Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Zitat von Felica:
Du hast die Entstehung der Affäre hinterfragt 🤔

Und das Ende.

L
Zitat von Massio:
und provozieren brauchst du mich auch nicht, ich falle darauf nicht mehr rein

Kann es sein, dass du dich für ganz schön wichtig hältst?

Wieso sollte ich dich provozieren? Tu ich es das genauso, wie ich dich angeblich beleidigt habe?

Und was ist denn, mit deiner Erklärung, warum du hier immer noch aktiv bist (Stichwort:"es belustigt mich und vertreibt mir Langeweile")? War das nicht provokativ? Massio, wie immer: Bleib bei dir. Schau auf dich, da gibt es genug zu hinterfragen. Das scheint dir schwer zu fallen.

x 5 #2957

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Offspring78:
Wie eine Art Krankheit

Bei manchen ist es eine Krankheit oder kann zu ner Krankheit werden

L
Massio:

Zitat von Massio:
genau, weil jemand anderes als die angegriffene Person, gepetzt hat

Auch Massio

Zitat von Massio:
Das schlimme ist, ich möchte das gar nicht, aber auch wenn ich auf manche Beiträge nicht reagiere, kommt da trotzdem immer noch was hinterher

lustig

Hör doch mal auf, dich selbst immer zu beweihräuchern, zu bemitleiden und das Unschuldslamm zu spielen. Nimm den Heiligenschein ab. Du weißt ganz genau, was du tust.

x 2 #2959

F
Zitat von Offspring78:
Und das Ende.

Ich dachte, es ginge um die Gründe warum.

Ich sehe das so: Massios Ehe war ok. Er war treu, sie sind lange zusammen und eingespielt.
Er ist beruflich orientiert, stolz darauf und lässt sich gerne anhimmeln. Das konnte er auch immer still und passiv (was er gerne ist) genießen.
Dann kam AF und war so ganz anders. Das hat seinen Jagdinstinkt geweckt, und so kam eins zum anderen.

Beim Ende, denke ich, fehlen uns vielleicht doch Informationen. Evtl sieht Massio einige Dinge zwischen ihm und ihr nicht erwähnenswert und übersieht ihre Gründe, ihn zu verlassen.

x 3 #2960

O
Massio, ich komme erneut zu dem Schluss, dass du sehr passiv bist. Du hast die Affäre weder aktiv begonnen noch aktiv beendet, hättest wohl aktiv auch nie eine Affäre gesucht.
Du bist ein ziemlicher Spielball und treibst grenzenlos so herum.

Nur so als Zwischenstand, eine Rückmeldung von mir.

x 2 #2961

Massio
Zitat von LeTigre:
Kann es sein, dass du dich für ganz schön wichtig hältst?

Wieso sollte ich dich provozieren? Tu ich es das genauso, wie ich dich angeblich beleidigt habe?

Und was ist denn, mit deiner Erklärung, warum du hier immer noch aktiv bist (Stichwort:"es belustigt mich und vertreibt mir Langeweile")? War das nicht provokativ? Massio, wie immer: Bleib bei dir. Schau auf dich, da gibt es genug zu hinterfragen. Das scheint dir schwer zu fallen.

Versteh das doch bitte, ich möchte einfach nicht mehr mit dir reden. das kann doch nicht so schwer sein

L
Aber ich möchte @LeTigre
in diesem Thread gerne weiterlesen.

Denn ich finde ihre Sicht für andere Hilfesuchende sehr wichtig zwinkern

x 4 #2963

O
Zitat von Massio:
Versteh das doch bitte, ich möchte einfach nicht mehr mit dir reden. das kann doch nicht so schwer sein

?
Dann lass es halt.
Du kannst durchaus mal aktiv dein Leben und deinen Thread gestalten.

x 1 #2964

F
Zitat von Offspring78:
? Dann lass es halt. Du kannst durchaus mal aktiv dein Leben und deinen Thread gestalten.

Er meint nicht Dich

x 1 #2965

O
Zitat von Felica:
Er meint nicht Dich

Ja leider.

F
Zitat von Offspring78:
Ja leider.

🤣

L
Zitat von Massio:

Massio, dann schalt doch bitte mal kurz deinen Kopf ein:

1. Wenn du, wenn auch indirekt, mich um etwas bittest und mich für etwas kritisierst, dann solltest du doch damit rechnen, dass auch ein Feedback kommt. DAS ist wirklich nicht schwer.

2. Und bist nicht gerade du derjenige, der gesagt hat, es wäre unhöflich nicht zu antworten?

3. Hast du die Möglichkeit mich für dieses Thema zu sperren, aber dann würdest du dir ja wiedermal selbst widersprechen, denn du hast selbst geschrieben, dass du für ALLE Beiträge dankbar bist und dass man kleine Sticheleien doch mit Humor nehmen sollte. Wobei ich ja nicht mal stichel, sondern dir den Spiegel vorhalte. Meine Ratschläge ignorierst du ja konsequent und Kritik ist für dich immer gleich beleidigend.

Willst du Ehrlichkeit oder dass man mit dir redet, als wärst du ein kleines ängstliches Häschen?

x 2 #2968

Massio
Zitat von Felica:
Evtl sieht Massio einige Dinge zwischen ihm und ihr nicht erwähnenswert und übersieht ihre Gründe, ihn zu verlassen.

Vielleicht hast du da sogar recht, lass mich kurz überlegen. Kann sein, dass ich mich so sicher war, dass sie mich nicht verlässt und ich einiges übersehen habe

x 1 #2969

paulaner
Zitat von Massio:
Wie so oft gesagt, niemand sollte nie sagen, denn es kann jedem passieren

Es passiert aber nicht!
Es wird getan.
Und bei dir sogar mit Ansage. Also quasi nach Absprache geplant.
Das ist nicht passiert!

Und ich finde solche Aussagen dann einfach ärgerlich.

x 7 #2970

A

x 4