Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
wie läuft der denn?
Nur weil es diese Branche ist, ist man automatisch ein schlechter Mensch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von grünemaus:wie der Hase läuft
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:um zu sehen was sie sagt und sie sagte, Frau natürlich
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:bezüglich deiner Branche.
paulaner
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:das definitiv nicht
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Dass du es anscheinend wirklich nicht verstehst, dass solch eine "Beziehung" allein vom Alter her NIEMALS funktioniert.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Mag deine Frau Frauen?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nein, kommt für sie nicht in Frage
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:In einer "richtigen" Beziehung "macht" man das nicht.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich kannte mal eine Prost. persönlich. Geld war super, aber ansonsten fühlte sie sich innerlich kaputt, verbraucht und psychisch nicht mehr gut.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Nein?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das ist leider bei den meisten so. In den Clubs verdienen sie z. T. 15-30K im MONAT! davon kann an gut leben, aber wie Du schon sagtest, innerlich macht die das kaputt.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dann möchte ich dich aber mal fragen, menschlich gesehen, warum du diese Branche unterstützt, was gibt sie dir? Sucht nach 6ueller, innerlicher Befriedigung?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Bei mir haben Camgirls gearbeitet, die arbeiten entweder vom Studio oder von zu Hause aus. Die haben überhaupt keinen Kontakt zu anderen Menschen.
Wirdschon
Mitglied