Feli2024
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Entweder wollte sie Dich ganz.
Oder sie hat alles mit Dir probiert und wollte nun etwas Neues mit jemanden anderes anfangen.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:vielleicht hast Du Ihre Wünsche auf mehr nicht ernst genommen, und sie hatte die Schn.....voll.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ja, glaube auch
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Interessanter Job
Pinkstar
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Nun, entscheidungswillig warst und bist Du nicht. Das hat hier schon viele, mich eingeschlossen, genervt
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich konnte mich bei diesem Thema einfach nicht entscheiden, hatte oft überlegt, aber es war immer sehr schwer
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Aus meiner Sicht ist deine Frau sehr tolerant und sieht das wohl ziemlich locker, dass du schöne Frauen "zwischen die Beine" sehen kannst.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:dass dann irgendwann doch mal so ein junges Mädel auftaucht, die die Knöpfe richtig drücken konnte,
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Aber sie wäre definitiv unter den besten
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Aus meiner Sicht ist deine Frau sehr tolerant und sieht das wohl ziemlich locker, dass du schöne Frauen "zwischen die Beine" sehen kannst.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das lustige ist, dass sie nicht einmal in dieser Branche tätig war
Aber sie wäre definitiv unter den besten
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Wie ging Deine Frau mit dem Job um?
Jetzt machst Du ja was anderes...