Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Pinkstar:
Du hast doch oben geschrieben, dass du die Mädels oft live siehst

Ja, durch den Rechner aber. Ich bin ja nicht im selben Raum wie die Mädels

Massio
Zitat von Wirdschon:
und nun wieder AF hier und da und wichtig

Nein, das siehst Du falsch. Ich habe bezüglich der AF nur Fragen beantwortet, sonst nix

x 1 #3047

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Massio:
Ja, durch den Rechner aber. Ich bin ja nicht im selben Raum wie die Mädels

Spielt doch keine Rolle!?

P
Zitat von Massio:
ich war bei ihr zu Hause, denn sie wohnt in Berlin und arbeitete als Prost.*e, um die Rechner zu installieren, damit sie zugriff auf die Software hat, mit Technik kannte sie sich nicht aus.
Am Telefon sagte sie mir, Chef wenn du kommst, ich mache eine Show für dich, damit du siehst ob ich gut bin und du mir zeigst wie ich das machen soll, sie war voll nervös wie ein Teenager

Da steht doch zb, dass du bei ihr zuhause warst?

Massio
Zitat von Pinkstar:
Da steht doch zb, dass du bei ihr zuhause warst?

Ich hab ihr nur den Rechner installiert und bin dann direkt wieder weggefahren

P
Zitat von Massio:
So wirklich wusste sie das nicht, dass ich ab und zu zugucken muss, wir haben nicht viel darüber geredet

Deiner Frau scheint wohl auch ziemlich egal zu sein, was du so in deiner Branche macht. Sie lässt dich halt machen, Hauptsache das Geld ist dann da zwinkern so kommt mir das rüber.

Mit mir müsstest du darüber reden und zwar detailiert! Weil es mir wichtig wäre, dass ich da an der Angel habe, aber wie gesagt, ich könnte mit so einem Mann sowieso nichts anfangen. Nicht böse gemeint jetzt.

Massio
Zitat von Felica:
Spielt doch keine Rolle!?

Ich glaube Pinkstar hatte das so verstanden, das ich Prost.*e hatte, dem war aber nicht so.
Manche hatten nebenbei oder davor die Arbeit gemacht, aber nicht bei mir.
Und das ist schon ein Unterschied ob man im selben Raum ist oder nicht

Massio
Zitat von Pinkstar:
Deiner Frau scheint wohl auch ziemlich egal zu sein, was du so in deiner Branche macht. Sie lässt dich halt machen, Hauptsache das Geld ist dann da so kommt mir das rüber.

Nein, so egal ist ihr das nicht.
Und Geld ist für sie egal

P
Zitat von Massio:
Nein, so egal ist ihr das nicht.
Und Geld ist für sie egal

Du schreibst aber ja, dass ihr nicht über deinen Job gross redet. Willst du das nicht? Fragt sie nichts?
Mir kommt die Ehe irgendwie nicht wirklich innig vor. Keine innige Liebe.

x 2 #3054

P
Zitat von Massio:
Und das ist schon ein Unterschied ob man im selben Raum ist oder nicht

Also für mich wäre Fremdgehen schon da, wo du live die Frauen auch in der Cam siehst. Du siehst da alles. Und du hast Erstgespräche mit den Frauen auch. Du kennst sie also.

Für mich wäre das alles gruselig und ein NoGo.

Wie gesagt, deine Frau ist wahnsinnig tolerant. Aber wenn sie sowieso nicht alles weiss und sie wohl auch nicht so fragt, oder du ihr auch nicht berichtest oder ihr miteinander sowieso nicht soviel darüber redet, tja, dann scheint mir das wirklich alles andere, als deine wirklich innige Liebe und Ehe zu sein.

K
"Das macht Frau/Mann doch nicht" - WAS bitte schön? Wenn eigene 6uelle Ansichten nicht mit denen Anderer konform gehen, heißt das doch nicht, dass das bei Anderen nicht erlaubt sein darf.

6uelle Abartigkeit - die ist damit nun wirklich nicht gemeint. Aber... wo ist die Grenze, was einem selbst als abartig erscheint? Ihr wisst sicher, was ich damit meine.

In der 6-Branche zu arbeiten - hier wird jetzt hoffentlich nicht in Schubladen gesteckt. "Das macht man doch nicht!" Hallo....21. Jh.! Prüderie und Verklemmtheit anwesend? "Lass bloß das Licht aus!?"

Als ich mal FKK erwähnte - der Shitstorm war mir sicher. Dass eher krudes Denken mit hehren Phantasien damit einher gehen, dass NICHT-Wissen damit verbunden war/ist - und schon waren alle erdenklichen Schubladen geöffnet und vollgestopft.

*beep* Haut - egal, wer ihr dienlich ist, bekommt einen Stempel aufgedrückt. *beep* Haut - von Tabus übersät. Und alles wird gleich in die Ecke SEX gedrückt. Es wird vorverurteilt und "abgeurteilt".

Jedem das Seine? Und *beep* Haut ist nichts Schweinisches. Was im Kopf daraus gemacht wird - das ist "schweinisch"! Und es wird immer bedenklicher, je mehr diese Schiene gefahren wird.

x 2 #3056

Massio
Zitat von Pinkstar:
Du schreibst aber ja, dass ihr nicht über deinen Job gross redet. Willst du das nicht? Fragt sie nichts?

Ne, sie fragt nichts.

paulaner
Zitat von Felica:
Nein?

Du hast die Anführungszeichen aber schon gesehen?

Außerdem...es ging darum, was die AF von ihm wollte.
Ich fände es jedenfalls in einer "normalen" Beziehung eher seltsam, wenn schon nach so kurzer Zeit S winger Clubs, Dreier, usw. Thema wären.

x 3 #3058

P
Zitat von Massio:
Ne, sie fragt nichts.

Traurig Desinteresse. Du kannst also machen, was du willst zwinkern

P
Zitat von kuddel7591:
"Das macht Frau/Mann doch nicht" - WAS bitte schön? Wenn eigene 6uelle Ansichten nicht mit denen Anderer konform gehen, heißt das doch nicht, dass das bei Anderen nicht erlaubt sein darf.

6uelle Abartigkeit - die ist damit nun wirklich nicht gemeint. Aber... wo ist die Grenze, was einem selbst als abartig erscheint? Ihr wisst sicher, was ich damit meine.

In der 6-Branche zu arbeiten - hier wird jetzt hoffentlich nicht in Schubladen gesteckt. "Das macht man doch nicht!" Hallo....21. Jh.! Prüderie und Verklemmtheit anwesend? "Lass bloß das Licht aus!?

Du übertreibst jetzt wieder maßlos Kuddelchen zwinkern Bei mir muss kein Licht ausgemacht werden, im Gegenteil zwinkern

Und FKK wird leider oftmals als 6ueller Anreiz aufgesucht, statt FKK als eine schöne Sache anzusehen!

6uelle Offenheit ist wirklich oke in einer Beziehung. Ich verachte Massio deswegen nicht. Aber er wäre kein Partner für mich. Ich käme mit der Branche nicht klar, eben auch, weil es den Frauen seelisch nicht gut geht mit der Zeit. Diese Branche würde ich nie unterstützen!

Mir scheint es aber so, dass Massio und seine Frau nicht wirklich an ihrer Ehe arbeiten, sondern dass jeder sein Leben irgendwie lebt, nebeneinander her, kaum Interesse, was der andere beruflich so macht und keine Ahnung, ob das auch noch in anderen Dingen so ist.

Mich macht das Ganze irgendwie traurig

x 1 #3060

A

x 4