Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Offspring78:
dass du sehr passiv bist. Du hast die Affäre weder aktiv begonnen noch aktiv beendet, hättest wohl aktiv auch nie eine Affäre gesucht.

passiv bin ich eigentlich nicht, nur bei diesem Thema. natürlich hätte ich nie eine Affäre von mir aus gesucht, ich war/bin ja in meiner Ehe sehr glücklich

F
Zitat von Massio:
Vielleicht hast du da sogar recht, lass mich kurz überlegen. Kann sein, dass ich mich so sicher war, dass sie mich nicht verlässt und ich einiges ...

So ähnlich wie mit dem Zusammenziehen und der Exklusivität nur für sie. Ich denke, sie wollte, dass Du Dich trennst und nicht mehr die 2.Geige spielen

x 1 #2972

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

O
Zitat von Massio:
passiv bin ich eigentlich nicht, nur bei diesem Thema. natürlich hätte ich nie eine Affäre von mir aus gesucht, ich war/bin ja in meiner Ehe sehr ...

Heisst das im Klartext, es kann jederzeit eine Frau daherkommen und wenn sie nur aggressiv genug ist, erliegst du ihr wehrlos?

Massio
Zitat von Offspring78:
Ja leider.

🤣 möchtest Du, dass ich Dich auch damit meine? Ich möchte das nicht

x 1 #2974

O
Zitat von Massio:
🤣 möchtest Du, dass ich Dich auch damit meine? Ich möchte das nicht

Ich frage mich nur, warum du auf Krawall Beiträge quasi immer reagierst, auf sachliche selten bis nie.

x 4 #2975

Massio
Zitat von paulaner:
Es wird getan.
Und bei dir sogar mit Ansage. Also quasi nach Absprache geplant.
Das ist nicht passiert!

Da gebe ich Dir recht, am Ende war es geplant, wobei als wir im Hotelzimmer saßen und redeten, ich immer noch am überlegen war, ob ich ihr nicht ein EZ besorge. Ich wollte es mir beim duschen noch überlegen, aber als ich dann aus der Dusche kam und sie schon in anziehend Unterwäsche auf dem Bett saß, naja, dann hat das Gehirn abgeschaltet

Massio
Zitat von Felica:
dass Du Dich trennst und nicht mehr die 2.Geige spielen

Da bin ich mir ziemlich sicher sogar

x 1 #2977

O
Zitat von Massio:
Da bin ich mir ziemlich sicher sogar

Ich mir auch.
Die Frau spielte auf Sieg.

x 2 #2978

F
Zitat von Massio:
Ich wollte es mir beim duschen noch überlegen, aber als ich dann aus der Dusche kam und

Wenn Du duschst und sie im Zimmer wartet, denkst Du über ein EZ nach? 🤦‍♀

x 4 #2979

Massio
Zitat von Offspring78:
Heisst das im Klartext, es kann jederzeit eine Frau daherkommen und wenn sie nur aggressiv genug ist, erliegst du ihr wehrlos?

Nein, darauf hab ich ja auch schon oft geantwortet. Ich hatte sehr oft die Möglichkeit was anzufangen, war aber bis dahin immer sehr standhaft.
Ok, zum Verständnis aller, warum ich sehr viel mit jungen Frauen zu tun hatte.
Ich war in der ero. tätig, hatte sehr viele junge, hübsche Frauen die bei mir gearbeitet haben und auch welche, die von zu Hause aus gearbeitet haben.
Ich hatte das größte Webcamstudio in der Umgebung.
Ich musste oft, während die Mädels gearbeitet haben ins Zimmer, wenn der Rechner oder die Software Probleme gemacht haben.
Ich schrieb den Mädchen, dass sie grad offline sind und ich kurz ins Zimmer muss, damit sie sich anziehen konnten. klopfte dann an und fragte ob ich schon rein kann.
Einige haben dann trotzdem an sich weitergespielt, obwohl ich im Zimmer war, war praktisch ne Einladung, die ich aber nie angenommen hatte, im Gegenteil, sagte immer, dass die bitte kurz Pause machen sollen.

Und davon gibt es reichlich Geschichten, aber ich blieb IMMER standhaft und glaub mir, 95% von denen sahen richtig lecker aus.

Massio
Zitat von Felica:
denkst Du über ein EZ nach?

ja 🤣 ohne scheixx

Massio
ok, jetzt hab ich sogar viel mehr verraten als ich wollte

F

Massio
Zitat von Felica:
Hätte ich vorm Duschen.

hätte ich wahrscheinlich machen sollen

x 1 #2984

O
Dann kriegt man dich evtl über Humor rum? Und nicht so sehr über 6 Reize, da du davon viel um dich hast? Oder hat dir je eine Dame eine lustige WA geschrieben?
Du hast das vorhin explizit hervorgehoben.

A

x 4