt hat ihr Lächeln, so wie sie mich beobachtete als ich den Raum betrat oder verließ und ihre grünen Augen, das alles ließ mich im Endeffekt schwach werden

Massio
Und die Art, wie sie mir die erste Nachricht auf WA schrieb, da musste ich schmunzeln

L
Zitat von Massio:
Es wäre nett, wenn Beiträge von Usern gemeldet werden, die ich auch persönlich "angegriffen" hab.

Nett vielleicht, aber nicht Sinn der Sache. In diesem Forum gibt es Regeln und die hast du nach und nach immer mehr ignoriert, einfach nur "weil die anderen haben angefangen!". Und ich werde dich sofort wieder melden, solltest du Frauen wieder in solch einer Art und Weise angehen.

Des Weiteren sieht man hier wieder wunderbar, wie selbstgerecht du bist. Wenn Kuddel permanent das Wort für dich ergreift, bist du dankbar. Wenn du meinst, ich hätte Felicia beleidigt, was sie selbst ja scheinbar nicht so eng gesehen hat (zumindest hat sie da ausnahmsweise mal nichts zu gesagt), dann ist das völlig in Ordnung.
Aber dich soll man dann bitte nicht melden, wenn du Frauen sagst, sie seinen verbittert und unentspannt und sollten sich einen Mann suchen?

Wenn du gesperrt wirst, dann liegt das an dir! Wieso sollte ich dir den Gefallen tun und dich weiter rumpoltern lassen? Außer Provokationen kam doch eh nichts mehr.

Zitat von Massio:
Jeder stichelt hier ein wenig und das sollte nicht übel genommen werden

Dann schreib dir das mal selbst auf die Fahne. Selbst wie ein rohes Ei behandelt werden wollen und Frauen dann sexistisch angehen. Du kennst hier niemanden persönlich und weißt nicht, wie der- oder diejenige deine "Sticheleien" aufnimmt.

Zitat von Massio:
Mir wurde ja auch schon hier im Thread, oder war es per PN, weiß ich nicht mehr, empfohlen, einen User zu melden, hab ich aber nicht, denn sowas finde ich nicht ok.

Und deshalb müssen andere dies nun auch tun? Das ist doch deine persönliche Entscheidung.

Und dass du es nicht ok findest, gesperrt zu werden, ist mir absolut klar.

So, jetzt kannst du wieder über dich reden.

x 6 #2916

A
Ich war tatsächlich 24h gesperrt, was auch gut war
Zitat von LeTigre:
Und dass du es nicht ok findest, gesperrt zu werden, ist mir absolut klar.

x 2 #2917

O
Zitat von Massio:
Und die Art, wie sie mir die erste Nachricht auf WA schrieb, da musste ich schmunzeln

Was schrieb sie denn da?

O
Zitat von Massio:
Bei meiner AF war es ihre Art, so wie sie mit mir geflirtet hat, so wie sich mich angeguckt hat ihr Lächeln, so wie sie mich beobachtete als ich den Raum betrat oder verließ und ihre grünen Augen, das alles ließ mich im Endeffekt schwach werden

Das ist, pardon, im Endeffekt ja nicht sehr viel.

Und Treue ist dir wirklich wichtig, würdest du sagen?

x 3 #2919

Massio
Zitat von Offspring78:
Was schrieb sie denn da?

Das kann ich leider nicht öffentlich schreiben, denn dadurch würde man viel erfahren, dass ich nicht möchte, also jobtechnisch gesehen

L
Zitat von Abendrot:
Ich war tatsächlich 24h gesperrt, was auch gut war

Ich habe dich in diesem Thread jetzt nicht großartig wahrgenommen, ehrlich gesagt. Aber wenn du es selbst so siehst, dass es notwendig war, hast du doch immerhin sowas wie eine kritische Selbstreflektion, anstatt andere dafür verantwortlich zu machen. Respekt dafür.

x 1 #2921

Massio
Zitat von Offspring78:
Das ist, pardon, im Endeffekt ja nicht sehr viel.

für mich hat es damals aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne, gereicht.
Zitat von Offspring78:
Und Treue ist dir wirklich wichtig, würdest du sagen?

Auf jeden Fall

O
Zitat von Massio:
Das kann ich leider nicht öffentlich schreiben, denn dadurch würde man viel erfahren, dass ich nicht möchte, also jobtechnisch gesehen

Aber es war genau dein Humor, verstehe ich das recht?
Wie lange war eigentlich Zeit, bis ihr im Bett gelandet seid?

O
Zitat von Massio:
aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne,

Möchtest du denn den Grund herausfinden?
Oder spielt es jetzt eh keine Rolle mehr?

Massio
Zitat von Offspring78:
Aber es war genau dein Humor, verstehe ich das recht?

Yap
Zitat von Offspring78:
Wie lange war eigentlich Zeit, bis ihr im Bett gelandet seid?

10 Tage nachdem wir das erste mal geschrieben hatten, hatte sie zu mir ins Hotel eingeladen, als ich auf Geschäftsreise war

A

x 4