Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von grünemaus:
wie der Hase läuft

wie läuft der denn?
Nur weil es diese Branche ist, ist man automatisch ein schlechter Mensch?

P
Zitat von Massio:
um zu sehen was sie sagt und sie sagte, Frau natürlich

Sie wäre bereit gewesen mit einer anderen Frau und mit dir ins Bett zu steigen. Massio, sie sah dich als 6Symbol und wollte einfach ausprobieren. Männer kennt sie, Frauen wohl noch nicht zwinkern

Sie geht nach 13 Monaten, weil nicht mehr viel passierte zwischen euch, du dich nicht getrennt hast und sie dich wohl auch nicht wirklich als dauerhafter Partner wollte, bezüglich deiner Branche.

x 2 #3032

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Pinkstar:
bezüglich deiner Branche.

das definitiv nicht

paulaner
@Massio
Was mich wirklich wundert:
Dass du es anscheinend wirklich nicht verstehst, dass solch eine "Beziehung" allein vom Alter her NIEMALS funktioniert.

Ich war auch mal in eine deutlich jüngere verliebt (21 Jahre jünger).
Ich wollte keine Affäre. Und war mir absolut klar, dass eine Beziehung, für die ich ja meine Familie hätte verlassen müssen, NIE und nimmer halten würde.

Du bist doch kein Teenie mehr. Soviel Lebenserfahrung musst du doch wohl haben.

x 2 #3034

P
Zitat von Massio:
das definitiv nicht

Massio, welche Frau macht das mit, ausser deine Frau? So gut wie keine zwinkern Ausser, sie ist bi6uell oder mag Frauen ebenfalls sehr gerne.

Mag deine Frau Frauen?

Massio
Zitat von paulaner:
Dass du es anscheinend wirklich nicht verstehst, dass solch eine "Beziehung" allein vom Alter her NIEMALS funktioniert.

Ja klar, da gebe ich Dir vollkommen recht, dass es an dem Alter scheitern könnte

Massio
Zitat von Pinkstar:
Mag deine Frau Frauen?

Nein, kommt für sie nicht in Frage

P
Zitat von Massio:
Nein, kommt für sie nicht in Frage

Oke, aber wie schon von mir erwähnt, ist deine Frau sehr tolerant.
Und ich bin mir sicher, dass sie auch bei dir bleibt, weil das Geld da ist. In der Ero.Branche verdient man ja schon nicht schlecht.
Deine Frau liebt dich auch deswegen und sie geht das Risiko ein. Es ist ihr bewusst, dass du Frauen live *beep* siehst.
Du bleibst bei deiner Frau, weil sie es toleriert.

Ich kannte mal eine Prost. persönlich. Geld war super, aber ansonsten fühlte sie sich innerlich kaputt, verbraucht und psychisch nicht mehr gut.
Viel Geld verdienen kann auch viel kaputt machen. Materiell kann man sich vieles leisten, aber seelisch ist es eine Branche, die ungesund ist.

F
Zitat von paulaner:
In einer "richtigen" Beziehung "macht" man das nicht.

Nein?

x 2 #3039

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich kannte mal eine Prost. persönlich. Geld war super, aber ansonsten fühlte sie sich innerlich kaputt, verbraucht und psychisch nicht mehr gut.

Das ist leider bei den meisten so. In den Clubs verdienen sie z. T. 15-30K im MONAT! davon kann an gut leben, aber wie Du schon sagtest, innerlich macht die das kaputt.

Massio
Zitat von Felica:
Nein?

Klar, gibt viele Paare die das machen

x 2 #3041

P
Zitat von Massio:
Das ist leider bei den meisten so. In den Clubs verdienen sie z. T. 15-30K im MONAT! davon kann an gut leben, aber wie Du schon sagtest, innerlich macht die das kaputt.

Dann möchte ich dich aber mal fragen, menschlich gesehen, warum du diese Branche unterstützt, was gibt sie dir? Sucht nach 6ueller, innerlicher Befriedigung?

x 1 #3042

Massio
Zitat von Pinkstar:
Dann möchte ich dich aber mal fragen, menschlich gesehen, warum du diese Branche unterstützt, was gibt sie dir? Sucht nach 6ueller, innerlicher Befriedigung?

Ich glaube, du hast das falsch verstanden.
Bei mir haben Camgirls gearbeitet, die arbeiten entweder vom Studio oder von zu Hause aus. Die haben überhaupt keinen Kontakt zu anderen Menschen.

P
Zitat von Massio:
Bei mir haben Camgirls gearbeitet, die arbeiten entweder vom Studio oder von zu Hause aus. Die haben überhaupt keinen Kontakt zu anderen Menschen.

Du hast doch oben geschrieben, dass du die Mädels oft live siehst.

W
Ach Menschenskindund ich dachte, @Massio hat reflektiert , sich seiner EF zugewandt und nun wieder AF hier und da und wichtig
Mittlerweile gehöre ich wohl auch zu den Skeptikern, ob du deine EF liebst oder nur Zweckgemeinschaft spielst?
Und ja, als gehörnte fühle ich mich getriggert, wenn die EF als Rückendeckung missbraucht und im Unwissen gelassen wird. Klar, es ist dein Lebenaber eben auch Ihresund wie ich schon schriebsie hat es verdient, selber zu entscheiden, ob und wie Eure Ehe weitergeht

x 3 #3045

A

x 4