Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von LoveForFuture:
o fühle mich in all meinen Empfindungen dem TE gegenüber bestätigt

Echt? Warum denn jetzt schon wieder?

P
Zitat von Ampelmännchen:
Sollte dem so sein, ist das für manch einen auch nicht fürchterlich spannend. Ich zum Beispiel mag über meinen Job auch nicht reden weil er stink langweilig ist und viele auch nicht wirklich verstehen wenn es ins Eingemachte geht.

Es geht einfach ums Grundprinzip. Ich finde es immer gut, wenn mein Partner mich auch als guten Freund sieht und über die Arbeit reden kann. Muss ja nicht immer sein, aber ab und zu fragt man doch einfach nach, wie es war oder wenn man sich mit einem Job nicht auskennt, erklärt man es oder schaut gemeinsam im Internet nach, wie es von statten geht.

Auch interessiert mich, wo mein Partner arbeitet und es mir auch mal zeigt bei einer kleinen Führung.

Ich möchte meinen Partner kennen, nicht nur zuhause, sondern wie er auch arbeitet und wo und überhaupt.

x 2 #3077

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LoveForFuture:
so viel zu Toleranz seitens des TEs

Ich habe sie nicht gemeldet und hab auch gesagt, dass ich sowas nicht mache, weil ich es einfach kindisch finde, jemanden zu melden

x 2 #3078

P
Zitat von Massio:
Erstens, ich bin nicht mehr in dieser Branche.

Und was ist dann das nächste erot. Projekt dass du machen willst?

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Vielleicht ist das, was Massio da auf der Arbeit macht auch gar nicht wirklich spannend. Wenn ich es richtig geblickt habe, ist er da maßgeblich für die EDV verantwortlich gewesen. So mein Eindruck.
Der Rest lief da bei den Damen eventuell mehr in Eigenregie.

Genau so war es, ich saß 10-16 Stunden auf meinem Bürostuhl und hab Büroarbeiten erledigt.
Girls anmelden, Fotos hochladen neue Girls suchen usw. spannend war das nicht, aber dennoch interessant

Massio
Zitat von Abendrot:
Massio , was ist so toll an deiner Ehe ?
Bin ein direkter Mensch , deshalb stelle ich diese Frage ohne Umwege zu gehen , weil es mich auch interessiert .

Dazu komme ich gleich

F
Es ist wahrscheinlich eben ein Job. Kein sooo gewöhnlicher, aber eben ein Job.
Ist nur schwer, sich reinzudenken..

Ein Gyn sieht auch *beep* Frauen. Ok, da geht's selten um S..., und wenn nur in der Theorie.

Aber bei Massio liegt die Idee nahe, dass er schnell in das Geschehen mit einsteigen könnte.....
Vermutlich ist das nicht so, aber man stellt es sich so vor.....

x 1 #3082

Massio
Zitat von Pinkstar:
aber ab und zu fragt man doch einfach nach, wie es war oder wenn man sich mit einem Job nicht auskennt,

Was soll sie mich denn fragen? Und was soll ich ihr sagen?
Das einzige was ich sagen konnte ist, ob es ein guter Tag war, Umsatztechnisch, ansonsten ist doch alles andere selbstverständlich.
Die Mädels machen Show und spielen an sich, meist mit irgendwelchen Spielzeugen. Da gibt es nicht viel zu sagen

Massio
Zitat von Pinkstar:

Das werde ich jetzt hier nicht sagen

L
Zitat von Massio:
Echt? Warum denn jetzt schon wieder?

Ich lese zwischen den Zeilen Massio.
Was auch immer du machst, getan hast, beruflich, interessiert mich da null und ist nicht unbedingt von Relevanz, unterstreicht aber mein Gefühl.

Warum?
Wenn ich dir sage, dass es die Art ist und zwar von Seite eins an, bringt es dich doch nicht weiter und ich bringe höchstens wieder alle wegen einem -wegen meinem - kritischen Beitrag gegen mich auf.
Bringt doch nüscht.

Dennoch steht es mir frei mich hier zu beteiligen, denn meine Ansicht wird von einigen geteilt.

Namd

x 6 #3085

A
Zitat von Pinkstar:

Was hat es mit diesem Thread zu tun ?
Wirkt eher ein bischen voyeuristisch neugierig .

x 3 #3086

F
Zitat von Abendrot:
Was hat es mit diesem Thread zu tun ? Wirkt eher ein bischen voyeuristisch neugierig .

Ich finde das aber auch spannend.

x 1 #3087

P
Zitat von Abendrot:
Wirkt eher ein bischen voyeuristisch neugierig

Haha, du glaubst gar nicht, wie mich das gerade beschäftigt. Zu wissen, dass Massio ein Typ ist, der Geld mit Frauen macht. Ich bin da gerade ziemlich am Limit.

x 1 #3088

darkenrahl
Zitat von Felica:
Beim Ende, denke ich, fehlen uns vielleicht doch Informationen. Evtl sieht Massio einige Dinge zwischen ihm und ihr nicht erwähnenswert und übersieht ihre Gründe, ihn zu verlassen.

Das ist doch der wunde Punkt hier.
Er lässt sich lieber auf Geplänkel ein als endlich mal das Wesentliche auf den Tisch zu legen. Nebenschauplätze lenken vom Thema ab und sind leichter zu handhaben.
Informationen liefert er nicht gerne, weder hier noch zu Hause.
Und so lange er das alles hinausschiebt, wird der thread mit Nebensächlichkeiten gefüttert und gefüttert ohne Ende.
Massio, mach endlich mal vorwärts und bring es zu Ende. Entweder schliesse hier ab oder nimm dir den Mut und rede mit deiner Frau. Das mit der AF bringt eh nicht weiter, denn das ist Geschichte ob du das begreifst oder nicht.

x 7 #3089

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Dennoch steht es mir frei mich hier zu beteiligen

Ich hab nichts dagegen, kannst Du sehr gerne machen, aber ich glaube, dass Du einen falschen Eindruck von mir hast.
So schlimm bin ich gar nicht

A

x 4