Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Interessanter Job..... 🤔

Massio
Zitat von Felica:
Entweder wollte sie Dich ganz.

Oder sie hat alles mit Dir probiert und wollte nun etwas Neues mit jemanden anderes anfangen.

sie wollte mich ganz.

Wir hatten noch nicht alles ausprobiert, da liegt/lag noch sehr viel unbenutztes Spielzeug bei ihr rum

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Felica:
vielleicht hast Du Ihre Wünsche auf mehr nicht ernst genommen, und sie hatte die Schn.....voll.

Ja, glaube auch

F
Zitat von Massio:
Ja, glaube auch

Nun, entscheidungswillig warst und bist Du nicht. Das hat hier schon viele, mich eingeschlossen, genervt. Du gehst den Weg des geringsten Widerstands und hast nun dafür einen Denkzettel bekommen.

Massio
Zitat von Felica:
Interessanter Job

oh ja, hat sehr viel spaß gemacht und ich hab sehr viel erlebt. Gutes wie schlechtes.
Eigentlich immer nur gutes, bis auf einmal.
Für mich war immer wichtig, die Mädels zu fragen, ob die in einer Beziehung sind und ob die nebenbei als Prost.*e arbeitet.
Der Grund: sind die in einer Beziehung, muss es der Partner halt wissen, sonst kann es stress geben. Eine hatte mich angelogen und auf einmal stand der Ehemann mit drei freunden vor der Tür, das war nicht so gut.

Prost.*e sollten keinen Zuhäl*er haben, denn das kann auch stress geben, es sei denn er weiß es.
Hatten die einen, war meine erste Frage, ob die das so wollen oder ob ich was dagegen tun soll.

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Job

P
@Massio

Jetzt ist mir völlig klar, warum Massio irgendwann doch schwach wurde. In so einem "Beruf", sorry kann das jetzt nur mit Gänsefüsschen schreiben Glücklich sein, wird jeder Mann mal irgendwann schwach, ob verheiratet oder nicht.

Sorry, aber der "Beruf" lässt einen nicht auf Dauer kalt und es war klar, dass dann irgendwann doch mal so ein junges Mädel auftaucht, die die Knöpfe richtig drücken konnte, um Massio umzuhauen.

Ich möchte niemals einen Partner haben wollen, der in so einer Branche arbeitet. Da hätte ich definitiv immer ein bisschen Bedenken, dass doch mal was "schiefgehen" kann.

Dass deine Frau das alles so akzeptiert, wo du arbeitest, tja, damit muss sie dann auch leben, dass das Risiko höher ist, dass du mal woanders "drin steckst".

Aus meiner Sicht ist deine Frau sehr tolerant und sieht das wohl ziemlich locker, dass du schöne Frauen "zwischen die Beine" sehen kannst.

Das Risiko, nicht schwach zu werden, ist sehr hoch in deinem Fall.

Wenn deine Frau nicht ganz dumm ist, dann weiss sie das und steht wohl indirekt voll darüber.

x 1 #3006

Massio
Zitat von Felica:
Nun, entscheidungswillig warst und bist Du nicht. Das hat hier schon viele, mich eingeschlossen, genervt

Ich konnte mich bei diesem Thema einfach nicht entscheiden, hatte oft überlegt, aber es war immer sehr schwer

F
Wie ging Deine Frau mit dem Job um?

Jetzt machst Du ja was anderes...

F
Zitat von Massio:
Ich konnte mich bei diesem Thema einfach nicht entscheiden, hatte oft überlegt, aber es war immer sehr schwer

Können wir uns bestens vorstellen 🤣

x 1 #3009

F
Zitat von Pinkstar:
Aus meiner Sicht ist deine Frau sehr tolerant und sieht das wohl ziemlich locker, dass du schöne Frauen "zwischen die Beine" sehen kannst.

Deswegen rechnet sie damit auch nicht jetzt

x 1 #3010

Massio
Zitat von Pinkstar:
dass dann irgendwann doch mal so ein junges Mädel auftaucht, die die Knöpfe richtig drücken konnte,

Das lustige ist, dass sie nicht einmal in dieser Branche tätig war 😅
Aber sie wäre definitiv unter den besten 😜

x 1 #3011

F
Zitat von Massio:
Aber sie wäre definitiv unter den besten

So viele Frauen hattest Du ja scheinbar nicht

Massio
Zitat von Pinkstar:

So wirklich wusste sie das nicht, dass ich ab und zu zugucken muss, wir haben nicht viel darüber geredet

P
Zitat von Massio:
Das lustige ist, dass sie nicht einmal in dieser Branche tätig war
Aber sie wäre definitiv unter den besten

Egal, ob sie in dieser Branche war oder nicht, es ist klar, dass du irgendwann einfach schwach wurdest.
Ein Mann, der soviel *beep* Haut sieht und noch mehr und damit quasi sein Unterhalt verdient, das kann einfach nur "harte Eier" geben zwinkern

x 2 #3014

Massio
Zitat von Felica:
Wie ging Deine Frau mit dem Job um?

Jetzt machst Du ja was anderes...

Hat es einfach akzeptiert.

Momentan was anderes, das bleibt auch, wir haben was schönes aufgebaut.
Sind jetzt aber wieder in Planung was mit ero Branche zu tun. Das Projekt steht schon, müssen es nur noch umsetzen

A

x 4