Zitat von Offspring78: Heisst das im Klartext, es kann jederzeit eine Frau daherkommen und wenn sie nur aggressiv genug ist, erliegst du ihr wehrlos?
Nein, darauf hab ich ja auch schon oft geantwortet. Ich hatte sehr oft die Möglichkeit was anzufangen, war aber bis dahin immer sehr standhaft.
Ok, zum Verständnis aller, warum ich sehr viel mit jungen Frauen zu tun hatte.
Ich war in der ero. tätig, hatte sehr viele junge, hübsche Frauen die bei mir gearbeitet haben und auch welche, die von zu Hause aus gearbeitet haben.
Ich hatte das größte Webcamstudio in der Umgebung.
Ich musste oft, während die Mädels gearbeitet haben ins Zimmer, wenn der Rechner oder die Software Probleme gemacht haben.
Ich schrieb den Mädchen, dass sie grad offline sind und ich kurz ins Zimmer muss, damit sie sich anziehen konnten. klopfte dann an und fragte ob ich schon rein kann.
Einige haben dann trotzdem an sich weitergespielt, obwohl ich im Zimmer war, war praktisch ne Einladung, die ich aber nie angenommen hatte, im Gegenteil, sagte immer, dass die bitte kurz Pause machen sollen.
Und davon gibt es reichlich Geschichten, aber ich blieb IMMER standhaft und glaub mir, 95% von denen sahen richtig lecker aus.