wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 205 von 590 • <1 ... 204, 205, 206 ... 590>
L
LoveForFuture Gast
Zitat von Pinkstar:
Mich macht das Ganze irgendwie traurig
Lass es nicht zu nah an dich heran.
Ich finde das Thema bleibt spannend, so fühle mich in all meinen Empfindungen dem TE gegenüber bestätigt und wundere mich tatsächlich über manchen Zuspruch hier...
•
x 4#3061
P
Pinkstar Gast
Zitat von LoveForFuture:
wundere mich tatsächlich über manchen Zuspruch hier...
Ich persönlich verurteile ihn nicht, aber ein glückliches Eheleben sieht definitiv anders aus
Wenn mein Partner von mir nicht wissen will, was ich über den Tag gemacht habe und wie die Arbeit war usw, wäre das für mich kein liebevoller Partner.
Massios Frau fragt nichts. Und Massio erzählt wohl auch nichts.
Es ist für mich eine kalte Liebe und eine kalte Ehe, die einfach nebenher so läuft.
•
x 2#3062
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
F
Feli2024 Gast
Zitat von paulaner:
Ich fände es jedenfalls in einer "normalen" Beziehung eher seltsam, wenn schon nach so kurzer Zeit S winger Clubs, Dreier, usw. Thema wären.
Für mich auch, aber solche Dinge gibt es eben.
•
x 1#3063
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23828
ich bin hier schon lange raus.....irgendwie vom Thema abgekommen
•
x 3#3064
P
Pinkstar Gast
Zitat von Wollie:
irgendwie vom Thema abgekommen
Naja wir finden gerade noch heraus, was an der Ehe von Massio und seiner Frau so toll ist
•
x 1#3065
L
LoveForFuture Gast
Für die Interessierten, die meinen Beitrag pro @LeTigre geliked haben:
LeTigre wurde leider in diesem Thema gesperrt, so viel zu Toleranz seitens des TEs oder einer Userin hier, aber das ist nur die naheliegendste Vermutung. Ich finde es sehr schade, dass intelligente, kritische Beiträge nicht geduldet werden. Da fragt man sich tatsächlich, inwiefern das im normalen Leben bei den Menschen wohl ist, die sich daran gestört fühlen... Ein Schelm wer...
•
x 5#3066
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23828
mir ist das zu blöd.....hab das Gefühl dass ist alles nur ein tiefer Sumpf und ich bin lieber im grünen Grass....not my world....
•
x 2#3067
A
Abendrot Gast
Zitat von Pinkstar:
Naja wir finden gerade noch heraus, was an der Ehe von Massio und seiner Frau so toll ist
Massio , was ist so toll an deiner Ehe ? Bin ein direkter Mensch , deshalb stelle ich diese Frage ohne Umwege zu gehen , weil es mich auch interessiert .
•
x 2#3068
P
Pinkstar Gast
Zitat von Wollie:
mir ist das zu blöd.....hab das Gefühl dass ist alles nur ein tiefer Sumpf und ich bin lieber im grünen Grass....not my world....
ja, es ist ziemlich negativ...das stimmt.
•
x 2#3069
A
Abendrot Gast
Zitat von Pinkstar:
ja, es ist ziemlich negativ...das stimmt.
vielleicht auch nur eine andere " Welt " , die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können .
•
x 2#3070
P
Pinkstar Gast
Zitat von Abendrot:
vielleicht auch nur eine andere " Welt " , die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können .
Ja, wie schon mal geschrieben, kannte mal einen Bodybuilder. Körper das wichtigste gewesen, aber Katastrophen und Intrigen mit seiner Partnerin, viel Alk. oft geflossen, viele Frauen nebenher. Seinen Körper hatte er zwar unter Kontrolle, aber seine Seele und sein Leben nicht so. Erinnert mich gerade alles so ein bisschen. Also in die Richtung gehend.
•
x 1#3071
F
Feli2024 Gast
Zitat von LoveForFuture:
oder einer Userin hier
Sollte ich gemeint sein, Fehlanzeige. Es dürfte bekannt sein, dass ich niemanden lösche/blockiere/melde.
•
x 2#3072
F
Feli2024 Gast
Zitat von Abendrot:
Ja, mir geht es auch so. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und verurteile so schnell nichts. Schon gar nicht Dinge, die ich nicht einschätzen kann.
Ich verstehe den Ursprung von so mancher Affäre, aber mir ist die Welt von Massio auch fremd. Genauso wie das Verhalten seiner Frau. Ich kann mich da überhaupt nicht reindenken.
Vielleicht ist das, was Massio da auf der Arbeit macht auch gar nicht wirklich spannend. Wenn ich es richtig geblickt habe, ist er da maßgeblich für die EDV verantwortlich gewesen. So mein Eindruck. Der Rest lief da bei den Damen eventuell mehr in Eigenregie. Sollte dem so sein, ist das für manch einen auch nicht fürchterlich spannend. Ich zum Beispiel mag über meinen Job auch nicht reden weil er stink langweilig ist und viele auch nicht wirklich verstehen wenn es ins Eingemachte geht. Was zwischenmenschlich mit Kollegen passiert, okay, darüber wird schon noch außerhalb gequasselt aber sind das Job-Inhalte? Mir wäre das wohl auch irgendwann zu langweilig ständig zu hören, dass sich da irgendwer auf den Laken wälzt. Gibt vieles was für andere wohl kaum vorstellbar ist.
•
x 2#3074
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Wenn mein Partner von mir nicht wissen will, was ich über den Tag gemacht habe und wie die Arbeit war usw, wäre das für mich kein liebevoller Partner.
Da hast Du was falsch verstandene Erstens, ich bin nicht mehr in dieser Branche. Zweitens, meine Frau wollte nur über diese Branche nichts wissen, jetzt oder früher hat sie oder ich immer gefragt wie es auf der Arbeit war