Zitat von kuddel7591: "Das macht Frau/Mann doch nicht" - WAS bitte schön? Wenn eigene 6uelle Ansichten nicht mit denen Anderer konform gehen, heißt das doch nicht, dass das bei Anderen nicht erlaubt sein darf.
6uelle Abartigkeit - die ist damit nun wirklich nicht gemeint. Aber... wo ist die Grenze, was einem selbst als abartig erscheint? Ihr wisst sicher, was ich damit meine.
In der 6-Branche zu arbeiten - hier wird jetzt hoffentlich nicht in Schubladen gesteckt. "Das macht man doch nicht!" Hallo....21. Jh.! Prüderie und Verklemmtheit anwesend? "Lass bloß das Licht aus!?
Du übertreibst jetzt wieder maßlos Kuddelchen

Bei mir muss kein Licht ausgemacht werden, im Gegenteil

Und FKK wird leider oftmals als 6ueller Anreiz aufgesucht, statt FKK als eine schöne Sache anzusehen!
6uelle Offenheit ist wirklich oke in einer Beziehung. Ich verachte Massio deswegen nicht. Aber er wäre kein Partner für mich. Ich käme mit der Branche nicht klar, eben auch, weil es den Frauen seelisch nicht gut geht mit der Zeit. Diese Branche würde ich nie unterstützen!
Mir scheint es aber so, dass Massio und seine Frau nicht wirklich an ihrer Ehe arbeiten, sondern dass jeder sein Leben irgendwie lebt, nebeneinander her, kaum Interesse, was der andere beruflich so macht und keine Ahnung, ob das auch noch in anderen Dingen so ist.
Mich macht das Ganze irgendwie traurig