wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 202 von 590 • <1 ... 201, 202, 203 ... 590>
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
So wirklich wusste sie das nicht, dass ich ab und zu zugucken muss, wir haben nicht viel darüber geredet
Schon da seh ich den Grund, dass du ziemlich "viel Freispiel" hast
Wie gesagt, mit so einem Partner könnte ich nicht zusammen sein
Ich finde P. zusammen schauen schon ziemlich tolerant. Aber eben nur die Filmchen. Selbst in einem "SchwingerClub" müsste ich mir überlegen, ob ich das wirklich tun würde, zusammen mit dem Partner mal da aufzutauchen, um "live" zuschauen zu können.
•
x 2#3016
F
Feli2024 Gast
Zitat von Massio:
So wirklich wusste sie das nicht, dass ich ab und zu zugucken muss, wir haben nicht viel darüber geredet
Worüber redet ihr überhaupt? Du schreibst oft, daß ihr hier und darüber nicht soviel redet....
•
x 1#3017
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
So viele Frauen hattest Du ja scheinbar nicht
Doch, waren schon einige, ganz Deutschland verteilt und in Rumänien
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Selbst in einem "SchwingerClub" müsste ich mir überlegen, ob ich das wirklich tun würde, zusammen mit dem Partner mal da aufzutauchen, um "live" zuschauen zu können.
Das würde selbst ich nicht tun 😅 Meine AF hatte mich mal gefragt, ob wir das machen sollen, denn sie wollte unbedingt einen 3er mit mir und einer anderen Frau natürlich, Mann kommt mir da nicht in die Tüte 😅 war natürlich auch so von ihr gedacht. Da war ich echt am überlegen und hatte sogar paar Clubs ausgesucht, dann kam aber Corona
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Worüber redet ihr überhaupt? Du schreibst oft, daß ihr hier und darüber nicht soviel redet
Über meine Arbeit haben wir nicht geredet
•
P
Pinkstar Gast
Deswegen gaffst du auch keine Frauen hinterher, wenn du unterwegs bist.
Du bist diesbezüglich schon abgestumpft Massio, denn du siehst real, live und in Farbe sämtliche "Schneggen" ziemlich nah und komplett ohne Scham.
Deine Frau weiss von deinem Job und was du tust.
Sie nimmt das aber hin und ich glaube auch, dass das der Grund ist, warum du bei so einer Frau dann doch bleibst.
Wer weiss, ob die AF dies geduldet hat. Wer weiss, ob die AF dies nicht gestört hat, was du machst und ist deswegen dann auch von dir abgerückt.
Du warst für die AF ein kleiner "Callb.".
Seh ich so
•
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
Meine AF hatte mich mal gefragt, ob wir das machen sollen, denn sie wollte unbedingt einen 3er mit mir und einer anderen Frau natürlich,
Siehst du, für sie warst du nur ein 6Symbol Nicht mehr.
•
paulaner Mitglied
3
Danke erhalten:
21288
Glaub ich auch. Älterer erfahrener Mann...mit dem kann ich was erleben/ausprobieren. In einer "richtigen" Beziehung "macht" man das nicht.
•
x 1#3023
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
In einer "richtigen" Beziehung "macht" man das nicht.
Das hat sie mich erst nach langer Zeit gefragt, glaube so 9 oder 10 Monaten. Ich hab mich falsch ausgedrückt, es war ja schon Corona
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Das glaube ich nicht, sonst hätte sie mich nicht so oft gefragt, ob ich bei ihr einziehen möchte
•
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
Das glaube ich nicht, sonst hätte sie mich nicht so oft gefragt, ob ich bei ihr einziehen möchte
Sie wusste, dass du dich nicht trennst und das hast du ihr ja auch deutlich gesagt
•
P
Pinkstar Gast
Massio, wenn deine AF mit dir einen Dreier wollte, ist das alles auf 6ueller Schiene. Nichts wichtiges, nichts Festes.
•
K
kuddel7591 Gast
@LeTigre
nur zum Verständnis - mir ist generell egal, wen Menschen von mir halten. @Massio gegenüber bin ich nicht "wohlgesonnener", als dir oder jemand anderem gegenüber. Niemals ergreife ich "Partei" - egal wen betreffend.
Was auch immer deine Intention ist, dich einzubringen - egal wo, egal was betreffend, egal wen betreffend - das ständig "Garstige" in deiner Ausdrucksweise ist sehr auffällig. WARUM du ständig "garstig" bist - das ist eher ein Ding, was du mit dir selbst auszumachen hast - wenn du das möchtest. KEIN Mensch wird dafür herhalten wollen, für deine Garstigkeit verantwortlich zu sein. Sich selbst nicht im Griff zu haben, hat immer mit einem selbst zu tun - NIE mit anderen Menschen.
Wenn bei dir der Eindruck entstanden ist, ich sei "PRO-@Massio" eingestellt, so ist dein Eindruck ...FALSCH. Niemandem bin ich PRO-...oder Contra-gesonnen. Ich lese nicht, welcher Nick "oben links steht", um auf einen Post zu antworten oder nicht.
Daher schaffe ich es nicht, von mir ausgehend, mich mit Usern anzulegen - das will ich gar nicht. Das würde den Threads, den jeweiligen TE, dem Forum schaden...und wäre zudem respektlos ALLEN anderen Usern gegenüber.
Wenn Respekt, Anstand und Achtung anderen Usern gegenüber Fremdworte sind, wäre es evtl. hilfreich, sich mal mit den Begriffen etwas intensiver zu beschäftigen, um sich im Ton mäßigen zu lernen. Ich weiß, dass das geht - das habe selbst ICH geschafft.
Also... ich habe mit dir NULL Probleme - wüsste nicht warum. Ich habe auch mit anderen Usern von mir ausgehend keine Probleme - ich nehme ALLE - auch dich - so, wie du bist. Wenn du oder jemand Anderes ein Problem mit mir hat, wird das NIE zu meinem Problem werden.
Und @Massio betreffend - der hat von mir wesentlich mehr auf die Ohren bekommen, wozu du bisher TROTZ deiner Garstigkeit nicht in der Lage warst. Das hättest du selbst sicher bemerkt, wenn du nur das LIEST, was ich geschrieben hatte und dabei jede deiner Interpretationen einfach außen vor lässt.
Nein, das ist einfach um etwas auszuprobieren und sie wollte ja keinen 3er bei dem ein anderer Mann dabei ist, sondern eine Frau, damit ich mehr spaß habe. Würde sie einen weiteren Mann dazu haben wollen, dann hättest Du recht, aber wollte sie ja nicht, auf keinen Fall sogar, denn ich fragte ob Mann oder Frau, um zu sehen was sie sagt und sie sagte, Frau natürlich
•
G
grünemaus Gast
Ah, jetzt weiß ich, wie der Hase läuft. Ich bin dann mal raus. Ciao!