Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von LoveForFuture:o fühle mich in all meinen Empfindungen dem TE gegenüber bestätigt
Echt? Warum denn jetzt schon wieder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:o fühle mich in all meinen Empfindungen dem TE gegenüber bestätigt
Pinkstar
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Sollte dem so sein, ist das für manch einen auch nicht fürchterlich spannend. Ich zum Beispiel mag über meinen Job auch nicht reden weil er stink langweilig ist und viele auch nicht wirklich verstehen wenn es ins Eingemachte geht.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:so viel zu Toleranz seitens des TEs
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Erstens, ich bin nicht mehr in dieser Branche.
Massio
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Vielleicht ist das, was Massio da auf der Arbeit macht auch gar nicht wirklich spannend. Wenn ich es richtig geblickt habe, ist er da maßgeblich für die EDV verantwortlich gewesen. So mein Eindruck.
Der Rest lief da bei den Damen eventuell mehr in Eigenregie.
Massio
Mitglied
Zitat von Abendrot:Massio , was ist so toll an deiner Ehe ?
Bin ein direkter Mensch , deshalb stelle ich diese Frage ohne Umwege zu gehen , weil es mich auch interessiert .
Feli2024
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:aber ab und zu fragt man doch einfach nach, wie es war oder wenn man sich mit einem Job nicht auskennt,
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Und was ist dann das nächste erot. Projekt dass du machen willst?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Echt? Warum denn jetzt schon wieder?
Abendrot
Gast
Zitat von Pinkstar:Und was ist dann das nächste erot. Projekt dass du machen willst?
Feli2024
Gast
Zitat von Abendrot:Was hat es mit diesem Thread zu tun ? Wirkt eher ein bischen voyeuristisch neugierig .
Pinkstar
Gast
Zitat von Abendrot:Wirkt eher ein bischen voyeuristisch neugierig
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Beim Ende, denke ich, fehlen uns vielleicht doch Informationen. Evtl sieht Massio einige Dinge zwischen ihm und ihr nicht erwähnenswert und übersieht ihre Gründe, ihn zu verlassen.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Dennoch steht es mir frei mich hier zu beteiligen