Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Zitat von Felica:Du hast die Entstehung der Affäre hinterfragt 🤔
Und das Ende.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Du hast die Entstehung der Affäre hinterfragt 🤔
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:und provozieren brauchst du mich auch nicht, ich falle darauf nicht mehr rein
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Wie eine Art Krankheit
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:genau, weil jemand anderes als die angegriffene Person, gepetzt hat
Zitat von Massio:Das schlimme ist, ich möchte das gar nicht, aber auch wenn ich auf manche Beiträge nicht reagiere, kommt da trotzdem immer noch was hinterher
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Und das Ende.
Offspring78
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Kann es sein, dass du dich für ganz schön wichtig hältst?
Wieso sollte ich dich provozieren? Tu ich es das genauso, wie ich dich angeblich beleidigt habe?
Und was ist denn, mit deiner Erklärung, warum du hier immer noch aktiv bist (Stichwort:"es belustigt mich und vertreibt mir Langeweile")? War das nicht provokativ? Massio, wie immer: Bleib bei dir. Schau auf dich, da gibt es genug zu hinterfragen. Das scheint dir schwer zu fallen.
LoveForFuture
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Versteh das doch bitte, ich möchte einfach nicht mehr mit dir reden. das kann doch nicht so schwer sein
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:? Dann lass es halt. Du kannst durchaus mal aktiv dein Leben und deinen Thread gestalten.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Er meint nicht Dich
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Ja leider.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Versteh das doch bitte, ich möchte einfach nicht mehr mit dir reden. das kann doch nicht so schwer sein
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Evtl sieht Massio einige Dinge zwischen ihm und ihr nicht erwähnenswert und übersieht ihre Gründe, ihn zu verlassen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Wie so oft gesagt, niemand sollte nie sagen, denn es kann jedem passieren